All the random Links&Videos

JDK

Re: All the random Links&Videos

Post by JDK » 27 Mar 2019 19:32

Abwarten und Tee trinken.

btw. Kibler is Host beim Invitational.
Kennt jemand die AliasV oder Becca Scott? Von der AliasV hab ich nur mitbekommen, dass sie streamed und so zirka das weibliche Äquivalent zum Hoogland ist, deswegen wundert mich das doch sehr.

InsaneKane49

Post by InsaneKane49 » 27 Mar 2019 20:53

JDK wrote:
27 Mar 2019 19:32
Abwarten und Tee trinken.
Ne das is langweilig, drama HYPE!

JDK

Post by JDK » 27 Mar 2019 21:06

Alright, Drama it is, then.

Nachdem ihr Tweet in erster Linie von Trans geliked wird, wird's wohl was in die Richtung sein.

Chickenfood

Post by Chickenfood » 27 Mar 2019 21:59

JDK wrote:
27 Mar 2019 19:32
btw. Kibler is Host beim Invitational.
Kennt jemand die AliasV oder Becca Scott? Von der AliasV hab ich nur mitbekommen, dass sie streamed und so zirka das weibliche Äquivalent zum Hoogland ist, deswegen wundert mich das doch sehr.
AliasV stream hab ich ein paar mal gesehen. bei weitem nicht so nervig wie Hoogland.
zockt ganz solide soweit ich gesehen habe. wird auf jeden Fall geiler als Marshall.

JDK

Post by JDK » 27 Mar 2019 22:53

Kam mega salty rüber und für play-by-play eher ungeeignet. Mal schauen.

JDK

Post by JDK » 27 Mar 2019 23:07

InsaneKane49 wrote:
27 Mar 2019 20:53
Ne das is langweilig, drama HYPE!
uh, die Dame hat mehr Drama in petto:
http://blouke.blogspot.com/2018/12/neve ... -same.html

Chickenfood

Post by Chickenfood » 28 Mar 2019 00:03

die ist echt super. nur andeutungen machen und dann angepisst sein das Leute zweideutigen andeutungen ungeil finden.

die backdoor behauptung, das was los ist und mehr oder weniger allgemein bekant ist und damit implizit allen anderen absichtliches wegschauen understellt ist auch nicht ohne.

Handsome

Post by Handsome » 28 Mar 2019 01:06

Bei irgendeiner normale Firma würde ich sagen, dass Owen Scheiße gebaut haben muss. Wäre es was gesundheitliches/familiäres, wäre der Ton ein ganz anderer, so von wegen "Unfortunately Owen can't play in the Invitational." Aber das liest sich so, als wäre es a) erzwungen und b) nicht Owens Entscheidung gewesen.

Aber andererseits ist es WotC. Mal schauen. So oder so: Nach acht Stunden noch kein Statement parat zu haben ist RICHTIG schlecht.

ThePirate

Post by ThePirate » 28 Mar 2019 01:15

Und natürlich beschwert sie sich jetzt darüber, dass Leute ihr jetzt mitteilen, dass sie doch bitte mal Butter bei die Fische tun soll und damit rausrückt, was Sache ist anstatt weiter um den Brei herumzureden und damit stumpf Aufmerksamkeit zu sammeln und Gerüchte weiter zu befeuern.
Es kann ja wirklich sein, dass sie ernsthaft dankbar ist, dass bestimmte Dinge ans Licht kommen und das irgendwie mitteilen will, aber das dann ausgerechnet auf Twitter kundzutun...nunja. Klar, offensichtliche Trolle bzw. Vollhonks die mit random Beleidigungen um sich werfen gibts natürlich wirklich, aber wer damit bei so einem Post nicht rechnet, der hat Twitter nicht verstanden.

Abgesehen davon ist die Dame wirklich ein wenig strange, ich habe mich mal ein wenig mit ihren Tweets und ihrem Blog auseinander gesetzt, die hat ungelogen drei Jahre lang einen Blog über ihre Tinder-Aktivitäten geführt. Insgesamt drängt sich mir der Eindruck auf, als habe sie ein kleines Problem mit ihrem Selbstbewusstsein...kennt die irgendjemand hier genauer?

Ich will damit nicht sagen, dass sie nicht mit allem was sie da von sich gibt grundsätzlich Recht hat, kann das aber aufgrund der Informationslage überhaupt nicht beurteilen. Aber besonders geschickt/clever ist das doch irgendwie alles nicht.

