MODO-Karten leihen!?

Post Reply
User avatar
fabfoe
Posts: 295
Joined: 10 Jul 2014 12:19

MODO-Karten leihen!?

Post by fabfoe » 29 Oct 2014 13:03

Würde gerne online n bisschen Jeskai ausprobieren, aber nur fürs Ausprobieren ist mir Brimaz zu preisintensiv.

Jemand zufällig 3 Exemplare rumliegen, die er/sie verleihen mag?

Karten, die awesome wären, ich aber zur Not einfach kaufe:
2 Ashcloud Phoenix
1 Sarkhan, the Dragon-Speaker
3 Flooded Strand

User avatar
Van Phanel
Posts: 2373
Joined: 28 May 2013 09:46
Name: Simon
Location: München

Re: MODO-Karten leihen!?

Post by Van Phanel » 29 Oct 2014 13:09

Habe 1 Phoenix, 1 Brimaz, 3 Strand, Sarkhan. Kannst du dir gern ausleihen, ich komm aber heut erst gegen Mitternacht heim, ansonsten halt morgen ab 19. Uhr

Edit: Können wir den Thread sticky machen (dann evtl nicht im Standard- sondern im Hauptforum)? Bietet sich doch an innerhalb vom Forum Karten zu verleihen, läuft im RL mit Leuten die man kennt schließlich auch nicht anders.
Take your time.

User avatar
fabfoe
Posts: 295
Joined: 10 Jul 2014 12:19

Re: MODO-Karten leihen!?

Post by fabfoe » 29 Oct 2014 13:38

Very nice.

Modo-Nick "flashfoe", Skype-Nick "fabfoe"; bis nachher;)

Post Reply