Der "Ich bin da" Thread
Der "Ich bin da" Thread
erster!!! 

ovid war einer der Auslöser, die zur Gründung dieses Forums geführt haben und hatte den ersten Beitrag

- Gewehrdalf
Re: Der "Ich bin da" Thread
Zweiter 
Aka - der erste Verlierer^^

Aka - der erste Verlierer^^
Turniere in Chicago: http://www.gamestormgaming.com/
schon gut unuebersichtlich und bunt, dieses Ding 
leider keine zeit fuer schoenheit heute, aber spammt man rum und ueberlegt euch was ihr braucht

leider keine zeit fuer schoenheit heute, aber spammt man rum und ueberlegt euch was ihr braucht
heeeey!
- Die Threads die man noch nicht gelesen hat sollten deutlicher sichtbar sein.
- Advanced nur freigeschlaten für Leute über 50 posts und auf Anfrage (ich sehe das ist ohnehin so)
- Link oben rechts, der zurück zur Startseiteseite führt
- Bei "View new posts" zeigt er mir einfach die letzten an - da wärs besser wenn nur die ungelesenen da wären (kann aber auch sein dass ich es da verbauer und es eh so ist)
- edit ist nicht sichtbar glaub ich
- "View new posts" ist eigentlich so praktisch dass es cool wäre wenn es von jeder Seite anklickbar wäre - oben neben "view your posts" zum beispiel
- Advanced nur freigeschlaten für Leute über 50 posts und auf Anfrage (ich sehe das ist ohnehin so)
- Link oben rechts, der zurück zur Startseiteseite führt
- Bei "View new posts" zeigt er mir einfach die letzten an - da wärs besser wenn nur die ungelesenen da wären (kann aber auch sein dass ich es da verbauer und es eh so ist)
- edit ist nicht sichtbar glaub ich
- "View new posts" ist eigentlich so praktisch dass es cool wäre wenn es von jeder Seite anklickbar wäre - oben neben "view your posts" zum beispiel

ovid war einer der Auslöser, die zur Gründung dieses Forums geführt haben und hatte den ersten Beitrag

ahhh... jetzt hab ich es!!
Der board style subsilver ist viel besser als der prosilver
kann man den als standard einstellen und grafisch besser machen??
Der board style subsilver ist viel besser als der prosilver
kann man den als standard einstellen und grafisch besser machen??

wollt morgen mal viel viel bessere suchen und dann die templates selber bearbeiten..... aber jo, stell den mal default
yeah geile Sache Lars =)
ich kenn den subsilver schon...xovah wrote:wollt morgen mal viel viel bessere suchen und dann die templates selber bearbeiten..... aber jo, stell den mal default
der ist echt gut - der hat keinen fehler.
Sehr übersichtlich und super verlinkt

AUCH DA!
jo ashi hat mich gerade angeworben 

kann man die Foren nochmal unterteilen (wie es auch beim Planet in etwa ist) also Werwolf z.b. unten extra. aufführen etc.
nice oneTMM wrote:jo ashi hat mich gerade angeworben

kannst du noch einen hass post auf PMTG verfassen?

-
ist die community gerade gespalten 

wenn du einen struktur schaffst wie du es haben willst - wird xovah es umsetzentobiii wrote:kann man die Foren nochmal unterteilen (wie es auch beim Planet in etwa ist) also Werwolf z.b. unten extra. aufführen etc.

Blumenkind wrote:da
Das " Blumenkind" oder zufällige Überschneidung von Nicknames??! ^^
sind erst 13 user :/
Wo bleibt der Rest?
Wo bleibt der Rest?

Quick Reply Funktion find ich btw super.
im "subsilver" theme fällt mir außer dass wir einen geilen header brauchen, garnix negatives auf. Einfach gut das Ding
im "subsilver" theme fällt mir außer dass wir einen geilen header brauchen, garnix negatives auf. Einfach gut das Ding

- blacklands
möp
Test
Test
Last edited by blacklands on 13 Jun 2013 03:48, edited 1 time in total.
willkommen