All the random Links&Videos

Serge
Posts: 384
Joined: 24 Oct 2013 21:28
Location: Frankfurt / Langen

Re: All the random Links&Videos

Post by Serge » 11 Sep 2017 13:52

es sind die einzigen Turnier legalen Karten im Set (+ steamflogger boss) - also kein Wunder ;)
Ich denke sie sind schon wichtig damit die booster nicht komplett wertlos sind nach dem aufmachen.

User avatar
SteB
Posts: 2020
Joined: 27 May 2013 14:53

Re: All the random Links&Videos

Post by SteB » 11 Sep 2017 14:31

Es ist unfair diese Länder zu beurteilen. Durch den holodot hatten sie quasi nie eine chance gut auszusehen. (Ja ich verstehe warum der holodot drauf ist, schön ist er trotzdem nicht)

User avatar
xovah
Site Admin
Posts: 4368
Joined: 26 May 2013 16:11
Name: Lars
Location: Hamburg
Contact:

Re: All the random Links&Videos

Post by xovah » 12 Sep 2017 08:18

Es ging btw nie um die Länder, sondern die Rahmen... Aber ich glaub das ist schwer so zu beurteilen, ohne sie in den Händen zu halten. 50/50 imho, aber glaub es ist völlig egal, weil die Artworks so insane sind :D

PS:

Serge
Posts: 384
Joined: 24 Oct 2013 21:28
Location: Frankfurt / Langen

Re: All the random Links&Videos

Post by Serge » 12 Sep 2017 09:48

bad combos: Blood moon -> Dark Depths -> destroy/bounce blood moon.

User avatar
InsaneKane49
Posts: 3482
Joined: 27 May 2013 09:47

Re: All the random Links&Videos

Post by InsaneKane49 » 12 Sep 2017 11:08

Mit flicker whisp esque effekt wird es fast viable ^^

User avatar
xovah
Site Admin
Posts: 4368
Joined: 26 May 2013 16:11
Name: Lars
Location: Hamburg
Contact:

Re: All the random Links&Videos

Post by xovah » 12 Sep 2017 12:51

Und im Zweifel... :lol: Image

User avatar
MrBongo
Posts: 1355
Joined: 26 May 2013 20:09
Location: Oldenburg

Re: All the random Links&Videos

Post by MrBongo » 12 Sep 2017 16:31

Mit Magus ist es weit besser und im Modern eh gebannt also irrelevant.

Serge
Posts: 384
Joined: 24 Oct 2013 21:28
Location: Frankfurt / Langen

Re: All the random Links&Videos

Post by Serge » 12 Sep 2017 18:20

stimmt, dark depths ist in modern ja gebannt :p

der WW
Posts: 1620
Joined: 23 Jun 2013 19:24

Re: All the random Links&Videos

Post by der WW » 27 Sep 2017 15:06

https://blogs.magicjudges.org/telliott/ ... or-ixalan/

tldr (oder too much r didnt read):
- Mit exert verbundene Trigger brauchen nicht mehr angesagt zu werden, wenn man "exert" sagt, es sei denn sie haben ein Target
- Outside Assistance, weil man seine Sideboard Notizen auf dem Board hat liegen lassen ist nur noch Game Loss
- Wenn ich Path oder Ghost Quarter spiele und mein Gegner sucht nix, muss ich ihn fragen ob er bewusst nix suchen wollte (bzw muss ihm irgendwie klar machen, dass er suchen könnte)

User avatar
Handsome
Posts: 2299
Joined: 30 Jun 2013 19:23

Re: All the random Links&Videos

Post by Handsome » 14 Nov 2017 17:36

Der Jon Finkel (oder Kai :D ) der Scrabble-Szene ist wegen Cheatings aufgeflogen. Bisschen lustig.

https://www.washingtonpost.com/news/mor ... 63e41c9455

User avatar
SteB
Posts: 2020
Joined: 27 May 2013 14:53

Re: All the random Links&Videos

Post by SteB » 24 Nov 2017 08:25

irgendwelche deutschen suchen noch einen Mann für den Team GP der vermutlich dieses Wochenende stattfindet.

https://www.reddit.com/r/magicTCG/comme ... amgp_lyon/

User avatar
Schmirglie
Posts: 3119
Joined: 27 May 2013 18:51
Location: Köln

Re: All the random Links&Videos

Post by Schmirglie » 25 Nov 2017 15:52

Wo auch immer es hingehört: Gräfensteiner/Gräfensteiner/Seibold spielen grade im Feature Match gegen Larsson/Blohon/Müller auf www.twitch.tv/magic
Und da ist es auch schon vorbei. Gut zerstört haben sie, Gz!

User avatar
tobiii
Posts: 3655
Joined: 26 May 2013 19:30
Location: Nürnberg

Re: All the random Links&Videos

Post by tobiii » 27 Nov 2017 11:57

:( Leider letzte Runde verloren um top4 :(

User avatar
Remasuri
Posts: 787
Joined: 29 Oct 2013 07:40

Re: All the random Links&Videos

Post by Remasuri » 28 Nov 2017 06:01

Trotzdem Glückwunsch. Sehr geil.

Bei uns war echt der Wurm drin diesmal.

User avatar
tobiii
Posts: 3655
Joined: 26 May 2013 19:30
Location: Nürnberg

Re: All the random Links&Videos

Post by tobiii » 28 Nov 2017 08:24

danke :)

User avatar
Chickenfood
Posts: 2387
Joined: 01 Jun 2013 10:23

Re: All the random Links&Videos

Post by Chickenfood » 11 Jan 2018 18:15

https://www.rollingstone.com/glixel/fea ... te-w514703
We probably have a half dozen video games in development in addition to Arena, both from us and from partners. They include everything from trading card games to battlers to role-playing games to strategy games.

