pwp

Post Reply
Gimmli
Posts: 419
Joined: 10 Jan 2015 20:44

pwp

Post by Gimmli » 16 Jan 2019 16:17

Moin, kann mir jemand pwp erklären?
ich wollte nach dem GP jetzt mal gucken wie viel punkte das side event gegrinde aufgefallen.
Und da ist mir aufgefallen, dass scheinbar ziemlich viele Event einfach falsch berechnet sind.

Wie auf dem Bild zu sehen, bringen mit first round losses in 8-man drafts je 3 punkte, während mit der final-split, also 2-0-1 nur einen punkt gibt.
Ist das nur bei mir verbuggt, oder bei allen anderen auch?

habe für den screen jetzt extra den letzten gp genommen, der sollte ja mittlerweile eigentlich korrekt abgerechnet sein


Falls ich einfach zu doof bin, würde ich mich über eine Erleuchtung freuen :-)
Attachments
pwp.jpg
pwp.jpg (210.21 KiB) Viewed 707 times

OdinFK
Posts: 946
Joined: 02 Aug 2015 20:33

Re: pwp

Post by OdinFK » 16 Jan 2019 19:54

Handelt es sich bei den beiden Drafts mit 1 PWP um Chaos Drafts?

User avatar
valtl
Posts: 1753
Joined: 27 May 2013 09:15
Location: Wien
Contact:

Re: pwp

Post by valtl » 17 Jan 2019 09:14

Muss ein Casual-Draft (also Chaos vermutlich) sein, da du auch nur Lifetime-Punkte bekommen hast und keine Jahrespunkte.

Gimmli
Posts: 419
Joined: 10 Jan 2015 20:44

Re: pwp

Post by Gimmli » 17 Jan 2019 11:26

klingt logisch, danke fürs erklären :-)

Post Reply