Search found 3005 matches

by Schmirglie
23 Jun 2019 20:48
Forum: All Things MTG
Topic: Mythic Championship III, Las Vegas, June 21-23, 2019
Replies: 12
Views: 348

Re: Mythic Championship III, Las Vegas, June 21-23, 2019

Klar, aber es wär ja auch möglich gewesen mal einen zu gewinnen :-D
Das Finale war dann auch echt noch mal gut, mit einem verdienten Sieger. Auch wenn er am Ende nicht gesehen hat, dass er schon einen Turn früher hätte gewinnen können...
by Schmirglie
23 Jun 2019 18:54
Forum: All Things MTG
Topic: Mythic Championship III, Las Vegas, June 21-23, 2019
Replies: 12
Views: 348

Re: Mythic Championship III, Las Vegas, June 21-23, 2019

Schmirglie wrote:
23 Jun 2019 12:45
Das wäre jedenfalls ein sehr guter Zeitpunkt um sich für das PT-QF 2010 in Amsterdam zu revanchieren :-)
Oder man verliert halt noch zwei Mal gegen den Typ... bitter für Kai, aber trotzdem ein super Ergebnis. Hoffe man sieht ihn in Zukunft noch häufiger.
by Schmirglie
23 Jun 2019 15:43
Forum: All Things MTG
Topic: Mythic Championship III, Las Vegas, June 21-23, 2019
Replies: 12
Views: 348

Re: Mythic Championship III, Las Vegas, June 21-23, 2019

Wie krass Leveratto die Mechaniken (körperlich) für dieses Deck drauf hat. Freut mich sehr, dass er gewonnen hat, zumal Shahar Game 1 gethrowed hat, wenn ich das nicht vollkommen falsch gesehen hab.
by Schmirglie
23 Jun 2019 12:45
Forum: All Things MTG
Topic: Mythic Championship III, Las Vegas, June 21-23, 2019
Replies: 12
Views: 348

Re: Mythic Championship III, Las Vegas, June 21-23, 2019

Ja, irgendwie nicht so viel Zulauf hier. Die Viewer-Zahlen auf dem Stream sahen aber zumindest am Freitag ganz gut aus. Gestern hab ich exakt gar nichts gesehen. Das wäre jedenfalls ein sehr guter Zeitpunkt um sich für das PT-QF 2010 in Amsterdam zu revanchieren :-) Im zweiten Match hat Shahar siche...
by Schmirglie
22 Jun 2019 07:23
Forum: All Things MTG
Topic: Mythic Championship III, Las Vegas, June 21-23, 2019
Replies: 12
Views: 348

Re: Mythic Championship III, Las Vegas, June 21-23, 2019

Zu Esper Control wäre noch zu sagen, dass es zwar auf den ersten Blick wie die beste Wahl aussieht, aber es war mit 17 Spielern an Day1 (OHNE Esper Hero!) mit Abstand das meistgespielte Deck und hat so lustige Resultate rausgebracht wie: LSV 2-4 PV 1-4 Javier Dominguez 1-4 Mike Sigrist 0-4 Das ist a...
by Schmirglie
22 Jun 2019 06:59
Forum: All Things MTG
Topic: Mythic Championship III, Las Vegas, June 21-23, 2019
Replies: 12
Views: 348

Re: Mythic Championship III, Las Vegas, June 21-23, 2019

Nach Tag1: Greg Orange mit Esper Control geht 6-0. Dahinter Leveratto mit Simic Nexus, Yasooka mit Esper Control und Kai mit Esper Hero, alle mit 6-1. Simon hats nach 4-0 Start noch mal spannend gemacht und ist am Ende 6-2 gegangen. Christian Hauck hat Runde 6 gegen Kai verloren und dann Runde 8 das...
by Schmirglie
21 Jun 2019 19:29
Forum: All Things MTG
Topic: Mythic Championship III, Las Vegas, June 21-23, 2019
Replies: 12
Views: 348

