sein großes Geschäft in der Arbeit erledigen

xaps

Re: sein großes Geschäft in der Arbeit erledigen

Post by xaps » 25 Sep 2015 13:18

Des Problem kenne ich. Da wir nur ein kleines Büro (14 Mitarbeiter, wobei 7 im Aussendienst) haben, haben wir auch nur ein Damen und ein Herrenklo (also wirklich nur eines und nicht solche Kabinen). Die Männer haben auch noch ein Pissoir. Da wir aber so 4 Meter Raumhöhe im Büro bzw. im Klo haben und das Klo auch noch voll verfliesst ist, hallert es extrem am Klo. Jetzt könnt ihr euch sicherlich vorstellen, wie vorsichtig man da sein Geschäft verrichten muss. Vorallem da unsere Plotter/Faxes genau vor der Klotür stehen (nicht falsch verstehen --> nach der Klotür ist noch ein Waschraum mit Pissoir und dahinter erst der "Besprechungsraum"). Dennoch kommt mir es immer so vor, als ob es das ganze Büro hören muss, falls es mal ein wenig lauter wird (und es kann passieren!!!!!)

Btw. schaue ich auch auf öffentlichen Toiletten (Restaurants/Lokale), dass ich das Geschäft lautlos verrichte.
Last edited by xaps on 25 Sep 2015 13:19, edited 1 time in total.
Image

tobiii

Post by tobiii » 25 Sep 2015 13:19

Gewehrdalf wrote:
tobiii wrote:und es stört dich nicht das der daneben sich denkt "alter was geht mit dem?" :D
nö - wayned total hart.

Als ob es nicht relevanteres gibt ^^

evtl bin ich auch einfach zu abgehärtet, was sowas angeht^^

ich habe bei meinen beobachtungen ein kleines Muster feststellen können. Umso älter und umsodicker die Person ist umsomehr ist es ihr egal :lol:

Um meine Beobachtungen und Vorurteile besser bewerten zu können, jetzt meine Frage, trifft dieses Muster auf dich zu :D

tobiii

Post by tobiii » 25 Sep 2015 13:23

bzw machst du am Pisuar auch solche Geräusche "AHHHHHH HMMMMMMMM UHHHHHH AHHHHH PUHHHHHH"? :D

xaps

Post by xaps » 25 Sep 2015 13:24

Das Andere ist halt auch, dass Kacken/Furzen eines der normalsten Dinge auf der Welt ist und unsere Geschellschaft dies einfach nicht toleriert (heißt jetzt aber auch nicht, dass ich es Gut finde, wenn neben mir gerade die Welt untergeht)
Image

Gewehrdalf

Post by Gewehrdalf » 25 Sep 2015 13:27

tobiii wrote:

ich habe bei meinen beobachtungen ein kleines Muster feststellen können. Umso älter und umsodicker die Person ist umsomehr ist es ihr egal :lol:

Um meine Beobachtungen und Vorurteile besser bewerten zu können, jetzt meine Frage, trifft dieses Muster auf dich zu :D
bin 28 und schlank ... also ni so die Zielgruppe xD
tobiii wrote:bzw machst du am Pisuar auch solche Geräusche "AHHHHHH HMMMMMMMM UHHHHHH AHHHHH PUHHHHHH"? :D
nö ... ich beherrsche mich^^
Mich stört es nur nciht, wenn es andere machen.
Turniere in Chicago: http://www.gamestormgaming.com/

xaps

Post by xaps » 25 Sep 2015 13:27

tobiii wrote:bzw machst du am Pisuar auch solche Geräusche "AHHHHHH HMMMMMMMM UHHHHHH AHHHHH PUHHHHHH"? :D
ich glaub bei Pissen wird da anders gedacht --> bei uns im Büro kann es sein, dass ich gerade pisse und ein Kollege aus dem Klo kommt und wir so nebenbei ein wenig quatschen (keine tiefsinnigen Gespräche^^). Ich denke die große Barriere ist da einfach das Wissen, dass es stinkt und die Geräusche.
Image

Handsome

Post by Handsome » 25 Sep 2015 16:37

Habt ihr eigentlich eine Ahnung, wie besorgt ich war, als ich das Attachment-Zeichen neben dem Threadtitel gesehen hab?
Attachments
besorgter_buerger.jpg
besorgter_buerger.jpg (89.62 KiB) Viewed 9694 times

Kai

Post by Kai » 25 Sep 2015 16:48

haha

TimR

Post by TimR » 26 Sep 2015 14:52

Kommt auch darauf an, ob man einen Flach- oder Tiefspüler unter sich hat.

