19. AMTG-Werwolf-Spiel, Beginn Dienstag, 6.1.

Moderator: siL

Nippy

Re: 19. AMTG-Werwolf-Spiel, Beginn Dienstag, 6.1.

Post by Nippy » 07 Jan 2015 14:45

flrn wrote:Macht die Diskussion heute Mittag ein femi/ovid Team für euch unmöglich? Ich mein, so hab ich die hier ja noch nie erlebt. Das macht mich stutzig.
Mich würde am ehesten interessieren, ob Ovid und Femi den jeweils anderen als Wolf sehen.

femi

Post by femi » 07 Jan 2015 14:46

Schmirglie wrote:Grade nach dem Post von Thoradin wäre meine Alternative zu Styro Femi.
und du bist dir helenebild sicher, dass nippy nicht wolf ist?
wenn das andere auch so sehen, kann ich mir einen styrolynch vorstellen; sonst nicht + thor noch immer mein 1. kandidat für den lynch

Thoradin

Post by Thoradin » 07 Jan 2015 14:46

flrn wrote:Macht die Diskussion heute Mittag ein femi/ovid Team für euch unmöglich? Ich mein, so hab ich die hier ja noch nie erlebt. Das macht mich stutzig.
Wenn sie ein Team sind, dann hätten sie das obv absichtlich gemacht. Ihnen muss klar gewesen sein, dass sie dadurch viel Aufmerksamkeit generieren + und das ist fast wichtiger, dass ein Ovid gegen femi oft den Lynch von femi bedeutet.
Ich sage nicht, dass sie so etwas als Team niemals machen könnten, aber ich sage, dass das nicht geschehen würde, wenn das Dorf noch Seher + 2 Fehllynches hat.

femi

Post by femi » 07 Jan 2015 14:47

Schmirglie wrote:Und ich hab das dumpfe Gefühl, dass einer von Thoradin und Femi Wolf ist.

warum?

blacklands

Post by blacklands » 07 Jan 2015 14:49

Femi ovid hatten wir denk ich vor kurzem mal, da war die Interaktion aber wenn ich mich richtig erinnere nicht so stark

Thoradin

Post by Thoradin » 07 Jan 2015 14:49

femi wrote:
Schmirglie wrote:Grade nach dem Post von Thoradin wäre meine Alternative zu Styro Femi.
+ thor noch immer mein 1. kandidat für den lynch
Was genau sind eigentlich deine Argumente, die du gegen mich hast? Gestern hast du irgendwann mal geschrieben, dass du nach dem Überfliegen der ersten 5 Seiten das Gefühl gehabt hast, ich würde zwar Fragen stellen, aber an deren Antworten irgendwie nicht so recht interessiert sein. Und das fandest du wolfig.
Schön und gut, inzwischen hat das Spiel halt schon mehr als 20 Seiten und du hast hoffentlich mal alles richtig lesen können. An weiteren Argumenten ist aber nichts so richtig dazu gekommen, zumindest hab ich da nichts finden können. Gibt es denn überhaupt welche?

blacklands

Post by blacklands » 07 Jan 2015 14:50

Schmiergli halt ich bzw für nen dorfi

flrn

Post by flrn » 07 Jan 2015 14:51

Nippy wrote:
Mich würde am ehesten interessieren, ob Ovid und Femi den jeweils anderen als Wolf sehen.
Ovid sieht femi als Wolf.

femi hat Ovid erst Tendenz Dorf, dann schiebt er ihn in seine neutrale Zone und dann bezeichnet er ovid als "wolfy".

Steht alles im Thread, warum willst du das wiederholt haben?

femi

Post by femi » 07 Jan 2015 14:51

Thoradin wrote:
femi wrote:
+ thor noch immer mein 1. kandidat für den lynch
Was genau sind eigentlich deine Argumente, die du gegen mich hast? Gestern hast du irgendwann mal geschrieben, dass du nach dem Überfliegen der ersten 5 Seiten das Gefühl gehabt hast, ich würde zwar Fragen stellen, aber an deren Antworten irgendwie nicht so recht interessiert sein. Und das fandest du wolfig.
Schön und gut, inzwischen hat das Spiel halt schon mehr als 20 Seiten und du hast hoffentlich mal alles richtig lesen können. An weiteren Argumenten ist aber nichts so richtig dazu gekommen, zumindest hab ich da nichts finden können. Gibt es denn überhaupt welche?
das gestern ist mir xaps als gute alternative vorgekommen ist noch immer wolf in meinen augen.

du kennst bl
xaps gut + weißt, dass er da immer den guten read hast... bl war zudem für dich auch nicht auf klarer dorfiseite, wodurch eigentlich er das target sein müsste
unlogisches handeln in meinen augen

femi

Post by femi » 07 Jan 2015 14:54

Ovid´s argumentation heute macht nur sinn, wenn er Nippy fix für einen dorfi hält... und da hat er nach keinen anderen zielen gesucht. Den hit auf vieleicht ist styro pfarrer, oder aht als dorfi glück lässt er nicht zu und dadurch entstehende reaktionen ebenfalls nicht... sowas checkt der oviddorfi normalerweise schon und legt mir das nicht als wolfy aus

daher ist er bei mir auch immer weiter richtung wolf gerutscht!

