Was tun gegen Langeweile im Internet??

timoK
Posts: 579
Joined: 27 May 2013 09:51

Re: Was tun gegen Langeweile im Internet??

Post by timoK » 19 Sep 2015 14:33

SteB wrote:
timoK wrote:eventuell kann mir ja hier jemand helfen:

ich suche eine iOS app mit ner Offline Weltkarte.
das kann ruhig ganz grob sein, nur länder, große städte, große highways. das ist nicht zum navigieren gedacht, nur also grobe orientierungshilfe falls ich mich mal wieder auf dem weg von shanghai nach stuttgart verlaufe.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Apple_iOS

ka ob was für dich dabei ist, ich hab mich nicht näher damit beschäftigt.. Das ist der erste Hit für das google query "open street map offline iphone app".
jo, das kenn ich. das problem ist, da läd man immer einzelne karten von bestimmten bereichen (stadt, region, land, etc). ich suche etwas, dass eine einzige map ist und einen sehr geringen detail level hat.
trotzdem danke für die mühe.

User avatar
SteB
Posts: 2075
Joined: 27 May 2013 14:53

Re: Was tun gegen Langeweile im Internet??

Post by SteB » 21 Sep 2015 11:35

ich hab grad mit einem arbeistkollegen darüber gesprochen.
Es müsste funktionieren, und er hat mir auch ein app gezeigt dass das was du suchst können sollte, allerdings auf android. Laut der Wiki auflistung sollte es dieses app aber auch auf ios geben (OpenAnd).

Du kannst dort veschieden Bereiche in unterschiedlichen auflösungen als vektorgrafiken runterladen.
Es gibt zumindest einzelne Länder bzw. regionen bei größeren Ländern, und eine grobe Weltkarte, die dass erfüllen sollte was du suchst wenn ich dich richtig verstanden habe.

Hast du schon mal eines dieser apps im offline modus probiert?

User avatar
Kai
Posts: 2375
Joined: 27 May 2013 12:07
Location: HH

Re: Was tun gegen Langeweile im Internet??

Post by Kai » 13 Dec 2015 13:19

Image

sehr geil wie die fette katze nicht mal guckt, was sie da gemacht hat. interessiert sie null.

User avatar
Chickenfood
Posts: 2610
Joined: 01 Jun 2013 10:23

Re: Was tun gegen Langeweile im Internet??

Post by Chickenfood » 16 Dec 2015 16:00

Die Filmkritik zu Star Wars aus dem Tagesspiegel, von 1978:

http://www.tagesspiegel.de/kultur/star- ... 31688.html

pures Gold.

User avatar
Kai
Posts: 2375
Joined: 27 May 2013 12:07
Location: HH

Re: Was tun gegen Langeweile im Internet??

Post by Kai » 19 Dec 2015 15:10

jemand bei der hamburger bahn wohl etwas gelangweilt:

http://blogbuzzter.de/wp-content/themes ... w=640&zc=1

User avatar
Pomaxx
Posts: 1420
Joined: 10 Sep 2013 10:21

Re: Was tun gegen Langeweile im Internet??

Post by Pomaxx » 19 Dec 2015 15:41

Image

User avatar
Chickenfood
Posts: 2610
Joined: 01 Jun 2013 10:23

Re: Was tun gegen Langeweile im Internet??

Post by Chickenfood » 17 Jan 2016 17:53

Es gibt dinge die sind unbezahlbar. und dann gibt folgenden Dialog: https://twitter.com/NetflixDE/status/688478648249257984

User avatar
itsme
Posts: 4
Joined: 13 Jan 2016 17:32

Re: Was tun gegen Langeweile im Internet??

Post by itsme » 19 Jan 2016 18:05

Haha die Comments! :D
The world doesn't disappear when you close your eyes.

User avatar
Kai
Posts: 2375
Joined: 27 May 2013 12:07
Location: HH

Re: Was tun gegen Langeweile im Internet??

Post by Kai » 13 Jun 2018 09:24

https://www.amazon.de/gp/product/B00P7X ... 6b35912c7d

kommentare sind nicht schlecht. preis war wohl schlappe 12k und nochmal 2k lieferkosten.

User avatar
ovid
Posts: 4749
Joined: 26 May 2013 19:16
Location: Wien
Contact:

Re: Was tun gegen Langeweile im Internet??

Post by ovid » 14 Jun 2018 05:20

wow....
https://www.reddit.com/r/de/comments/8q ... &ref=share

kann nicht gut sein für das Mauerwerk und ich hab keine Ahnung wie man das Wasser wegbekommt ohne zu öffnen ^^
Image
ovid war einer der Auslöser, die zur Gründung dieses Forums geführt haben und hatte den ersten Beitrag ;)

Post Reply