@Japan. Die haben die Spülattrappen vor allen Dingen daher erfunden, weil japanische Frauen JEDES Körper/Plumpsgeräusch vermeiden wollte. Die haben jahrzehntelang
dauergespült.
Japanische Toiletten sind eh der Hammer. Mein Lebensziel ist, einmal eine japanische Toilette zu beherrschen.

Ashraf

Post by Ashraf » 30 Sep 2015 17:39

Ich erinnere mich. Die im Hotel waren auch mega abgespaced mit so 100 Funktionen die man an so nem Board auswählen konnte :D :D :D

siL

Post by siL » 04 Apr 2017 21:24

Also. Ernsthaft. Dieser Thread ist das BESTE Lesematerial seit langem - Top Medizin, wenn man mal Depressionen hat. Ich lach mich hier grad schief :D Danke für die Leseempfehlung.

Ich dachte bisher immer, dass Männer da viel umgehemmter sind. Dass denen das absolut egal ist. Und dann komm ich hierher und lese, dass es tatsächlich zivilisierte Männer gibt, die ganz ähnliche Probleme haben wie wir Frauen? XD (Woher kommt mein Vorurteil? Naja, hauptsächlich daher, dass zwei meiner Ex-Freunde wortwörtlich darauf geschissen haben, ob ich gerade im Badzimmer meine Zähne putze oder nicht...)

Ich kann zwar nicht für uns Frauen in der Allgemeinheit sprechen, aber ich erlebe es auf der Toilette an der Uni sehr sehr selten, dass da mal jemand sein "grosses Geschäft" verrichtet. (Zugegebenermassen findet man aber ab und zu Bremsspuren, wo ich mir auch immer denke "ALTE, guckscht du nich zurück oder was??")

Ich für meinen Teil gehe nur sehr sehr sehr ungern 'gross' auf öffentliche Toiletten - da sind meine Hemmungen echt kaum zu ertragen, aber wenn ich echt mal muss, schau ich immer, dass ich eine möglichst abgelegene Toilette erwische, wo sonst nie jemand drin ist xD
Das traurige: Ich habe sogar hier in meiner WG Hemmungen. *schäm* Das geht sogar so weit, dass ich im Studentenwohnheim, wo ich für mich alleine eine 1 Zimmer Wohnung mit Bad und Küche hatte, Hemmungen hatte, der im Nebenzimmer könnte was hören. OMG!

Mich selbst würde es zwar nicht stören, wenn jemand im Nebenklo grad gewisse Geräusche von sich geben muss... Ist halt die Natur. Und eigentlich bescheuert, dass man sich dann trotzdem solche Gedanken macht...

@Wasser-Putz-Vorgang: So was löst ganz seltsame Erinnerungen bei mir aus xD Wir hatten in der Primarschule eine, die wohnte in einer Villa. Als wir einmal bei ihr waren zum Spielen, hatte sie uns voller Freude ihr Klo vorgeführt, dass eine solche Wasserspülung hatte.. äh. ja. wir sollten das dann auch ausprobieren. Gott war das seltsam. So was brauch ich ehrlich gesagt nich xD

Ansonsten: Ja, wenn man mit Freundinnen aufs Klo geht, wird da natürlich auch beim Pinkeln gern über die Klowand hinüber miteinander gequatscht ^^ Da sind dann nich so krasse Hemmungen vorhanden - oder im Gegenteil, das Reden übertönt ja dann einiges ^^

Vielleicht habe ich euch ja auch den ein oder anderen Lacher beschert! Schön, dass wir darüber geredet haben xD

Nippy

Post by Nippy » 05 Apr 2017 07:11

Also wenn ich auf der Arbeit weiß, wer da neben mir ist, kann es auch sein, dass ich versuche extra laut und stinkig zu sein, find ich unter Kumpels doch ganz witzig.

Letzte Woche hab ich mir aber alleine im Klo etwas Zeit gelassen und dann meinen Chef draußen reden gehört, sodass ich dann die nächsten 15 Minuten auch nicht mehr runter gekommen bin und keinen Mucks gemacht hab, weil ich natürlich nicht wollte, dass der mitkriegt wie ich ne halbe Stunde auf dem Pott hänge.

