
Grad ersten draft auf MTGO gemacht. Deck fühle sich unglaublich stark an und rollte auch recht entspannt über seine 3 Gegner

Die Argumentation kann ich schon irgendwo nachvollziehen, aber "schlechter als sonst" heißt ja nicht unbedingt schlecht
Das denke ich schon auch und der kann irgendwann auch mal was wiederholen, von daher war Reaver über Taskmaster für mich eher keine Option. Grade in controlligen Decks liefert der Reaver oft eher zwei Chumpblocker als einen richtigen Blocker.
Das würde ich auf keinen Fall tun. Man muss mit dem Gott einfach hoffen, dass man noch 3-5 Fix-Karten (am besten New Horizons) findet und dann splasht man entweder die Lili (unwahrscheinlich, weil Doppelfarbig, geht im Prinzip nur mit 2+ New Horizons) oder das weiße Removal. Ich halte das nicht für unmöglich, aber schwierig, und bisher sind das alles so solid aus, dass man das hier nicht riskieren muss, zumal es ja genug Alternativen gibt.