27. AMTG-WW-Spiel, Start am 28.11. um 09:00

Moderator: siL

User avatar
femi
Posts: 2407
Joined: 27 May 2013 12:44

Re: 27. AMTG-WW-Spiel, Start am 28.11. um 09:00

Post by femi » 02 Dec 2016 12:09

Wukir2d2 wrote:
femi wrote:für mich ist das spiel gelöst: wuki darf es jetzt nur nicht mehr verzocken.
ich bin wie gesagt jetzt gleich mal unterwegs; hoffe dass ich noch mit handy reinschauen kann

eine Tagesverkürzung gibt es bei mir nicht, da wuki anscheinend noch Zeit zum lesen braucht;
Nein, brauche ich nicht. Meinetwegen erfahren wir deine Rolle halt erst um 21 Uhr. Np

willst jetzt nicht lesen, oder bist zu dumm?
auch egal... mit dir zock ich kein einziges game mehr

Dervun klar der Wolf

Tagesverkürzung gibt es keine;
Mit Wuki zock ich kein einziges Game mehr!

User avatar
Wukir2d2
Posts: 637
Joined: 12 Dec 2014 23:23

Re: 27. AMTG-WW-Spiel, Start am 28.11. um 09:00

Post by Wukir2d2 » 02 Dec 2016 12:11

schade :/
Ich spiele gern mit dir, sowas erheitert einem den Tag schon etwas.

User avatar
Wukir2d2
Posts: 637
Joined: 12 Dec 2014 23:23

Re: 27. AMTG-WW-Spiel, Start am 28.11. um 09:00

Post by Wukir2d2 » 02 Dec 2016 14:40

Schnarch

User avatar
Wukir2d2
Posts: 637
Joined: 12 Dec 2014 23:23

Re: 27. AMTG-WW-Spiel, Start am 28.11. um 09:00

Post by Wukir2d2 » 02 Dec 2016 19:58

dervun

User avatar
Wukir2d2
Posts: 637
Joined: 12 Dec 2014 23:23

Re: 27. AMTG-WW-Spiel, Start am 28.11. um 09:00

Post by Wukir2d2 » 02 Dec 2016 20:00

femi

User avatar
valtl
Posts: 1750
Joined: 27 May 2013 09:15
Location: Wien
Contact:

Re: 27. AMTG-WW-Spiel, Start am 28.11. um 09:00

Post by valtl » 02 Dec 2016 20:08

Damit wird der Werwolf femi aufgehängt, das Dorf gewinnt!

User avatar
Wukir2d2
Posts: 637
Joined: 12 Dec 2014 23:23

Re: 27. AMTG-WW-Spiel, Start am 28.11. um 09:00

Post by Wukir2d2 » 02 Dec 2016 20:09

Spielst jetzt noch mit mir? :/

User avatar
Schmirglie
Posts: 3370
Joined: 27 May 2013 18:51
Location: Köln

Re: 27. AMTG-WW-Spiel, Start am 28.11. um 09:00

Post by Schmirglie » 02 Dec 2016 20:12

Bin ich froh, dass ich heute Nacht gestorben bin. Femi, warum hast du mich gelyncht? Ich glaube ich hätte dich heute nie im Leben gevotet xD

Dieser Tobiii aber auch. Und wie ihr das alle riecht und ich ihm einfach blind gefolgt wäre. Wäre aber tatsächlich besser gewesen, wenn er sich vorgestern mal geoutet hätte. Seine ersten beiden Tage fand ich aber trotzdem extrem gut gezockt.
Und ich glaube ich sollte echt anfangen Ovid immer dann zu lynchen, wenn ich ihn dorfig finde, und umgedreht.

User avatar
flrn
Posts: 2635
Joined: 22 Jan 2014 15:39

Re: 27. AMTG-WW-Spiel, Start am 28.11. um 09:00

Post by flrn » 02 Dec 2016 20:14

flrn wrote:Glaubt hier eigentlich irgendwer ernsthaft, dass femi ein Wolfspiel gewinnen könnte?
DING DING DING DING DING DING

User avatar
tobiii
Posts: 3655
Joined: 26 May 2013 19:30
Location: Nürnberg

Re: 27. AMTG-WW-Spiel, Start am 28.11. um 09:00

Post by tobiii » 02 Dec 2016 20:20

Wenn wir das verlieren wegen einem "femi peek" weil ich einfach wie ein behinderter mongo geschrieben hab in dem Post... ich wollte eigentlich nur sagen das fabfoe femi = Dorf gefakepeekt hab, das hätte mir nie so passieren dürfen... niemals. Aber mit der wenigen Zeit und nur vom Handy.. naja. Der NK an fabfoe hat mich komplett raus gebracht davor 100% sicher das femi und dann hab ich mich verarschen lassen.

