Page 1 of 76

now watching

Posted: 26 May 2013 22:28
by ovid
The Wrestler (2008)

geiler film - hätte ich nicht erwartet ;)
Mickey Rourke ist einfach zu gut :D

Re: now watching

Posted: 27 May 2013 06:59
by TMM
orphan black s01e08 dick angefixt, awesome serie imo :)

Re: now watching

Posted: 27 May 2013 08:05
by martenJ
hab von mehreren leuten gehoert, dass 2 broke girl$ nice sein soll.

habe eine folge im flugzeug geguckt und fands recht witzig, spielt das pferd immer mit?

lohnt es sich die serie zu flashen?

Re: now watching

Posted: 27 May 2013 08:07
by TMM
ich hab alle folgen durchgeflasht, ist halt nonstop joke feuerwerk und paar nice lines sind meistens dabei

das pferd ist nur alle paar eps am starts

Re: now watching

Posted: 27 May 2013 09:07
by ovid
ich fands jetzt nicht sooo lustig...
da ist new girl besser ;)

Re: now watching

Posted: 27 May 2013 10:10
by timoK
als ich den now watching thread im advanced gesehen hatte, war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass hier links zu obszönen videos geshared werden

:D

Re: now watching

Posted: 27 May 2013 10:10
by InsaneKane49
Will Arrested Development schaun, netflix sind aber hurensöhne.

Re: now watching

Posted: 27 May 2013 10:12
by xovah
uh das hat ich fast vergessen! no way dass (legal) zu sehen?

Re: now watching

Posted: 27 May 2013 10:13
by InsaneKane49
xovah wrote:uh das hat ich fast vergessen! no way dass (legal) zu sehen?
oh vor 8 stunden kam nen ordentlicher torrent raus :)

Re: now watching

Posted: 27 May 2013 10:16
by xaps
geniale Serie...vorallem die zweite Staffel

https://www.youtube.com/watch?v=t_htEk9M8vg

Re: now watching

Posted: 27 May 2013 13:12
by Blumenkind
@ovid: Wenn dir "The Wrestler" gfallt, wird dir "Rock n Rolla" von Guy Ritchie auch taugen...
sehr authentische Schauspieler... leider gibt es in dieser Sparte nur wenige sehenswerte Filme
das meiste ist ja obv. nur Trash :-) Die Figuren müssen sehr ausgefeilt sein und echt rüberkommen.

Re: now watching

Posted: 27 May 2013 13:17
by ovid
Blumenkind wrote:@ovid: Wenn dir "The Wrestler" gfallt, wird dir "Rock n Rolla" von Guy Ritchie auch taugen...
sehr authentische Schauspieler... leider gibt es in dieser Sparte nur wenige sehenswerte Filme
das meiste ist ja obv. nur Trash :-) Die Figuren müssen sehr ausgefeilt sein und echt rüberkommen.
ich hab ja eigentlich erwartet dass es trash ist - aber die langen one-shots und ein paar andere dinge haben den film dann richtig geil gemacht :)

Re: now watching

Posted: 27 May 2013 13:25
by martenJ
http://en.wikipedia.org/wiki/Oz_%28TV_series%29

is die serie nice? <3 HBO, hoert sich interessant an imo

Re: now watching

Posted: 27 May 2013 13:27
by Blumenkind
Na das ist einfach ein packender Film, der mitreisst und einfach zeigt: ich bin in meiner Haut gefangen ;)

Alles hat mal ein Ende ^^

Falls ich mich richtig erinnere verspürt er ja zwischendurch den Wunsch sein Leben noch zu ändern und auf die Reihe zu bringen, merkt aber dann, dass er schon zu weit gegangen ist und die Tragödie nimmt ihren Lauf!

Re: now watching

Posted: 27 May 2013 13:30
by timoK
martenJ wrote:http://en.wikipedia.org/wiki/Oz_%28TV_series%29

is die serie nice? <3 HBO, hoert sich interessant an imo
Oz ist ends nice.
das hat den siegeszug vom quality television eingeleitet und das überleben von HBO gesichert.