JDK

Post by JDK » 28 Mar 2019 01:19

Klassische Attention Seekerin anscheinend.

@ThePirate
Den Blog, den ich verlinkt habe (in der sie AJ Sacher abuse vorwirft), hast du gelesen, oder?

Sie hat auch andere Schmankerln wie z.B. http://blouke.blogspot.com/2017/11/the- ... ocial.html
Laut ihrem Blog hat sie ja Body Dysmorphic Disorder :r:

ThePirate

Post by ThePirate » 28 Mar 2019 01:39

Ja, wobei ich diesen Eintrag als noch nicht einmal so irritierend empfinde, denn sie klingt da zumindest ziemlich glaubwürdig, auch wenn man natürlich bei sowas immer die andere Seite anhören sollte um sich ein umfassendes Bild zu machen.

Viel besser finde ich Perlen wie ihr Traktat, in dem sie aufrechnet, wie viel ein Date für sie bei diversen Treffen an Geld ausgegeben hat und dann zu dem Schluß kommt, dass es viel günstiger wäre, direkt woanders für Sex zu bezahlen, wenn man denn darauf bei einem Date aus ist. Lässt ja tief blicken wenn das ihre Meinung über die Männer ist, mit denen sie sich so trifft (gut, der Post ist aus dem Jahr 2013, aber trotzdem...).

Das soll jetzt auch kein victim blaming oder so sein, sollte sie wirklich ein Opfer von was auch immer sein (nichts genaues weiß man ja noch nicht), dann hat das per se damit nichts zu tun. Aber ihr Auftreten finde ich trotzdem irgendwie fragwürdig, weil ihre eigenen Aktionen eher nicht dem entsprechen, was sie selbst zu Teilen propagiert (" There is a respectful way to handle conflict"). Wenn das zutrifft, was Owen mehr oder weniger vorgeworfen wird, kann man schon verstehen, dass sie als mutmaßliches Opfer in einer emotional sehr belastenden Situation ist und das natürlich verarbeiten will/muss, aber in meinen Augen hat sie dann die falsche Option gewählt.

juge

Post by juge » 28 Mar 2019 05:22

Was wird Owen denn vorgeworfen?

Schmirglie

Post by Schmirglie » 28 Mar 2019 07:29

Das weiß man halt eben nicht.
Aber Flo hat schon Recht: WotC wird OwenT nicht ohne sehr triftigen Grund ausgeladen haben.
Sie würden sich selber wohl einen sehr großen Gefallen tun, bald mal was zu erklären. Diese ganze Spekuliererei im Netz wird ihnen nicht ihr Image aufbessern.

OdinFK

Post by OdinFK » 28 Mar 2019 11:13

Naja, so schwierig ist es nicht, oder?

Wizards announced, dass Owen nicht am Invitational teilnimmt. Da von Owen nichts kommt ist auszuschließen, dass es er in irgendeiner Form ein Statement a la GerryT machen möchte. Von seinen Freunden kommt ebenfalls nichts außer, dass er nicht schwer krank oä ist, man muss also davon ausgehen, dass die Nichtteilnahme nicht von Owen ausgeht, Wizards ihn also rausgeschmissen hat (die Formulierung von Wizards legt das ja auch nahe). Das tun sie aber sicher nur wenn Ihnen kurzfristig etwas sehr Glaubwürdiges zu Ohren gekommen ist (also vermutlich von mehreren Seiten bestätigt).

Dann äußert äußert ein Mädel ihre Befriedigung über diesen Zustand und bekommt dafür Likes, hauptsächlich von Frauen unter anderem auch von (mir) vertrauenswürdig erscheinenden Personen. Auf Nachfrage äußert die Dame, dass sie Owen nie gedated habe und auch sonst nichts mit ihm gehabt habe, es aber wohl mehrere von Owen Betroffenen gibt wie auch immer die Betroffenheit konkret aussehen mag.

Meine Gedanken dazu: Owen wird schwer scheiße gebaut haben, sonst würden seine Freunde ihn verteidigen. Von Wizards kommt nichts weiter, weil eine Erklärung entweder sie selbst in Bedrängnis bringt oder die Privatsphäre der von Owen Betroffenen verletzen würde. Letzteres kann man mit einer geschickten Formulierung normalerweise hinkriegen. Wenn Wizards aber plötztlich von mehreren Betroffenen Hinweise bekommen hat, dass Owen Scheiße gebaut hat, aber keine Beweise vorliegen (in letzter Zeit gabs das ja ein paar mal, dass Leute sich dokumentiert und in aller Öffentlichkeit zerlegt haben), dann fährt Wizards am Besten damit nichts zu sagen, denn das schützt sie ggf juristisch vor einer Verleumdungsklage und auch moralisch falls sich irgendwie herausstellen sollte, dass Owen doch nichts Schlimmes gemacht hat.