Und für die Zukunft meine peeks würde man schon finden dafür würde ich sorgen und auch nie einen peek danach noch als Lynch Option an Tag3 vorschlagen ;D

Problem war ich hab einfach keine peeks gehabt Tag 1 flrn sieht man, dann peek ich krausi weil er am Abend sehr auffällig umvotet wie Kane und der verreckt einfach mit flrn.. danach dachte ich wir verlieren nie mehr und ich kann auf Nummer sicher Kane Peeken damkr wirklich nix schief geht.

User avatar
Dervun
Posts: 246
Joined: 16 Jun 2013 17:07

Re: 27. AMTG-WW-Spiel, Start am 28.11. um 09:00

Post by Dervun » 02 Dec 2016 20:24

Alles gut, hat das ganze halt ein bisschen spannender gemacht :D

User avatar
ovid
Posts: 4749
Joined: 26 May 2013 19:16
Location: Wien
Contact:

Re: 27. AMTG-WW-Spiel, Start am 28.11. um 09:00

Post by ovid » 02 Dec 2016 21:01

ich fand das game unendlich cool :D

super gemacht von femi. wenn das VP outing nicht so horribad ist komm ich nie auf femi wolf.
im finale gekämpft wie ein löwe, aber halt leider mit dem falschen vote begonnen.

btw hab ich mich nach dem VP bluff voll verrannt, denn was wenn kane Dorf ist und VP sofort mit mir mitzieht?! :D :D
jedenfalls versteh ich die welt immer noch nicht warum das im Team mit VP ein gutes play von mir gewesen wäre :D :D

und dass tobiii einen Pfarrer spielt wie DSDSteve fand ich so großartig. ich hätte es femi heute fast gegönnt.

@schmierglie: wenn du nicht NK wirst, stellst du dir dann nicht die Frage warum nicht?!
Image
ovid war einer der Auslöser, die zur Gründung dieses Forums geführt haben und hatte den ersten Beitrag ;)

User avatar
ovid
Posts: 4749
Joined: 26 May 2013 19:16
Location: Wien
Contact:

Re: 27. AMTG-WW-Spiel, Start am 28.11. um 09:00

Post by ovid » 02 Dec 2016 21:03

Schmirglie wrote:Guten Morgen.
Damit kann ich die Blumen von vorgestern direkt wieder an Tobiii zurück geben. Hast wieder mal ein unfassbares Spiel als Pfarrer abgeliefert, es ist immer wieder eine Freude mit dir auf der Dorfseite zu sein!
So, zum Geschäft.
tobiii wrote: Femi = Dorf (Schmirglie als zweiter peek natürlich auch aber der war eh schon durch)
Tobiii hat gestern obv Femi fürs Dorf gepeekt und ganz ehrlich: Dervun ist never ever der Wolf.

Sieht Tobiii auch so:
tobiii wrote:Ovid und Wuki dann wohl Wolf #3
Ich bin ehrlich gesagt nicht sicher, welchen von beiden ich als erstes lynchen will, aber letztlich ist es ja eh egal.

Dass Ovid gestern mal ganz plakativ hinschreibt: "Es weiß jeder außer den Wölfen, wer der Pfarrer ist" und dann Tobiii dafür angeht, dass er Femi cleart, passt halt so gar nicht zusammen. Es klingt so, als müsste er sich mit aller Gewalt noch Lynches offen halten.
Wer Bock hat kann noch weiter suchen, aber für mich: Ovid

Wuki dagegen kam mir gestern überraschend planlos vor, so, als würde er auf dumm spielen. Dass er so überzeugt auf VP bleibt nach dessen Fake-Outing, spricht irgendwie auch dafür, dass er schon wusste, dass VP lügt. Aber er ist halt auch ein geiler Dorfzocker und riecht solche Fake-Outings Meilen gegen den Wind.

Femi, was denkst du?
<3 <3 post des Spiels btw.
Der Dorfbewohner der das Spiel am Dienstag gelöst hat MUSS am Donnerstag der Wolf sein :D

und natürlich wusste ich dass nur tobiii pfarrer sein kann... dass er scheisse peekt ist dann halt dumm. aber outen hätte er sich trotzdem sollen. wäre einfacher geworden.

tobiii hat auch meinen move gegen VP nur sofort mitgezogen, weil er ja wusste, dass VP nicht pfarrer ist :D die DB haben das selber draufkommen müssen ;-)
Image
ovid war einer der Auslöser, die zur Gründung dieses Forums geführt haben und hatte den ersten Beitrag ;)

User avatar
Van Phanel
Posts: 2375
Joined: 28 May 2013 09:46
Name: Simon
Location: München

Re: 27. AMTG-WW-Spiel, Start am 28.11. um 09:00

Post by Van Phanel » 02 Dec 2016 21:20

Gib mir mal mehr Zeit in dem Spiel, dann siehts gleich anders aus.
Take your time.

