now watching
- Van Phanel
- Name: Simon
- InsaneKane49
Re: now watching
GoT Season Finale war wieder auf Form.
Spoiler:
ja, kann die Staffel nicht annähernd redeemen, aber für das, was sie so alles vorher verzapft hatten, zumindest ok*es Finale.
insgesamt hat man leider gemerkt, dass die Showrunner ohne die Texte/Plots und vor allem Dialoge von GRRM leider ihrerseits nicht genügend in der Lage waren, eigenständig und nur mit den gegebenen gröbsten Eckinfos eine ganze Season qualitativ befriedigend zu schreiben.
fühlte sich zwischendrin so an, als würde man ne andere Serie schauen.
Spoiler:

bin mir aber sicher, dass er auch ziemlich mad ist, was die da verzapft haben.
aber hey, wenn er einfach ewig auf irgendwelchen Comic Cons rumwatschelt und Interviews zur Serie gibt, anstatt seine Bücher zu beenden, muss er sich eben mit ganz vielen Mio Dollarinos trösten und daheim über die Serie ragen. (wie viele Buchfans, die halt retardo gespoilert werden, während sie warten)
kann das Lesen der Bücher (gerade nachdem man die Serie geschaut hat) nur wärmstens empfehlen.
Bevor der das nächste Buch veröffenlicht muss ich eh nochmal alle bisherigen Bücher lesen, um den ganzen Serienmist aus dem Kopf zu bekommen.
Also ich werde das nächste Buch erst nach der letzten Staffel lesen, auch wenn es jetzt irgendwann vorher erscheinen sollte. Würde da doch einiges durcheinander werfen denke ich. Das letzte oder die letzten beiden Bücher werde ich dann vorher auf jeden Fall auch noch mal lesen.
Trotzdem muss ich klar sagen, dass mich die Serie weiter gut unterhält. Bin jetzt nicht mehr so dick fasziniert wie z.B. in Staffel 4, die für mich die Beste war, und Staffel 6 fand ich auch besser als Staffel 7, trotzdem macht mir auch die Serie immer noch sehr viel Spaß.
Trotzdem muss ich klar sagen, dass mich die Serie weiter gut unterhält. Bin jetzt nicht mehr so dick fasziniert wie z.B. in Staffel 4, die für mich die Beste war, und Staffel 6 fand ich auch besser als Staffel 7, trotzdem macht mir auch die Serie immer noch sehr viel Spaß.

Hurricane Irma Forcasts

//edit: ich weiß nicht woher die Daten kommen, aber es gibt einige Seiten die Modelle für Windströmungen (und vieles andere) darstellen:
https://www.windy.com/?19.808,-68.379,5
https://www.ventusky.com/?p=22.2;-74.0;4&l=wind
es schaut zumindest verdammt cool aus (wenn man ein Weltmeer dazwischen hat

https://www.youtube.com/watch?v=X7ld45pUueQ
Key West livestream. Sicher im laufe der nächsten 24h interessant. Wobei natürlich nicht sicher ist dass er solange on bleibt.
Key West livestream. Sicher im laufe der nächsten 24h interessant. Wobei natürlich nicht sicher ist dass er solange on bleibt.
https://www.pscp.tv/w/1LyxBEydlDnJN
der typ fährt gerade in seinem Auto eine halbe Stunde vor Irma spazieren und streamt das live
der typ fährt gerade in seinem Auto eine halbe Stunde vor Irma spazieren und streamt das live
am WE den neuen "ES" im Kino gesehen und ich muss sagen, ich fand ihn überraschend gut, wenn nicht sogar ausgezeichnet!
das Setting in die 80er zu verlegen ist im Hinblock auf die Zuschauergeneration(en) ganz smart, aber auch sonst war es von den Effekten, der Stimmung ect gelungen. die Kiddies haben ggf nicht alle oskarreif performed, aber ist nicht so schlimm.
so, ich geh mal mit Papierbooten spielen
das Setting in die 80er zu verlegen ist im Hinblock auf die Zuschauergeneration(en) ganz smart, aber auch sonst war es von den Effekten, der Stimmung ect gelungen. die Kiddies haben ggf nicht alle oskarreif performed, aber ist nicht so schlimm.
so, ich geh mal mit Papierbooten spielen
- Philip Schulz
- InsaneKane49
- Philip Schulz
Dirk Gently's Holistic Detective Agency. S02E01, Space Rabbit.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
sind jetzt mit Season 2 durch. war gut, aber hat für mich reichte die Season nicht an die erste ran.
Spoiler:
- Zwergenpunk
Da freu ich mich auch schon draufPhilip Schulz wrote: ↑29 Oct 2017 21:21Dirk Gently's Holistic Detective Agency. S02E01, Space Rabbit.

- Philip Schulz
ich schließe mich an,hab ST2 auch geschaut (gibt übrigens ein total geiles Handy Spiel dazu, im Stil von Zelda, Links Awakening)
schade, dass dich season 2 nicht ganz überzeugen konnte.
Aktuell schaue ich Star Trek Discovery, habe aber erfahren, dass es eine Winterpause gibt und bin am Boden zerstört.
Da muss ich halt Deep Space Nine weiterschauen... Julian Bashir *schmacht*
- Philip Schulz
Mindhunter. S01E01, Episode #1.1.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
- Philip Schulz
Cs auf pro7, aber mal ehrlich wer das spiel nicht kennt kann dem treiben auf keinen fall folgen. Da hilft auch keine noch so fürsorgliche berichterstattung.
Schaue tatsächlich jetzt erst Breaking Bad
Gerade bei SE02E04 angekommen.
Aber schaue auch allgemein eher weniger Serien. Stranger Things itneressiert mich aber auch noch

Aber schaue auch allgemein eher weniger Serien. Stranger Things itneressiert mich aber auch noch
oh, wie ich mir meine eigene Breaking Bad Jungfräulichkeit zurück wünsche.
viel Spass!
viel Spass!
Ghostbusters (Das Original). Gerade zum ersten Mal gesehen. Warum genau ist das ein Kultfilm geworden? Trash allein reicht schon?
- Schmirglie
Hat wohl, wie auch die Rocky Horror Picture Show, irgendwo einen Nerv getroffen, damals in den 80ern. War schon noch ne andere Zeit. So eine Mischung aus Trash, liebenswerten Charakteren und verrückten Ideen konnte da noch leicht überzeugen. Ich hab ihn vor ein paar Jahren das erste Mal gesehen und fand ihn ganz unterhaltsam.