Re: Mythic Championship III, Las Vegas, June 21-23, 2019

Die Coverage der Spiele finde ich soweit ziemlich gut, aber die immer gleichen Videos zwischen den Spielen nerven schon.
Ansonsten nice, dass Simon und Kai gut performen und schon on Cam gewonnen haben. Bin jetzt schon bisschen traurig, dass ich morgen nicht schauen kann.
by Schmirglie
21 Jun 2019 13:48
Forum: All Things MTG
Topic: Mythic Championship III, Las Vegas, June 21-23, 2019
Replies: 12
Views: 348

Re: Mythic Championship III, Las Vegas, June 21-23, 2019

Jo, ich hab das auch schon zwei Mal gegoogelt :-D
Offizielle Coverage befindet sich hier: https://www.magic.gg/events
Ich hab grade recht verzweifelt die Brackets gesucht, bis mir aufgefallen ist, dass es ja Swiss ist. Na gut. Dann mal abwarten wie es so wird.
by Schmirglie
21 Jun 2019 09:47
Forum: All Things MTG
Topic: Mythic Championship III, Las Vegas, June 21-23, 2019
Replies: 12
Views: 348

Mythic Championship III, Las Vegas, June 21-23, 2019

Ich kann das nicht so gut wie xovah, aber ich mach trotzdem mal nen Thread auf. Darf gerne ergänzt werden. Format - von der Infoseite kopiert: The format for Mythic Championship III is Traditional Best-of-Three Standard Constructed across all three days of competition. DAY 1 – Modified Swiss 64 play...
by Schmirglie
20 Jun 2019 06:57
Forum: All Things MTG
Topic: [M20] Magic2020
Replies: 10
Views: 397

Re: [M20] Magic2020

Dreadnought hat schon Trample. Ziemlich großer Unterschied.
by Schmirglie
13 Jun 2019 08:14
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 4181
Views: 494657

Re: All the random Links&Videos

Gibt jetzt auch Diskussion, weil Eli Loveman (hat das Modern-MC gewonnen) nicht invited ist. Ich dachte eigentlich die Top4 des letzten MC wären immer qualifiziert, aber offenbar gilt das nur für die Top4 der Arena-MCs?!
In jedem Fall albern.
by Schmirglie
12 Jun 2019 08:17
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 4181
Views: 494657

Re: All the random Links&Videos

Naja, das RedBull-Ding hatte aber relativ klare Regeln darüber, wie viele MPLer, Mythic-Leute, etc eingeladen würden. Und dann gab es halt einen guten Teil, der einfach verlost wurde. Hier sollten sehr klar auch weniger kompetetive Leute angesprochen werden, macht aus RedBull-Sicht ja auch total Sin...
by Schmirglie
05 Jun 2019 08:07
Forum: All Things MTG
Topic: MtG Arena
Replies: 192
Views: 11760

Re: MtG Arena

Heute Nacht kam eine Mail, in der bestätigt wurde, dass das nächste MCQW im August stattfinden wird und dass die Seasons Mai, Juni und Juli dafür qualifizieren. Dementsprechend ist wohl damit zu rechnen, dass es diesmal wohl noch etwas voller wird. Genaues Datum steht noch nicht fest, ich würde spon...
by Schmirglie
05 Jun 2019 08:05
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 4181
Views: 494657

Re: All the random Links&Videos

Wenn es nur darum geht wer besser die Kombo oder die Antwort zieht ergibt das in Summe zwar ausgeglichene Winrates aber kein gutes Spiel. Das ist aber ein Problem, das Modern fast zu jeder Zeit hat und hatte. Ich denke den meisten Leuten wäre auch egal, wenn es durch den Mulligan etwas schlimmer wü...
by Schmirglie
03 Jun 2019 19:53
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 4181
Views: 494657

Re: All the random Links&Videos

Bei Eternal-Formaten bin ich noch nicht sicher, wobei die Modern-Ergebnisse von Modo und der PT ja doch ok aussehen.
by Schmirglie
03 Jun 2019 15:13
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 4181
Views: 494657

