Ixalan Spoilers

Post Reply
User avatar
Evincar
Posts: 1036
Joined: 27 May 2013 08:48

Ixalan Spoilers

Post by Evincar » 28 Aug 2017 15:07

Los gehts:

Image
ImageImage

Und insgesamt noch die gespoilten Karten von dem Sheet in guter Quali:
http://magic.wizards.com/en/articles/ar ... 2017-08-28

Und die Mechanics:
http://magic.wizards.com/en/articles/ar ... -mechanics

User avatar
InsaneKane49
Posts: 3421
Joined: 27 May 2013 09:47

Re: Ixalan Spoilers

Post by InsaneKane49 » 28 Aug 2017 18:18

3 Mana Jace mit der einen 2/2 mitbringt, wird bestimmt nicht gespielt.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Glenmorangie
Posts: 215
Joined: 03 Jun 2013 19:53

Re: Ixalan Spoilers

Post by Glenmorangie » 28 Aug 2017 18:22

Schon wieder double faced cards, mähh, die sind einfach zu nervig im Paper...

Pirates und Merfolk passen irgendwie zusammen, aber um Vampires und Dinosaurs als Gegner antreten zu lassen müssen sie schon echt viel geraucht haben.

Serge
Posts: 378
Joined: 24 Oct 2013 21:28
Location: Frankfurt / Langen

Re: Ixalan Spoilers

Post by Serge » 28 Aug 2017 18:47

jace sieht doch etwas schwach aus, lediglich die 2/2er Fähigkeit sieht brauchbar aus? Und da muss man dann zwei runden warten bevor man den zweiten machen kann wenn man ihn nicht opfern will. Wird bestimmt im richtigem meta brauchbar sein, vlt. als sideboard für control mirrors mit der ulti?

User avatar
Evincar
Posts: 1036
Joined: 27 May 2013 08:48

Re: Ixalan Spoilers

Post by Evincar » 28 Aug 2017 19:26

Naja, die dritte macht ja 2 Kopien von ihm, dafür kann man ihn denk ich schon draufgehen lassen.

User avatar
Remasuri
Posts: 743
Joined: 29 Oct 2013 07:40

Re: Ixalan Spoilers

Post by Remasuri » 28 Aug 2017 19:27

Glenmorangie wrote:
28 Aug 2017 18:22
Schon wieder double faced cards, mähh, die sind einfach zu nervig im Paper...

Pirates und Merfolk passen irgendwie zusammen, aber um Vampires und Dinosaurs als Gegner antreten zu lassen müssen sie schon echt viel geraucht haben.
Hab ich auch gedacht mit den double faced cards...bleh

Ich denke Dinos gehen sogar klar für mich, Das Ganze spielt halt so in der "Karibik/Mittelamerika" wo die Piraten und Meeerfolks ne Bucht haben und dann den Dschungel erforschen. Und da leben halt die Echsen. 8-)
Vampire...naja..Dinos haben halt schon viel Blut oder :D :D

User avatar
Pomaxx
Posts: 1345
Joined: 10 Sep 2013 10:21

Re: Ixalan Spoilers

Post by Pomaxx » 29 Aug 2017 08:17

erinnert mich zwangsläufig an unsere SmashUp Runden...BärenreiterSteampunks vs NinjaRiesenpflanzen

User avatar
SteB
Posts: 1977
Joined: 27 May 2013 14:53

Re: Ixalan Spoilers

Post by SteB » 29 Aug 2017 08:56

Der neue Cardframe schaut ja schon auf normalen Karten aufgrund der Kruven im unteren Bereich beschissen aus, aber Treasure Cove übertrifft das Ganze nochmal ...
Wer schaut sich sowas an und denkt dass es gut ausschaut? Warm macht man für diesen Cardstyle nicht einfach einen eigenen Rand?

User avatar
xovah
Site Admin
Posts: 4361
Joined: 26 May 2013 16:11
Name: Lars
Location: Hamburg
Contact:

Re: Ixalan Spoilers

Post by xovah » 07 Sep 2017 05:55

Image Image Image

Mal ab von vor ein paar Tagen...
Image

User avatar
Remasuri
Posts: 743
Joined: 29 Oct 2013 07:40

Re: Ixalan Spoilers

Post by Remasuri » 07 Sep 2017 07:44

Strike ist auch uncommon :D


Aber jo, schon irgendwie geil, dass Common Reprints am meisten excitment auslösen. Spricht nicht für die neuen Designs :D

Opt find ich cool.

OdinFK
Posts: 733
Joined: 02 Aug 2015 20:33

Re: Ixalan Spoilers

Post by OdinFK » 07 Sep 2017 11:12

Warum ist das schlecht? Die reprinteten Karten sind alle auf Modern Power Level und würden Standard komplett verändern, wenn sie legal wären. Opt wird möglicherweise Modern massiv verändern. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das letzte Set war, dass so viele Reprints auf einem so hohem Power Level hatte. Wer weiß, vielleicht ist das ja auch ein kleiner Philosophieschwenk, vielleicht sehen wir sowas in Zukunft häufiger. Mich würds glaube ich nicht stören.

User avatar
Schmirglie
Posts: 3071
Joined: 27 May 2013 18:51
Location: Köln

Re: Ixalan Spoilers

Post by Schmirglie » 07 Sep 2017 12:53

Sie wollten eigentlich ja eh mehr reprinten, aber bei Thoughtseize hats ja nicht so gut geklappt... oder halt viel zu gut, wie mans sieht.
Opt sehe ich aber unkritisch, außer, dass ich mir letztens erst vier russische Sleight of Hands gekauft hab...

User avatar
InsaneKane49
Posts: 3421
Joined: 27 May 2013 09:47

Re: Ixalan Spoilers

Post by InsaneKane49 » 07 Sep 2017 16:38

Schmirglie wrote:
07 Sep 2017 12:53
Sie wollten eigentlich ja eh mehr reprinten, aber bei Thoughtseize hats ja nicht so gut geklappt... oder halt viel zu gut, wie mans sieht.
Opt sehe ich aber unkritisch, außer, dass ich mir letztens erst vier russische Sleight of Hands gekauft hab...
Je nach Deck is Sleight ja einfach besser ^^

User avatar
ChristophO
Posts: 582
Joined: 12 Jul 2013 08:47

Re: Ixalan Spoilers

Post by ChristophO » 15 Sep 2017 09:33

Opt für Ascension im Modern. Schmeck Schmeck Schmeck

User avatar
Chickenfood
Posts: 2289
Joined: 01 Jun 2013 10:23

Re: Ixalan Spoilers

Post by Chickenfood » 29 Sep 2017 19:06

ich hab grade erst realisiert das carnage tyrant ne echte karte ist.

wie ist das denn passiert? hat man wieder ken nagle in design team gelassen?

Post Reply