OdinFK
Posts: 806
Joined: 02 Aug 2015 20:33

Re: All the random Links&Videos

Post by OdinFK » 12 Jan 2018 07:18

In development heißt erstmal nicht so viel, aber die wollen die (größtenteils?) bis 2020 veröffentlicht haben, wenn ich das richtig aus dem Artikel in Erinnerung habe. Straffer Zeitplan würde ich sagen. Arena werden sie bis dahin schaffen. Tatsächlich sollten sie das mal besser dieses Jahr an den Start bringen. Valve hat auch gerade DotA: the Cardgame angekündigt.

User avatar
flrn
Posts: 2617
Joined: 22 Jan 2014 15:39

Re: All the random Links&Videos

Post by flrn » 12 Jan 2018 08:55

OdinFK wrote:
12 Jan 2018 07:18
In development heißt erstmal nicht so viel, aber die wollen die (größtenteils?) bis 2020 veröffentlicht haben, wenn ich das richtig aus dem Artikel in Erinnerung habe. Straffer Zeitplan würde ich sagen. Arena werden sie bis dahin schaffen. Tatsächlich sollten sie das mal besser dieses Jahr an den Start bringen. Valve hat auch gerade DotA: the Cardgame angekündigt.
Das DotA Kartenspiel (Artifact) ist scheinbar gar nicht mehr so weit vom Release entfernt. Zumindest hat Virtus Pro sein Hearthstone Team zurückgezogen und angekündigt, dass die bald wohl Artifact spielen: https://virtus.pro/en/articles/virtus-p ... earthstone

User avatar
Chickenfood
Posts: 2387
Joined: 01 Jun 2013 10:23

Re: All the random Links&Videos

Post by Chickenfood » 12 Jan 2018 12:09

Naja, "professional" hearthstone ist auch völlig lächerlich. HS ist ein spiel für casuals und soll das auch offensichtlich so bleiben. sonst wäre das programm nicht so mega beschissen für tounrniere o.Ä. geeignet.

User avatar
xovah
Site Admin
Posts: 4368
Joined: 26 May 2013 16:11
Name: Lars
Location: Hamburg
Contact:

Re: All the random Links&Videos

Post by xovah » 15 Jan 2018 15:55

January 15, 2018 - Banned and Restricted Announcement
https://magic.wizards.com/en/articles/a ... 2018-01-15
Standard:

Attune with Aether is banned.
Rogue Refiner is banned.
Rampaging Ferocidon is banned.
Ramunap Ruins is banned.

Effective Date: January 19, 2018
Magic Online Effective Date: January 15, 2018
The list of all banned and restricted cards, by format, is here.
Next B&R Announcement: February 12, 2018

User avatar
SteB
Posts: 2020
Joined: 27 May 2013 14:53

Re: All the random Links&Videos

Post by SteB » 15 Jan 2018 16:00

Trotz der vielen Bannings in den letzten muss man aber noch immer sagen dass Standard weit besser ist als zu jenen Zeiten in denen solche brokenen Karten wie Mana Leak, Doom Blade, oder Llanowar Elves jegliches sinnvolle Gameplay verhindert haben.

Nicht nur dass diese brokenen Karten jetzt nicht mehr der Interaktion im Weg sehen, nein, sondern auch der sich dadurch öffnende Designspace wird auf geniale Art und Weise genützt um Standardformate zu ermöglichen die durchwegs besser sind als alles zwischen 2000 und 2010 ...

User avatar
Chickenfood
Posts: 2387
Joined: 01 Jun 2013 10:23

Re: All the random Links&Videos

Post by Chickenfood » 15 Jan 2018 20:43

SteB wrote:
15 Jan 2018 16:00
Trotz der vielen Bannings in den letzten muss man aber noch immer sagen dass Standard weit besser ist als zu jenen Zeiten in denen solche brokenen Karten wie Mana Leak, Doom Blade, oder Llanowar Elves jegliches sinnvolle Gameplay verhindert haben.

Nicht nur dass diese brokenen Karten jetzt nicht mehr der Interaktion im Weg stehen, nein, sondern auch der sich dadurch öffnende Designspace wird auf geniale Art und Weise genützt um Standardformate zu ermöglichen die durchwegs besser sind als alles zwischen 2000 und 2010 ...
:lol: :lol: :lol:

das ist jetzt die wie vielte iteration an karten die in diesem stadardformat gebannt wird? dritte? good job im development wizards. good job.

User avatar
Handsome
Posts: 2299
Joined: 30 Jun 2013 19:23

Re: All the random Links&Videos

Post by Handsome » 16 Jan 2018 00:20

Wer Llanowar Elves für eine interaktive Karte hält, hat Standard und Magic auch megagut verstanden.

User avatar
Chickenfood
Posts: 2387
Joined: 01 Jun 2013 10:23

Re: All the random Links&Videos

Post by Chickenfood » 16 Jan 2018 00:56

hat das irgendwer behauptet? wer mana acceleration spielt ist idR nicht an interaktivem Spiel interessiert.

Aber er ist interaktiver als z.B. Emrakul. man kann ihn wenigstens töten bevor das Spiel rum ist.

User avatar
SteB
Posts: 2020
Joined: 27 May 2013 14:53

Re: All the random Links&Videos

Post by SteB » 16 Jan 2018 10:44

Handsome wrote:
16 Jan 2018 00:20
Wer Llanowar Elves für eine interaktive Karte hält, hat Standard und Magic auch megagut verstanden.
?!?

Selbst wenn man annimmt dass mein Post ernst gemeint war, macht diese Aussage keinen Sinn.

Post Reply