Search found 23 matches

by Sodom
07 Jul 2013 08:08
Forum: All Things MTG
Topic: Spoiler M14
Replies: 98
Views: 13937

Re: Spoiler M14

habe ich irgendwas verpasst, oder ist merfolk in legacy unplayable? edit: ok gerade mal nachgeschaut, ist ganz offensichtlich komplett unspielbar Komplett unspielbar ist im Legacy bekanntlich kein Deck, aber Merfolk steht grade schon nicht so gut da. Der Typ da wird daran wohl auch nicht viel änder...
by Sodom
05 Jul 2013 16:28
Forum: All Things MTG
Topic: Spoiler M14
Replies: 98
Views: 13937

Re: Spoiler M14

Trigger auf den Stack, Merfolk abschießen, nächste Runde wieder enttappen. was ist das problem? mal davon abgesehen, das Decks mit Lavamancer selten unter mangelndem Removal leiden. ein BTS hat haste und diese Cascade ability ist angeblich auch relevant, da ist der großartige impact schon passiert ...
by Sodom
03 Jul 2013 18:43
Forum: All Things MTG
Topic: Spoiler M14
Replies: 98
Views: 13937

Re: Spoiler M14

Mal ne richtig starke Karte!
by Sodom
03 Jul 2013 13:56
Forum: All Things MTG
Topic: Spoiler M14
Replies: 98
Views: 13937

Re: Spoiler M14

Und das Wildschwein (oh das soll ein Wolf sein) ist schon sehr ungefährlich. Hätten sie lieber Troll Ascetic reprinten sollen. Überzeugt mich ziemlich. Wobei das Schwein in Runde 3 etwas besser blockt, aber heutzutage hat ja eh jede Kreatur Power 3 und der Troll würde halt das Verdict überleben... ...
by Sodom
02 Jul 2013 21:39
Forum: All Things MTG
Topic: Spoiler M14
Replies: 98
Views: 13937

Re: Spoiler M14

Und das Wildschwein (oh das soll ein Wolf sein) ist schon sehr ungefährlich.
Hätten sie lieber Troll Ascetic reprinten sollen ( der hat schon immeer mit Freuden
eine armadillo cloak getragen). Der würde dann wahrscheinlich auch im Standard
Gespielt werden.
by Sodom
02 Jul 2013 21:33
Forum: All Things MTG
Topic: Spoiler M14
Replies: 98
Views: 13937

Re: Spoiler M14

http://cdn2-b.examiner.com/sites/default/files/styles/image_content_width/hash/6d/e6/6de6dd44ec90f9bc87ff2cad8cd465ae.jpg na eh.... ich hätt ihm ja firststrike auch noch zugetraut ^^ Haste wäre doch sicher auch ganz nice gewesen. Zur neuen Chandra, die wäre spielbar, wenn sie mit der ersten Fähigke...
by Sodom
02 Jul 2013 04:19
Forum: All Things MTG
Topic: Dinge, die ein Magic Spieler nicht sagt
Replies: 116
Views: 13687

Re: Dinge, die ein Magic Spieler nicht sagt

Nein, ich werde dir jetzt sicher nicht die Bad-Beat Story reindrücken,
weil mein Gegner aus der letzten Runde genau hinter mir steht!
by Sodom
30 Jun 2013 13:51
Forum: All Things MTG
Topic: Spoiler M14
Replies: 98
Views: 13937

Re: Spoiler M14

Ev. Braucht man noch mehr gute sac outlets!
by Sodom
30 Jun 2013 13:40
Forum: All Things MTG
Topic: Spoiler M14
Replies: 98
Views: 13937

Re: Spoiler M14

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/q71/1000082_534345283280447_344174974_n.jpg Macht in modern echt wilde Stunts! 3 thoughtseize. 4 overgrown tomb 4 deathrite shaman. 4 gb fetch 4 smallpox. 4 woodland cementary 4 liliana of the veil 2 gu fetch 3 viscera seer. 2 urborg 4 bloodgha...
by Sodom
25 Jun 2013 18:13
Forum: All Things MTG
Topic: Spoiler M14
Replies: 98
Views: 13937

Re: Spoiler M14

der Wildspeaker ist schon sehr sehr grün find ich :) Ich hab sogar das Gerücht gehört, dass er noch grüner als Astrid Rösslers Urin ist, Und außerdem der Vater dieses Herrn https://www.google.at/search?q=hulk&hl=de&espv=1&source=lnms&tbm=isch&sboxchip=Bilder&sa=X&ei=R9zJUYTTHIiXO4uOgKgH&ved=0CAcQ_A...
by Sodom
25 Jun 2013 18:03
Forum: All Things MTG
Topic: Spoiler M14
Replies: 98
Views: 13937