Nippy

Post by Nippy » 07 Jan 2015 14:54

flrn wrote:
Nippy wrote:
Ovid sieht femi als Wolf.

femi hat Ovid erst Tendenz Dorf, dann schiebt er ihn in seine neutrale Zone und dann bezeichnet er ovid als "wolfy".

Steht alles im Thread, warum willst du das wiederholt haben?
Ich erinnere mich daran, dass Ovid Femi mal richtig schön aufgedeckt hat, ganz so wild ist es hier aber noch nicht, vllt kommt es aber noch dazu?

Nippy

Post by Nippy » 07 Jan 2015 14:56

Warum gibt es eigentlich noch keine Cover? Wenn ich Seher bin ist flrn Wolf.

femi

Post by femi » 07 Jan 2015 14:56

auch mit styrowolf kann das ovid so machen, wobei das etwas risky wäre

Thoradin

Post by Thoradin » 07 Jan 2015 14:56

femi wrote:du kennst bl
xaps gut + weißt, dass er da immer den guten read hast... bl war zudem für dich auch nicht auf klarer dorfiseite, wodurch eigentlich er das target sein müsste
Hast du gestern Abend nachgelesen? Ich hab doch bewiesen, dass bl den xaps auch, als dieser Wolf war, in Richtung Dorf geschoben hat...

flrn

Post by flrn » 07 Jan 2015 14:57

femi wrote:Ovid´s argumentation heute macht nur sinn, wenn er Nippy fix für einen dorfi hält... und da hat er nach keinen anderen zielen gesucht. Den hit auf vieleicht ist styro pfarrer, oder aht als dorfi glück lässt er nicht zu und dadurch entstehende reaktionen ebenfalls nicht... sowas checkt der oviddorfi normalerweise schon und legt mir das nicht als wolfy aus
Sie macht auch Sinn, wenn er styropor fix als Wolf sieht, was er gestern ja schon angedeutet hat mit total behämmerter Argumentation ("Irgendwann muss es halt mal so sein."). Er ist hier definitiv zu eindimensional.

femi

Post by femi » 07 Jan 2015 14:58

wenn ich pfarrer bin, werdet ihr nach meinen tod den scan schon finden.... (wie immer)

Thoradin

Post by Thoradin » 07 Jan 2015 14:58

Und wenn das alles ist, was mich bei dir ganze Zeit on top deiner Wolfsliste stehen lässt, dann musst du ja beim Rest wirklich gar nicht durchblicken. :D

flrn

Post by flrn » 07 Jan 2015 14:58

Nippy

femi

Post by femi » 07 Jan 2015 14:58

flrn wrote:
femi wrote:Ovid´s argumentation heute macht nur sinn, wenn er Nippy fix für einen dorfi hält... und da hat er nach keinen anderen zielen gesucht. Den hit auf vieleicht ist styro pfarrer, oder aht als dorfi glück lässt er nicht zu und dadurch entstehende reaktionen ebenfalls nicht... sowas checkt der oviddorfi normalerweise schon und legt mir das nicht als wolfy aus
Sie macht auch Sinn, wenn er styropor fix als Wolf sieht, was er gestern ja schon angedeutet hat mit total behämmerter Argumentation ("Irgendwann muss es halt mal so sein."). Er ist hier definitiv zu eindimensional.
das eindimensionale ist hier auch mein kritikpunkt an ovid gewesen

blacklands

Post by blacklands » 07 Jan 2015 14:59

Thoradin wrote:
Hast du gestern Abend nachgelesen? Ich hab doch bewiesen, dass bl den xaps auch, als dieser Wolf war, in Richtung Dorf geschoben hat...
Stimmt schon dass ich keine 100 Quote bei ihm hab aber in >90% der Fälle lieg ich bei ihm richtig das sind schonmal min 75% mehr als der Rest der hier anwesenden

Thoradin

Post by Thoradin » 07 Jan 2015 14:59

Also ich kann heute sowohl mit einem Styropor-Lynch als auch mit einem Femi-Lynch leben. Schmirgle würde ich obv auch lynchen, aber hier sehen ihn ja viele dorfig, sodass eh keine richtige Option ist.

femi

Post by femi » 07 Jan 2015 14:59

Thoradin wrote:

noch nie als ich dabei war!
und er war zu 95% richtig bei xaps + hatte ihn auch öfters als wolf gesetzt

Thoradin

Post by Thoradin » 07 Jan 2015 15:00

blacklands wrote:
Thoradin wrote:
Stimmt schon dass ich keine 100 Quote bei ihm hab aber in >90% der Fälle lieg ich bei ihm richtig das sind schonmal min 75% mehr als der Rest der hier anwesenden
Willst du noch mehr Credits für deine Reads bekommen? ;)
Als ob der bl-Wolf jetzt mit sowas ankommt. Aber das schrieb ich ja schon.

Thoradin

Post by Thoradin » 07 Jan 2015 15:00

femi wrote:
Thoradin wrote:

noch nie als ich dabei war!
und er war zu 95% richtig bei xaps + hatte ihn auch öfters als wolf gesetzt
Ich habs doch sogar rausgequotet für euch. Mann, so richtig genau zu lesen scheinst du ja nicht gerade...

Thoradin

Post by Thoradin » 07 Jan 2015 15:01

Ich bin jetzt einen Moment weg.

Post Reply