Einhorn-Draft

Moderators: BigTree, stasis

User avatar
InsaneKane49
Posts: 3501
Joined: 27 May 2013 09:47

Re: Einhorn-Draft

Post by InsaneKane49 » 02 Jul 2018 16:06

Auf die 1% chance das es einer liesst und die 0.01% das pünktlich angefangen wird: ich bin aufm weg, wartet bitte xD


Hansen
Posts: 679
Joined: 04 Jun 2013 13:19
Location: Hamburg

Re: Einhorn-Draft

Post by Hansen » 17 Jul 2018 06:35

Bitte beachten Sie, dass diese Änderungen auch für Bier, Wein und Spirituosen und für Spielbereiche außerhalb des Ladengeschäfts gelten. Denken Sie auch daran, dass Wizards alle externen Veranstaltungsorte überprüft und dass wir weiterhin Veranstaltungsorte wie Bars oder Rauchersalons ablehnen werden.
Schade

meisterLampe
Posts: 256
Joined: 07 Oct 2013 22:43

Re: Einhorn-Draft

Post by meisterLampe » 17 Jul 2018 07:06

Wegen dem Rauchersalon? :mrgreen: Ich glaub man könnte es versuchen. Durch den Fantasy Aspekt des Einhorns und das auch Commander o.ä. gezockt wird glaube ich das die Chancen nicht bei 0 stehen. Die Draftrunde läuft zudem ja schon seit einigen Jahren.

Hansen
Posts: 679
Joined: 04 Jun 2013 13:19
Location: Hamburg

Re: Einhorn-Draft

Post by Hansen » 17 Jul 2018 08:10

Einen Versuch ist es sicher wert. Allerdings ist das Einhorn auch kein WPN-Store, maximal eine Außenstelle des Atlantis. Ich leite Jürgen den Artikel mal weiter.

dav
Posts: 69
Joined: 15 Sep 2014 22:49

Re: Einhorn-Draft

Post by dav » 14 Sep 2018 11:45

Ich komme zwar schon seit längerer Zeit nicht mehr regelmäßig dazu hier zu reporten aber um allen Interessierten eine Chance zu geben auch M19 zu dodgen: Die letzten Male haben wir häufiger kein M19 gespielt sondern alte Sets die Leute noch zu Hause liegen hatten bzw manchmal 2 Drafts z.B. einen Kaladesh und einen M19 parallel.

So hatten wir letzte Woche ein Finale im Triple DTK-Draft mit UBExploit gegen Selesnya Bolster, in dem DimirMichel mich klar ausgevaluet hat und am Ende eine CoCo mit nach Hause nehmen durfte, 2nd Pick war Sarkhan Unbroken, dritter möglicherweise Secure the Wastes...?

Wer noch alte Sets liegen hat findet gerade im Einhorn bis zur Rotation ein offenes Ohr und interessierte MitdrafterInnen.

Post Reply