now watching

User avatar
Van Phanel
Posts: 2362
Joined: 28 May 2013 09:46
Name: Simon
Location: München

Re: now watching

Post by Van Phanel » 27 Aug 2017 02:31

"Light Turner aus Seattle" ...

Ja danke auch.
Take your time.

User avatar
InsaneKane49
Posts: 3421
Joined: 27 May 2013 09:47

Re: now watching

Post by InsaneKane49 » 28 Aug 2017 12:57

GoT Season Finale war wieder auf Form.
Spoiler:

tut mir leid.

User avatar
Pomaxx
Posts: 1345
Joined: 10 Sep 2013 10:21

Re: now watching

Post by Pomaxx » 28 Aug 2017 13:52

InsaneKane49 wrote:
28 Aug 2017 12:57
GoT Season Finale war wieder auf Form.
Spoiler:

tut mir leid.
ja, kann die Staffel nicht annähernd redeemen, aber für das, was sie so alles vorher verzapft hatten, zumindest ok*es Finale.

insgesamt hat man leider gemerkt, dass die Showrunner ohne die Texte/Plots und vor allem Dialoge von GRRM leider ihrerseits nicht genügend in der Lage waren, eigenständig und nur mit den gegebenen gröbsten Eckinfos eine ganze Season qualitativ befriedigend zu schreiben.
fühlte sich zwischendrin so an, als würde man ne andere Serie schauen.
Spoiler:
Arya wurde völlig banane portraitiert. mit ihren neuen Skills zu braggen macht halt zero Sinn und ist zudem ganz schön out of character.
Pluspunkte für den Ned Stark Gedächtnis TopKnot
vor ein paar Seasons hatte GRRM nach ner Folge mal ein gif von Tyrion auf twitter gepostet, wo dieser sich übergibt...leider dann wieder gelöscht :D
bin mir aber sicher, dass er auch ziemlich mad ist, was die da verzapft haben.
aber hey, wenn er einfach ewig auf irgendwelchen Comic Cons rumwatschelt und Interviews zur Serie gibt, anstatt seine Bücher zu beenden, muss er sich eben mit ganz vielen Mio Dollarinos trösten und daheim über die Serie ragen. (wie viele Buchfans, die halt retardo gespoilert werden, während sie warten)

kann das Lesen der Bücher (gerade nachdem man die Serie geschaut hat) nur wärmstens empfehlen.

User avatar
flrn
Posts: 2588
Joined: 22 Jan 2014 15:39

Re: now watching

Post by flrn » 28 Aug 2017 14:40

Bevor der das nächste Buch veröffenlicht muss ich eh nochmal alle bisherigen Bücher lesen, um den ganzen Serienmist aus dem Kopf zu bekommen.

User avatar
Nippy
Posts: 1080
Joined: 13 Oct 2014 18:01

Re: now watching

Post by Nippy » 29 Aug 2017 06:33

Also ich werde das nächste Buch erst nach der letzten Staffel lesen, auch wenn es jetzt irgendwann vorher erscheinen sollte. Würde da doch einiges durcheinander werfen denke ich. Das letzte oder die letzten beiden Bücher werde ich dann vorher auf jeden Fall auch noch mal lesen.

Trotzdem muss ich klar sagen, dass mich die Serie weiter gut unterhält. Bin jetzt nicht mehr so dick fasziniert wie z.B. in Staffel 4, die für mich die Beste war, und Staffel 6 fand ich auch besser als Staffel 7, trotzdem macht mir auch die Serie immer noch sehr viel Spaß.

User avatar
Pomaxx
Posts: 1345
Joined: 10 Sep 2013 10:21

Re: now watching

Post by Pomaxx » 04 Sep 2017 22:22

Narcos Season 3

User avatar
SteB
Posts: 1977
Joined: 27 May 2013 14:53

Re: now watching

Post by SteB » 05 Sep 2017 16:29

Image

Hurricane Irma Forcasts

Image

//edit: ich weiß nicht woher die Daten kommen, aber es gibt einige Seiten die Modelle für Windströmungen (und vieles andere) darstellen:
https://www.windy.com/?19.808,-68.379,5
https://www.ventusky.com/?p=22.2;-74.0;4&l=wind

es schaut zumindest verdammt cool aus (wenn man ein Weltmeer dazwischen hat :? )

User avatar
SteB
Posts: 1977
Joined: 27 May 2013 14:53

Re: now watching

Post by SteB » 09 Sep 2017 18:07

https://www.youtube.com/watch?v=X7ld45pUueQ

Key West livestream. Sicher im laufe der nächsten 24h interessant. Wobei natürlich nicht sicher ist dass er solange on bleibt.

