T2 Decktech: Jeskai Wins

User avatar
HenningK
Posts: 1024
Joined: 31 May 2013 09:05

Re: T2 Decktech: Jeskai Wins

Post by HenningK » 07 Nov 2014 22:36

Wenn man den 1-1 split auch mal ein paar wochen spielt kriegt man auch ein gutes gefühl dafür welchen man lieber mag. Oft wird einem alles erst klar wenn man im spiel "den falschen" zieht.

User avatar
fabfoe
Posts: 295
Joined: 10 Jul 2014 12:19

Re: T2 Decktech: Jeskai Wins

Post by fabfoe » 08 Nov 2014 08:45

Ich bin grad am überlegen, den 1 Dragon 0 sarkhan split auszuprobieren oder auf den drachen zu setzen:

sarkhan ist zu 90% 4/4 flying hast cant block
sarkhan stirbt auch an heros downfall

manchmal will man rhinos blocken, abzan ist imo das schlechteste matchup

User avatar
Van Phanel
Posts: 2374
Joined: 28 May 2013 09:46
Name: Simon
Location: München

Re: T2 Decktech: Jeskai Wins

Post by Van Phanel » 09 Nov 2014 00:03

Ich habs im Mocs mal mit 2 Drachen ausprobiert.

Runde 1 im Mirror mit Monstrous Dragon gewonnen, weil mein Gegner nur Jeskai Charm als Antwort hatte. Runde 2 gegen Abzan Reanimator verloren, da war Drache knapp besser. Runde 3 Mirror gewonnen, weil ich einfach den Drachen vor 2 gegnerische Seeker stellen konnte. Runde 4-5 wars egal, Runde 6 gegen Temur Monsters verloren, da wäre Sarkhan besser gewesen, auch wenns im konkreten Match egal war, weil ich nie einen von beiden gelegt habe. Generell ist das Deck spitze. Danach gedroppt, weil Mario Kart > 3-0 gehen müssen für 24 Booster.
Take your time.

Post Reply