Search found 2786 matches

by Schmirglie
16 Jul 2018 08:15
Forum: Allgemeines
Topic: Mailand oder Madrid hauptsache Italien
Replies: 7313
Views: 523115

Re: Mailand oder Madrid hauptsache Italien

Du hast vergessen, dass der KSC den Aufstieg nicht geschafft hat...
by Schmirglie
15 Jul 2018 19:24
Forum: All Things MTG
Topic: M19 Limited
Replies: 19
Views: 342

Re: M19 Limited

Der kann obv nur angreifend sein, wenn grade dein Combat ist. Es ist schon alles in Ordnung so, ich hab mich allerdings gestern auch schon bei ähnlicher Situation gewundert.
by Schmirglie
15 Jul 2018 18:12
Forum: Allgemeines
Topic: Tennis
Replies: 18
Views: 790

Re: Tennis

Von den letzten 61 Grand Slams (seit Wimbledon 2003) hat Roger Federer 20 gewonnen, Nadal 17, Djokovic 13 und der Rest der Welt 11.
by Schmirglie
15 Jul 2018 17:13
Forum: Allgemeines
Topic: AMTG WM-Tipprunde?
Replies: 37
Views: 1464

Re: AMTG WM-Tipprunde?

Mich auch.
by Schmirglie
15 Jul 2018 17:04
Forum: Allgemeines
Topic: AMTG WM-Tipprunde?
Replies: 37
Views: 1464

Re: AMTG WM-Tipprunde?

Gratulation an den Juge! Ich musste heute ja auf Risiko tippen, hätte sonst 2:1 getippt und dann hättest du wegen der Spieltagsiege gewonnen :-)
War aber auch ein Herzenstipp, hat leider nicht geklappt, machste nix. Bin mit dem zweiten Platz sehr zufrieden.
by Schmirglie
15 Jul 2018 13:04
Forum: All Things MTG
Topic: M19 Limited
Replies: 19
Views: 342

Re: M19 Limited

Ich hab auch das Gefühl, dass man einige dieser Multicolour-Karten firstpicken und dann die Farben forcen kann. Ist das Risiko meistens wohl wert. Mit RB hab ich nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht, aber vermutlich hab ichs nicht richtig gedraftet. RW spiel ich mittlerweile am liebsten, aber even...
by Schmirglie
14 Jul 2018 16:36
Forum: Allgemeines
Topic: **Official Angie Kerber Appreciation Thread**
Replies: 10
Views: 3781

Re: **Official Angie Kerber Appreciation Thread**

Geiles Turnier hat sie gespielt, kann man nix sagen. Wenns so weiter geht kann sie sogar noch mal #1 werden.
by Schmirglie
13 Jul 2018 12:40
Forum: All Things MTG
Topic: M19 Limited
Replies: 19
Views: 342

Re: M19 Limited

Guter Thread. Ich verstehs aber auch nicht. Im Sealed hab ich ganz gut performed, das kommt mir recht langsam vor und die Rares entscheiden. Gibt aber auch mal nen Aggro-Pool, aber das ist schon ok. Bei Draft hab ich das Tempo noch nicht raus. Man denkt eigentlich es wäre auch recht langsam, aber da...
by Schmirglie
08 Jul 2018 08:49
Forum: Allgemeines
Topic: Mailand oder Madrid hauptsache Italien
Replies: 7313
Views: 523115

Re: Mailand oder Madrid hauptsache Italien

Es werden 20 Plätze über das normale Gruppensystem vergeben und dann noch mal vier Plätze über diesen Nations-Cup unter allen, die noch nicht qu'ed sind, so verstehe ich das laut Wikipedia.
Was natürlich nicht heißt, dass man diesen Nations Cup nicht ernst nehmen sollte.
by Schmirglie
08 Jul 2018 07:16
Forum: Allgemeines
Topic: Mailand oder Madrid hauptsache Italien
Replies: 7313
Views: 523115

Re: Mailand oder Madrid hauptsache Italien

Kai wrote:
08 Jul 2018 06:55
ka, ob diese spiele irgendwie aussagekraeftig sind?
Das darf man tatsächlich bezweifeln - unsere WM-Quali war soweit ja auch prima. 10/10 Wins, 43:4 Torbilanz, soo viel besser hätte es da nicht laufen können.
by Schmirglie
06 Jul 2018 21:19
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3702
Views: 370208

Re: All the random Links&Videos

Ich glaube er meint: Der Pod würde wieder aus dem Format auf die Banliste gehen.
by Schmirglie
05 Jul 2018 13:19
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3702
Views: 370208

Re: All the random Links&Videos

Bevorzugst du bei Hollow One die Liste von der PT mit 4 Delvern und den Brutalities? Ich fand grade letztere immer ziemlich unbeeindruckend und mag die Idee stattdessen Lingering Souls zu spielen. Habe Online aber sehr seltsame Spielerfahrungen gemacht, manchmal super, manchmal gar nix gewonnen. Kan...
by Schmirglie
03 Jul 2018 22:02
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3702
Views: 370208