User avatar
Schmirglie
Posts: 3370
Joined: 27 May 2013 18:51
Location: Köln

Re: 27. AMTG-WW-Spiel, Start am 28.11. um 09:00

Post by Schmirglie » 02 Dec 2016 21:22

Wenn ich heute noch lebe vermute ich, dass Wuki auf Level 1 zockt um irgendwie noch gewinnen zu können, und antworte mit dem Level 2-Play: Trotzdem Wuki voten :-D
Ich würde ihn echt gerne mal als Wolf erleben.
Ich war ja nicht der Einzige, der wieder mal bei dir falsch lag, von daher bin ich etwas beruhigt. Ich finds trotzdem interessant mit Leuten zu zocken, die so krass gut in dem Spiel sind. Aber bisschen was lerne ich ja auch dazu...

User avatar
flrn
Posts: 2635
Joined: 22 Jan 2014 15:39

Re: 27. AMTG-WW-Spiel, Start am 28.11. um 09:00

Post by flrn » 02 Dec 2016 21:26

Leg mal den Respekt ab Schmirglie. tobiii und ovid haben beide richtig Gülle gezockt.

User avatar
Wukir2d2
Posts: 637
Joined: 12 Dec 2014 23:23

Re: 27. AMTG-WW-Spiel, Start am 28.11. um 09:00

Post by Wukir2d2 » 02 Dec 2016 21:26

Schmirglie wrote:Wenn ich heute noch lebe vermute ich, dass Wuki auf Level 1 zockt um irgendwie noch gewinnen zu können, und antworte mit dem Level 2-Play: Trotzdem Wuki voten :-D
Ich würde ihn echt gerne mal als Wolf erleben.
Ich war ja nicht der Einzige, der wieder mal bei dir falsch lag, von daher bin ich etwas beruhigt. Ich finds trotzdem interessant mit Leuten zu zocken, die so krass gut in dem Spiel sind. Aber bisschen was lerne ich ja auch dazu...
Wetten, dass ich nächste Runde Wolf bin? ;)

User avatar
EnakEnasni
Posts: 31
Joined: 24 Nov 2016 14:01

Re: 27. AMTG-WW-Spiel, Start am 28.11. um 09:00

Post by EnakEnasni » 02 Dec 2016 22:42

Den Tobi Seher hatten wir Tag1, Femi hat sich in der Nacht ca 1000x umentschieden und den NK geändert :p

Das ich Tag1 das Bauernopfer spielen muss war natürlich auch traurig

User avatar
Van Phanel
Posts: 2375
Joined: 28 May 2013 09:46
Name: Simon
Location: München

Re: 27. AMTG-WW-Spiel, Start am 28.11. um 09:00

Post by Van Phanel » 02 Dec 2016 23:15

musst du nicht. Lass mich doch verrecken. Ihr wisst doch, dass ich keine Zeit hab.
Take your time.

User avatar
ovid
Posts: 4749
Joined: 26 May 2013 19:16
Location: Wien
Contact:

Re: 27. AMTG-WW-Spiel, Start am 28.11. um 09:00

Post by ovid » 03 Dec 2016 00:11

flrn wrote:Leg mal den Respekt ab Schmirglie.
dem muss ich widersprechen.

Man kommt in dieses Spiel als "Löser" und nicht als Mitläufer schon rein wenn man Respekt hat und dem anderen auch vertrauen will.
die reine troll methode ist für den einzelnen unterhaltsam, aber auf lange sicht musst du das dorf auch mal führen können.
Image
ovid war einer der Auslöser, die zur Gründung dieses Forums geführt haben und hatte den ersten Beitrag ;)

User avatar
flrn
Posts: 2635
Joined: 22 Jan 2014 15:39

Re: 27. AMTG-WW-Spiel, Start am 28.11. um 09:00

Post by flrn » 03 Dec 2016 06:09

Hab ich doch letztes Spiel gemacht, aber vermutlich hattest du keine Zeit es zu lesen.

User avatar
ovid
Posts: 4749
Joined: 26 May 2013 19:16
Location: Wien
Contact:

Re: 27. AMTG-WW-Spiel, Start am 28.11. um 09:00

Post by ovid » 03 Dec 2016 06:41

flrn wrote:Hab ich doch letztes Spiel gemacht, aber vermutlich hattest du keine Zeit es zu lesen.
die aussage hat nichts mit deinem spiel zu tun. ich wollte nur sagen, dass das dorf zu einem gutteil durch respekt gewinnt :)
Image
ovid war einer der Auslöser, die zur Gründung dieses Forums geführt haben und hatte den ersten Beitrag ;)

Post Reply