Natürlich bleibt es Spekulation, aber mir fällt eigentlich außer dem absolut offensichtlich Implizierten nicht viel ein, wie es zu dieser Konstellation kommen sollte.

Edit: Dass die Betroffenen, nicht zur Polizei gegangen sind, sondern sich an Wizards gewendet haben, impliziert natürlich auch etwas in welchem Rahmen das Vorgefallene wohl liegt.

xovah
Site Admin
Name: Lars

Post by xovah » 28 Mar 2019 11:21

Was Flo sagt.
Letztendlich ist es relativ klar, in welche Richtung es geht. Und es ist eben das Internet aka es war klar, dass es raus kommt.
Also hätte wotc auch einfach sagen können: "Owen ist disqualifiziert und der Rest geht euch nichts" (was auch stimmt).

OdinFK

Post by OdinFK » 28 Mar 2019 11:25

Zen ist super, oder? Wenn der Kommentare zu einem Thema schreibt, denke ich eigentlich immer: Auf den Punkt gebracht!

Schmirglie

Post by Schmirglie » 28 Mar 2019 12:28

Ich kann das sehr nachvollziehen und bin sowieso absolut nicht an Details interessiert, aber wie auch der Kommentator zu Takahashis Tweet sagt: Einen groben Rahmen, worum ungefähr es geht, könnte man schon angeben und sollte man vielleicht auch, weil sonst die Gerüchteküche übernimmt und/oder die falschen Charaktere den falschen (nämlich Owen) zum Opfer stilisieren. Dabei muss man den Namen des wahren Opfers wahrscheinlich nicht mal nennen.
Möglicherweise ist aber auch Owen derjenige, der hier den ersten Schritt machen muss.
Nunja, ich bin sicher nicht derjenige, der diese Entscheidungen zu treffen hat. Damit bin ich auch raus aus dem Thema.

xovah
Site Admin

Post by xovah » 11 Apr 2019 16:50

- Für MC IV 2019 - Barcelona (26.-28. Juli)
- Qualifier: 4. Mai bis 16. Juni
- Format: Standard
- Offen für alle Spieler. Pre-Reg ab 11. April aka heute
- Winner bekommt Invite (kein "paid travel" mehr!)

Deutsche Locations etc
(Der von Spielraum in Wien steht auch als Germany drin^^)
mcq_barca_de.png
mcq_barca_de.png (202.92 KiB) Viewed 706 times
Wobei das Registrieren wirklich random über die Orgas läuft? :D
Für die ersten beiden am 11./12. Mai, von JK, gibts die z.B. hier: http://jk-entertainment.de/produkt-kategorie/tickets/

xovah
Site Admin

Post by xovah » 11 Apr 2019 16:54

Skandinavien hat insgesamt einen in Schweden, sogar Polen alleine hat 2 :D

Schmirglie

Post by Schmirglie » 11 Apr 2019 17:05

Könnte ich bestenfalls einen von spielen, dann kann ichs wohl auch lassen. Das heißt dann allerdings, dass ich nächste Season erst gar keine spielen darf :-D

Chickenfood

Post by Chickenfood » 11 Apr 2019 17:40

maintal in baden würtemberg? lol. amis die keine ahnung von geografie haben.meme

valtl

Post by valtl » 11 Apr 2019 23:09

Alles ist jetzt Baden Württemberg... Mal wieder von den Piefkes vereinahmt worden...

JDK

Post by JDK » 11 Apr 2019 23:26

Hat's ned gheißen wir dürfen nimma mit Deutschland gemeinsame Sache machen? :lol:

xovah
Site Admin

Post by xovah » 12 Apr 2019 09:18

Gar nicht mitbekommen, gibt jetzt wohl weekly $4k Arena Turniere:

Info: https://www.hipstersofthecoast.com/2019 ... nt-series/
Diese Woche aka gestern:

Image

Turnier: https://smash.gg/tournament/fandom-lege ... na/details
-> Bracket: https://smash.gg/tournament/fandom-lege ... 780/944211

JDK

Post by JDK » 12 Apr 2019 09:55

which will be casted by David “TheAsianAveneger” Nguyen and Seth “SaffronOlive” Waterman
RIP ears.

Post Reply