Gewehrdalf

Post by Gewehrdalf » 05 Apr 2017 11:30

siL wrote: Und dann komm ich hierher und lese, dass es tatsächlich zivilisierte Männer gibt, die ganz ähnliche Probleme haben wie wir Frauen? XD
Woher weisst du denn, dass die Herren mit den Problemen zivilisiert sind :D ?

Gimmli

Post by Gimmli » 05 Apr 2017 13:13

es heißt doch nicht umsonst "zuhause ist, wo man am besten kacken kann".

etwas vulgär, aber denke dem gibts nichts hinzuzufügen

Pomaxx

Post by Pomaxx » 05 Apr 2017 13:16

ich kann überall kacken!

einfach auch aus der Notwendigkeit heraus.
wenn ich muss, dann muss ich. sofort!

so, jetzt isses raus^^

Evincar

Post by Evincar » 05 Apr 2017 13:24

Pomaxx wrote: wenn ich muss, dann muss ich. sofort!

so, jetzt isses raus^^

Ich hoffe du warst grad nicht in der Öffentlichkeit unterwegs? ;)

Chickenfood

Post by Chickenfood » 05 Apr 2017 13:37

was raus will muss raus.
Reisende soll man schließlich nicht aufhalten.

Pomaxx

Post by Pomaxx » 05 Apr 2017 14:05

in meiner Adoleszenz nach Alkoholkonsum ein paar "interessante" Geschichten featuring Kühlerhauben, Hochstände ect erlebt. :oops:

hab die Darmkrebsphrophylaxe schon immer ernst genommen.
Kontaktzeiten im Enddarm so kurz wie möglich halten!
:t:

valtl

Post by valtl » 05 Apr 2017 14:53

... und ich bin ein Heimscheißer...

ChristophO

Post by ChristophO » 08 Apr 2017 18:39

Fun Fact:
Bei Gefahr verhindert der Überlebensinstinkt das Bedürfnis bei den etwas furchtsameren Zeitgenossen. Wer gemein ist, stellt sich also immer schön direkt an das Pissoir daneben, sagt laut und unvermittelt Hallo, und ist dann als Erstes wieder am Händewaschen.

Zwergenpunk

Post by Zwergenpunk » 10 Apr 2017 07:04

ChristophO wrote:Fun Fact:
Bei Gefahr verhindert der Überlebensinstinkt das Bedürfnis bei den etwas furchtsameren Zeitgenossen. Wer gemein ist, stellt sich also immer schön direkt an das Pissoir daneben, sagt laut und unvermittelt Hallo, und ist dann als Erstes wieder am Händewaschen.
Würde neben mir immer klappen ;)

xaps

Post by xaps » 10 Apr 2017 11:27

siL wrote:(Woher kommt mein Vorurteil? Naja, hauptsächlich daher, dass zwei meiner Ex-Freunde wortwörtlich darauf geschissen haben, ob ich gerade im Badzimmer meine Zähne putze oder nicht...)
Also ich schicke meine Freundin immer aus dem Badezimmer (haben leider kein getrenntes Bad/Klo), bevor es los geht. Neben ihr zu kacken könnte ich nie (auch wenn er schon schreiben gelernt hat).
Image

tobiii

Post by tobiii » 27 Nov 2017 12:30

Wieso stöhnen eigentlich viele Männer beim pinkeln am Pisuar??
Kommt das mit höherem alter und ist es dann einfach normal?
Müssen die Stöhnen oder könnten die es unterdrücken? Machen Sie es vielleicht sogar absichtlich?
Ist das stöhnen am Pisuar vielleicht sogar ein anzeichen das die Leute irgendwelche Probleme/Schmerzen beim Klogang haben?

Gibt es hier bei uns Stöhnpinkler?

Nippy

Post by Nippy » 27 Nov 2017 13:03

Ich würde es eher als Erleichterung deuten, aber kenne selbst ehrlich gesagt keine Stöhnpinkler (außer ich selbst, wenn ich mal echt ganz, ganz dolle muss).
Was ich auch interessant finde sind Leute, die sich ans Pissoir stellen und dann erstmal dick anfangen zu furzen, als würden die sich gleich in die Hose kacken. Da frage ich mich schon warum die sich nicht lieber in die Kabine setzen :s

Gewehrdalf

Post by Gewehrdalf » 27 Nov 2017 16:47

Vor ein paar Wochen ist es mir passiert, dass ein japanischer Gastwissenschaftler laut Musik auf seinem Handy gehört hat (was er sonst nie macht), als er die Hütte neben mir okupiert hat.
War strange ^^

Post Reply