Re: All the random Links&Videos

Snapcaster ist in Legacy aber schon eher eine Randerscheinung und der Probe-Ban macht ihn schon auch schlechter. In UW(x)-Listen ist er ganz passabel, aber das finde ich fair. Ich sehe ein, dass sich das Format sehr um DRS gedreht hat, aber andererseits wurde dadurch auch recht viel "faires" Magic g...
by Schmirglie
03 Jul 2018 20:19
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3702
Views: 370208

Re: All the random Links&Videos

Ähm, warum hat mir denn noch keiner gesagt, dass Deathrite Shaman und Gitaxian Probe in Legacy gebanned werden? Den Probe-Ban unterstütze ich uneingeschränkt, beim DRS bin ich mir nicht sicher. In jedem Fall hätte ich es besser gefunden, wenn das dumme rote Deck auch was verloren hätte. Chalice, Blo...
by Schmirglie
02 Jul 2018 21:29
Forum: Allgemeines
Topic: Mailand oder Madrid hauptsache Italien
Replies: 7313
Views: 523115

Re: Mailand oder Madrid hauptsache Italien

Stimmt soweit, allerdings muss man schon auch sagen, dass man das nach den Vorrundenspielen wirklich nicht erwarten konnte.
Brasilien hat zwar jetzt recht überzeugend gespielt, aber auch da war die Vorrunde hakelig. Die haben schwere Partien vor sich, ich glaube 30% hat grade keine Mannschaft.
by Schmirglie
28 Jun 2018 17:10
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3702
Views: 370208

Re: All the random Links&Videos

Keine Ahnung, ich bin auch kein Fan, aber mein übliches Argument: Wir sind nicht die Zielgruppe.
by Schmirglie
28 Jun 2018 16:27
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3702
Views: 370208

Re: All the random Links&Videos

Tjo, der ist halt in der HS-Community recht beliebt, wie Kibler und Cifka auch.
Aber schöne Geste, dass die Karten gespendet werden.
by Schmirglie
27 Jun 2018 15:53
Forum: Allgemeines
Topic: Mailand oder Madrid hauptsache Italien
Replies: 7313
Views: 523115

Re: Mailand oder Madrid hauptsache Italien

Tjo, eigentlich wollte ich „immerhin mal zu 0 gespielt“ schreiben, aber selbst das war nix.
Wer wird neuer Bundestrainer?
by Schmirglie
27 Jun 2018 08:08
Forum: Allgemeines
Topic: Mailand oder Madrid hauptsache Italien
Replies: 7313
Views: 523115

Re: Mailand oder Madrid hauptsache Italien

Ich schließe mich da nahtlos an. Was mich allerdings gewundert hat, ist, dass der Schiri gestern den zweiten Elfer für Nigeria nicht gegeben hat. Klar ist es nicht seine Absicht sich den Ball an den Arm zu köpfen, aber er spielt ganz eindeutig den Ball mit dem nicht angelegten Arm, was doch buchstäb...
by Schmirglie
25 Jun 2018 10:28
Forum: Allgemeines
Topic: Mailand oder Madrid hauptsache Italien
Replies: 7313
Views: 523115

Re: Mailand oder Madrid hauptsache Italien

Ich hab bis Mittwochabend fast jedes Spiel gesehen, Donnerstag bis jetzt kein einziges. Wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue, hab ich wohl so einiges verpasst :-D
by Schmirglie
16 Jun 2018 13:40
Forum: Allgemeines
Topic: AMTG WM-Tipprunde?
Replies: 37
Views: 1464

Re: AMTG WM-Tipprunde?

Bei Marten lässt sich so langsam ein Trend erkennen.
by Schmirglie
15 Jun 2018 15:14
Forum: Allgemeines
Topic: AMTG WM-Tipprunde?
Replies: 37
Views: 1464

Re: AMTG WM-Tipprunde?

Und direkt tippen alle unentschieden :-D
Also wenn der Iran das gewinnt, hast du gute Punkte gemacht!
by Schmirglie
15 Jun 2018 14:12
Forum: Allgemeines
Topic: AMTG WM-Tipprunde?
Replies: 37
Views: 1464

Re: AMTG WM-Tipprunde?

Tjo, dann müssen aber auch mal Spiele unentschieden ausgehen :-D
Wenn außerdem jetzt mehr Leute anfangen unentschieden zu tippen, gibts dafür weniger Punkte und für andere Ergebnisse mehr, dann ist es auch nicht mehr so lukrativ. Es kommt also einiges an Psychologie mit rein xD
by Schmirglie
08 Jun 2018 16:22
Forum: Allgemeines
Topic: Tennis
Replies: 18
Views: 790

Re: Tennis

Das Nadal-Match habe ich nicht gesehen, aber tatsächlich sieht das vom Ergebnis her (noch) einseitiger aus. Der zweite Satz im Thiem-Match war dagegen richtig spannend, insgesamt aber schon ein überlegener Sieg. Freue mich aufs Finale, sehe allerdings Titel Nummer 11 für Nadal heranfliegen. Aber war...
by Schmirglie
05 Jun 2018 13:45
Forum: Allgemeines
Topic: Tennis
Replies: 18
Views: 790

Re: Tennis

War leider klar, dass das für Zverev nach den harten Matches schwer werden würde. Man merkt dann halt doch, dass er für die vorherigen Gegner fünf Sätze gebraucht hat. Gönne es Thiem aber sehr, hoffe er kann diesmal auch Nadal schlagen!