Re: now watching

Posted: 27 May 2013 13:51
by Blumenkind
ich schau mir zum 4.ten mal "Californication" an, bin grad in der ersten Staffel, schon eher gegen Ende
Californication: Kult, Sex, Drugs & Rock n Roll und die Scheiß-Egal Attitüde des erfolgreichen, aber meist untätigen Schriftstellers
Die lockeren Sprüche und die sexuellen und nebulösen Ausschweifungen sind sehr einprägsam, abschreckend und faszinierend zugleich
Heiße Girls sind natürlich dabei :-)


dann schau ich grad von der 4.ten Staffel "der letzte Bulle" die letzten paar Folgen, die mir fehlen
"der letzte Bulle" sehr interessante Story... 2 Ermittler, wie sie unterschiedlicher nicht sein können raufen sich in harter Arbeit zusammen und werden Freunde... die Hauptperson arbeitet ihre Vergangenheit auf... nach und nach in schmerzvollen Episoden, die Aggression und Zerstörung mit sich ziehen...
Ein "Bulle" der auf Wild-West macht mit derber, männlicher Ausstrahlung und Schmäh... bin ein großer Fan von Henning baum, der unter anderem auch ein Interview im "Playboy" gegeben hat letztes Jahr ;)

davor war ich am "Justified" kucken, das lohnt sich voll... wieder ein Bulle mit Aggressionsproblem, wieder eine kaum verarbeitete Vergangenheit mit kriminellem Background in der Familie...mehr Schießereien, mehr Gewalt und härter. Beim Bullen ist das Augenmerk mehr auf Humor. Zusammenfassend lässt sich sagen Justified ist die aufgemotzte internationale Version vom Bullen oder der Bulle ist die etwas kleinkarierte Deutsche Serie davon... ähnliches Genre, ähnliches Gehabe der Charaktere, nur ein wahrnehmbarer Qualitätsunterschied. 2 sehr empfehlenswerte Serien. Die Psychologin in "der letzte Bulle" eine äußerst attraktive Frau.

Re: now watching

Posted: 27 May 2013 16:27
by Alex Kreuz
Heute abend Fast 6 im Kino :-)

Re: now watching

Posted: 27 May 2013 18:31
by ovid
Lauter - Hoffenheim!

Ich sag: 3-1 Lautern!
und dann 4-1 in der verlängerung :)
(Is eher eine Hoffnung)

Re: now watching

Posted: 28 May 2013 07:13
by xaps
geniale Serie mit überraschendem Staffelende:

http://www.amctv.com/shows/the-killing

Re: now watching

Posted: 28 May 2013 07:21
by blacklands
Alex Kreuz wrote:Heute abend Fast 6 im Kino :-)
der ist witzig :D

Re: now watching

Posted: 28 May 2013 09:41
by valtl
Shawshank redemption.. Endlich diese bildungslücke geschlossen, zurecht nr. 1 auf imdb

Re: now watching

Posted: 28 May 2013 10:12
by Holzi
The Watch-Nachbarn der dritten Art

war nicht so awesome, aber doch ganz okay wenn man was blödes sehen will

Re: now watching

Posted: 28 May 2013 18:41
by Ashraf
@Tim

Lohnt sich orphan black, gibt ja noch nicht soviele Folgen und gestern hat Stream unendlich gelaggt, ersten 5 Minuten haben aber nicht so gebockt ...

Re: now watching

Posted: 28 May 2013 18:49
by TMM
ovid wrote:ich fands jetzt nicht sooo lustig...
da ist new girl besser ;)
jo im direkten girl vergleich find ich die auch besser

2bg kann man gut im hintergrund laufen lassen ;)

Re: now watching

Posted: 28 May 2013 19:31
by InsaneKane49
2bg ist definitiv anschaubar !
Der Humor ist ultraschlecht teils aber damit kann ich manchma gut ab :)