User avatar
SteB
Posts: 1977
Joined: 27 May 2013 14:53

Re: now watching

Post by SteB » 10 Sep 2017 18:50

https://www.pscp.tv/w/1LyxBEydlDnJN

der typ fährt gerade in seinem Auto eine halbe Stunde vor Irma spazieren und streamt das live

User avatar
Pomaxx
Posts: 1345
Joined: 10 Sep 2013 10:21

Re: now watching

Post by Pomaxx » 09 Oct 2017 13:15

am WE den neuen "ES" im Kino gesehen und ich muss sagen, ich fand ihn überraschend gut, wenn nicht sogar ausgezeichnet!
das Setting in die 80er zu verlegen ist im Hinblock auf die Zuschauergeneration(en) ganz smart, aber auch sonst war es von den Effekten, der Stimmung ect gelungen. die Kiddies haben ggf nicht alle oskarreif performed, aber ist nicht so schlimm.

so, ich geh mal mit Papierbooten spielen

User avatar
Pomaxx
Posts: 1345
Joined: 10 Sep 2013 10:21

Re: now watching

Post by Pomaxx » 27 Oct 2017 22:20

Stranger Things Season 2

User avatar
Philip Schulz
Posts: 306
Joined: 01 Sep 2014 02:13

Re: now watching

Post by Philip Schulz » 28 Oct 2017 09:51

The Big Sick.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

User avatar
InsaneKane49
Posts: 3421
Joined: 27 May 2013 09:47

Re: now watching

Post by InsaneKane49 » 29 Oct 2017 05:02

Pomaxx wrote:
27 Oct 2017 22:20
Stranger Things Season 2
9/10
Spoiler:
Punkt abzug für Kali, wofür Billy gut war weiss ich auch nicht fand ich aber nicht soo störend

ach ja :( Bob

User avatar
Philip Schulz
Posts: 306
Joined: 01 Sep 2014 02:13

Re: now watching

Post by Philip Schulz » 29 Oct 2017 21:21

Dirk Gently's Holistic Detective Agency. S02E01, Space Rabbit.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

User avatar
Pomaxx
Posts: 1345
Joined: 10 Sep 2013 10:21

Re: now watching

Post by Pomaxx » 05 Nov 2017 13:40

InsaneKane49 wrote:
29 Oct 2017 05:02
Pomaxx wrote:
27 Oct 2017 22:20
Stranger Things Season 2
9/10
Spoiler:
Punkt abzug für Kali, wofür Billy gut war weiss ich auch nicht fand ich aber nicht soo störend

ach ja :( Bob
sind jetzt mit Season 2 durch. war gut, aber hat für mich reichte die Season nicht an die erste ran.
Spoiler:
Bob als Bauernopfer zu etablieren war bisschen cheap. wenn, dann bitte nen Mainchar sterben lassen! Max und Billy waren doch total überflüssig und haben nichts Wesentliches beigetragen. Kali /die ganze Folge war auch super random.
außerdem hatte ich stellenweise das Gefühl, die Writer hatten keine guten Ideen für Lucas und Dustin (Mike war durch seinen Grief halt covered) vor allem, dass Dustin als Einziger zur Nerdlachnummer aufgebaut wurde fand ich in den letzten Folgen einfach nur noch störend! mir haben auch viele Sachen super gefallen, aber hatte weit mehr Dinge, die mir störend aufgefallen sind, als ich gedacht hätte. Winona Ryder und Millie Bobby Brown 1+

User avatar
Zwergenpunk
Posts: 263
Joined: 03 Aug 2013 16:25

Re: now watching

Post by Zwergenpunk » 06 Nov 2017 13:48

Philip Schulz wrote:
29 Oct 2017 21:21
Dirk Gently's Holistic Detective Agency. S02E01, Space Rabbit.
Da freu ich mich auch schon drauf ;)

User avatar
Philip Schulz
Posts: 306
Joined: 01 Sep 2014 02:13

Re: now watching

Post by Philip Schulz » 16 Nov 2017 20:49

Future Man. S01E01, Pilot.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

User avatar
siL
Posts: 426
Joined: 20 Mar 2017 11:51

Re: now watching

Post by siL » 17 Nov 2017 09:07

Pomaxx wrote:
27 Oct 2017 22:20
Stranger Things Season 2
ich schließe mich an,hab ST2 auch geschaut (gibt übrigens ein total geiles Handy Spiel dazu, im Stil von Zelda, Links Awakening)
schade, dass dich season 2 nicht ganz überzeugen konnte.

Aktuell schaue ich Star Trek Discovery, habe aber erfahren, dass es eine Winterpause gibt und bin am Boden zerstört.

Da muss ich halt Deep Space Nine weiterschauen... Julian Bashir *schmacht*

User avatar
Philip Schulz
Posts: 306
Joined: 01 Sep 2014 02:13

Re: now watching

Post by Philip Schulz » 18 Nov 2017 01:50

Mindhunter. S01E01, Episode #1.1.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

User avatar
Philip Schulz
Posts: 306
Joined: 01 Sep 2014 02:13

Re: now watching

Post by Philip Schulz » 18 Nov 2017 21:54

The Punisher. S01E01, 3 AM.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

fukal
Posts: 23
Joined: 30 Oct 2014 09:40

Re: now watching

Post by fukal » 19 Nov 2017 23:03

Cs auf pro7, aber mal ehrlich wer das spiel nicht kennt kann dem treiben auf keinen fall folgen. Da hilft auch keine noch so fürsorgliche berichterstattung.

User avatar
Remasuri
Posts: 743
Joined: 29 Oct 2013 07:40

Re: now watching

Post by Remasuri » 20 Nov 2017 11:42

Schaue tatsächlich jetzt erst Breaking Bad :D Gerade bei SE02E04 angekommen.

Aber schaue auch allgemein eher weniger Serien. Stranger Things itneressiert mich aber auch noch

User avatar
Pomaxx
Posts: 1345
Joined: 10 Sep 2013 10:21

Re: now watching

Post by Pomaxx » 20 Nov 2017 12:04

oh, wie ich mir meine eigene Breaking Bad Jungfräulichkeit zurück wünsche.
viel Spass!

Post Reply