Re: Spoiler M14

Muss kein worldspinewurm sein, vielleicht etwas mit a bisserl Mehr impact so wie gristlebrand oder spaghettimonster oder kor skyfisher für den '1W, such ne kreatur' Stunt! muss aber grün sein... ;) wahrscheinlich ist es eh besser regal force und am ende des zuges hast du 80 power am tisch Ach ich h...
by Sodom
25 Jun 2013 12:27
Forum: All Things MTG
Topic: Spoiler M14
Replies: 98
Views: 13937

Re: Spoiler M14

Muss kein worldspinewurm sein, vielleicht etwas mit a bisserl
Mehr impact so wie gristlebrand oder spaghettimonster oder kor skyfisher für den
'1W, such ne kreatur' Stunt!
by Sodom
19 Jun 2013 20:18
Forum: Blogs
Topic: Kein Blog will aber auch meine MM Abortions posten ! :P
Replies: 43
Views: 19576

Re: Kein Blog will aber auch meine MM Abortions posten ! :P

Check ich auch nicht, geht das? Deck sieht aber echt stark aus!
by Sodom
15 Jun 2013 19:40
Forum: Blogs
Topic: Masters Edition - Das Experiment #2
Replies: 68
Views: 42664

Re: Masters Edition - Das Experiment #2

Und der Imp. Is dann im lategame der echte Burner?
Dann doch lieber die Fee, die man auch mal Turn drei rauslocken kann und der Wraith ist durch seine verschiedenen modes und seinen 3/4 Body immer ganz passabel.
by Sodom
15 Jun 2013 18:27
Forum: Blogs
Topic: Masters Edition - Das Experiment #2
Replies: 68
Views: 42664

Re: Masters Edition - Das Experiment #2

Und die deepcavern imps im sechsten würde ich durch eine Farie Macabre plus
x den steet wraith ersetzen, die sind nähmlich mal echt schlecht, so viel Kartennachteil und wennst zwei auf der Starthand hast is wie ein mulligan auf 5!
by Sodom
15 Jun 2013 18:22
Forum: Blogs
Topic: Masters Edition - Das Experiment #2
Replies: 68
Views: 42664

Re: Masters Edition - Das Experiment #2

In draft 5 hätte ich halt fix das empheron gespielt.
Hätt dir sicher auch gegen das tripple electrolyze deck bessere Dienste als die kleinen
Faeries geleistet, statt dem zweiten peppersmoke zb.
by Sodom
05 Jun 2013 06:43
Forum: All Things MTG
Topic: Was würdst Du picken? (Draften und Knobeln inside)
Replies: 67
Views: 9857

Re: Was würdst Du picken? (Draften und Knobeln inside)

Firstpick Mirrodin:

Crab the reigns, molderslug, loxodon warhammer (ich hab diesen Booster wirklich einmal geöffnet!)
by Sodom
05 Jun 2013 06:25
Forum: Allgemeines
Topic: die Erkenntnis des Tages
Replies: 193
Views: 55276

Re: die Erkenntnis des Tages

Travis Woo schreibt die mit Abstand kurzweiligsten Magicartikel

http://www.channelfireball.com/articles ... y-hunneds/
by Sodom
29 May 2013 19:01
Forum: All Things MTG
Topic: [Modern Masters (new)
Replies: 56
Views: 10613

Re: [Modern Masters (new)

Was heißt non redeemable?
by Sodom
29 May 2013 18:31
Forum: All Things MTG
Topic: [Modern Masters (new)
Replies: 56
Views: 10613

Re: [Modern Masters (new)

Da würd ich sogar einen Chameleon Collossus in foil drauf verwetten, dass der kommt.

Die Edition hinterlässt wohl in alle Belangen einen bitteren Nachgeschmack!

----------Aperol-Masters------
by Sodom
29 May 2013 18:10
Forum: All Things MTG
Topic: [Modern Masters (new)
Replies: 56
Views: 10613

Re: [Modern Masters (new)

Wenn sie das Tribal1 Subthema der Edition gut umgesetzt haben (Changelings, mehr tribalspells
und die Harbinger) wäre die Edition auch interessant im Limited.
by Sodom
29 May 2013 17:33
Forum: All Things MTG
Topic: [Modern Masters (new)
Replies: 56
Views: 10613

Re: [Modern Masters (new)

http://forums.mtgsalvation.com/attachme ... 1369801043

Hui, meine Lieblingslimitedkarte wird neu aufgelegt.

Dann ist ja klar, dass der beste Riese aller Zeiten auch wiederaufgelegt wird.

http://forums.mtgsalvation.com/attachme ... 1369801043