Re: All the random Links&Videos

Jo, wie erwartet. Ich glaube das ist gut.
by Schmirglie
03 Jun 2019 09:57
Forum: All Things MTG
Topic: [MODO] All things magic online
Replies: 2387
Views: 329553

Re: [MODO] All things magic online

Aber das zahlt Goatbots ja auch (wenn auch mit mehr Arbeit für mich). Ich würde mal so 80 Cent ansetzen.
by Schmirglie
03 Jun 2019 06:53
Forum: All Things MTG
Topic: [MODO] All things magic online
Replies: 2387
Views: 329553

Re: [MODO] All things magic online

Ich vermute, dass es recht schwer ist derzeit Modo-Tickets loszuwerden, oder? Ich hab noch viel Modern/Legacy/Vintage-Zeug und will das auch gar nicht verkaufen, aber die 1000 Tix könnten halt schon raus, bringt irgendwie nix die da rumliegen zu haben. Vielleicht gibts ja irgendwas Besseres als sie ...
by Schmirglie
02 Jun 2019 22:28
Forum: All Things MTG
Topic: MtG Arena
Replies: 192
Views: 11760

Re: MtG Arena

Arlinn Glass Style: OverTheMoon Mittlerweile auch InnerDemon für Ob Nixilis. Hab leider verrafft, dass letzte Woche das Momir für umme war und man da auch diese Glass Styles freischalten konnte, aber bis ich 15 Wins beim Momir gehabt hätte, wär ich wahrscheinlich eh ausgerastet :D Pauper ging heute...
by Schmirglie
02 Jun 2019 21:20
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 4181
Views: 494657

Re: All the random Links&Videos

Der österreichische Brauseladen hat jetzt wohl auch Magic für sich entdeckt:
https://untapped.faceit.com/
https://www.redbull.com/int-en/event-se ... apped/FAQS

Bin hochgespannt was da passiert!
by Schmirglie
30 May 2019 15:54
Forum: Allgemeines
Topic: now watching
Replies: 1869
Views: 295060

Re: now watching

Ziemlich wild (Pun intended) und etwas anders als Staffel 1. Viel Materialschlacht, hoher Trash-Faktor. Werde wahrscheinlich trotzdem weiter schauen, aber bin unsicher ob ich wirklich Bock drauf hab.
by Schmirglie
30 May 2019 08:16
Forum: Allgemeines
Topic: now watching
Replies: 1869
Views: 295060

Re: now watching

Ziemlich nice Serie, kann ich empfehlen.
by Schmirglie
29 May 2019 12:04
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 4181
Views: 494657

Re: All the random Links&Videos

Das PPTQ/RPTQ-System war bekanntlich Mist, deswegen gibt es jetzt die European Modern Series: https://magic.wizards.com/en/articles/archive/news/announcing-european-modern-series-2019-05-28 ... die aus irgendwelchen Gründen sehr ähnlich funktioniert, aber bestimmt von allen Leuten total geil gefunde...
by Schmirglie
29 May 2019 11:50
Forum: All Things MTG
Topic: War of the Spark Limited
Replies: 38
Views: 1553

Re: War of the Spark Limited

Ja wie gesagt, du musst halt schon vorher was aufs Board legen. Und dann spielt man die Karte ja auch nicht Turn 4, sondern dann, wenn der Gegner nur noch zwei Karten hat. Ist nicht gegen jedes Deck gut, aber kann man machen. Das Thema "Boardpräsenz" sehe ich auch ein bisschen ambivalent: Natürlich ...
by Schmirglie
28 May 2019 21:32
Forum: All Things MTG
Topic: War of the Spark Limited
Replies: 38
Views: 1553

Re: War of the Spark Limited

Drei finde ich auch eher viel, aber möglich, wenn man nix Besseres hat. Ich spiele gerne zwei Discard-Spells und einer davon darf auch Davriel's Shadowfugue sein, solange mein 4-Slot nicht zu voll ist.