Search found 1736 matches

by SteB
23 Jun 2019 21:02
Forum: All Things MTG
Topic: [M20] Magic2020
Replies: 13
Views: 647

Re: [M20] Magic2020

Ich verstehe nicht wie man den Dreadnought Vergleich so falsch verstehen kann. Nichtmal wenn mans absichtlich macht. Wie Schmirgle erwähnt hat hab ich trample vergessen, was den Vergleich irrelevant macht. Aber der Vergleich hat troztdem NICHTS mit der playability von Dreadnought in Legacy in 2019 z...
by SteB
19 Jun 2019 21:44
Forum: All Things MTG
Topic: [M20] Magic2020
Replies: 13
Views: 647

Re: [M20] Magic2020

Es ging mir bei dem Vergleich eher darum das man selbst im Legacy vor ein paar Jahren eine 2 Karten combo gespielt hat bei der "nur" ein 12/12 vanilla rausgeschaut hat. Dagegen erscheint mir ein 7/6 Tier das einen drawback hat der sogar postiv sein kann, viel zu gut in einem Format wie Standard.
by SteB
19 Jun 2019 17:33
Forum: All Things MTG
Topic: [M20] Magic2020
Replies: 13
Views: 647

[M20] Magic2020

https://media.wizards.com/2019/m20/en_J3kJLv7DZs.png Ist dieses Tier nicht einfach broken? Man vergleiche es mit einem Phyrexian Negator. Es stirbt auch nicht wenn man Hellbent ist. Es kostet 2 farblose Mana und nicht BBB. kA aber die Karte kommt mir einfach dumm vor, so wie das HS 7/7 overload 4 T...
by SteB
21 May 2019 05:01
Forum: All Things MTG
Topic: Modern Horizons
Replies: 8
Views: 690

Re: Modern Horizons

UW Control wird schon 1-2 mitnehmen würde ich sagen. Eine zeit lang hat man auch den Scry 2, Draw 2, gain 2 energy spell für 3U gespielt. Allerdings kann der auch Miracles triggern, also vlt. reichts doch nicht für FoF.
by SteB
19 May 2019 11:24
Forum: All Things MTG
Topic: [MODO] All things magic online
Replies: 2387
Views: 335592

Re: [MODO] All things magic online

Man kann auf modo gerade ein Set von unstable basics reedeemen. https://old.reddit.com/r/magicTCG/comments/bq515b/unstable_fullart_forest_code_is_elfhaven2019/ Das gif im link erklärt wie, und das sind die codes ANGELREALM2019 GOBLINWARREN2019 ELFHAVEN2019 FISHTANK2019 ZOMBIEBOG2019 Zweit accounts n...
by SteB
10 May 2019 09:05
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 4199
Views: 506667

Re: All the random Links&Videos

Aber selbst wenn alle Vorwürfe stimmen, warum würde er seine Karten nicht ein wenig subtiller Marken? Diese Marks kann ein Judge mit freiem Auge erkennen wenn er dem Spiel zuschaut. Warum mache ich nicht einfach Oldschool Kratzer in meine hübschen Bilder Sleeves? Das war ja mal der Grund warum afaik...
by SteB
10 May 2019 08:13
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 4199
Views: 506667

Re: All the random Links&Videos

Also wenn die Sache wirklich so abgelaufen ist wie es auf den ersten Blick erscheint, dann muss dass doch in Anbetracht der Umstände was auf dem Spiel steht, einer der dümmsten Cheats ever sein. Oder es gibt bald eine Schlagzeile in Form von: "Fallen out of grace Trading Card Game Star murdered by Y...
by SteB
08 May 2019 13:18
Forum: Allgemeines
Topic: Mailand oder Madrid hauptsache Italien
Replies: 7360
Views: 690890

Re: Mailand oder Madrid hauptsache Italien

https://www.fussballdaten.de/vereine/ha ... bundesliga

apropas holy shit

wenn der HSV mal in einer Liga angekommen ist, dann tun die scheinbar alles um auch in dieser Liga zu bleiben, koste es was es wolle
by SteB
30 Apr 2019 11:49
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 4199
Views: 506667

Re: All the random Links&Videos

Es kommt mir irgendwie aggressiv dumm vor in dieser Art und Weise zu cheaten. Die einzige Erklärung wäre imo das Yuya im Zweifelsfall hofft sich hinter diesem Argument verstecken zu können. Zumal es allgemein für ihn als MPL Member keinen Sinn ergibt alles aufs Spiel zu setzten wenn er dafür "nur" e...
by SteB
07 Apr 2019 09:33
Forum: All Things MTG
Topic: MtG Arena
Replies: 203
Views: 13858

Re: MtG Arena

Das Problem hier ist dass das der absolut simpelste Fall ist, mal abgesehen von Basiclands von nur einer Farbe. Nur ein kompelter Volltrottel implimentiert den Algorithmus in einer Form wo sowas rauskommt.
by SteB
06 Apr 2019 10:00
Forum: All Things MTG
Topic: MtG Arena
Replies: 203
Views: 13858

Re: MtG Arena

Gibts eigentlich irgendein, aucn nur irgendein Software Product von wotc das nicht absolut beschissen ist? Auto manatapping ist so ziemlich das einzige Feature das Arena hat das besser als Modo ist, und selbst dieses Feature ist absolut scheiße programmiert ... und für dieses Müllprogram stirbt vlt....
by SteB
01 Apr 2019 09:18
Forum: All Things MTG
Topic: [WAR] War of the Spark
Replies: 55
Views: 3057

Re: [WAR] War of the Spark

Ich kann mich erinnern dass es mal ~2008 eine Änderung gab nach der Tarmogoyf auch im Deck größer ist Abhängig vom Graveyard. Danach gabs auch eine Zeit lang ein Legacy Cephalid Breakfast Deck das Tarmos statt Krosan Cloudscrapers gespielt hat. Deshalb hat es mich interessiert. Aber aufgrund der "If...
by SteB
01 Apr 2019 08:38
Forum: All Things MTG
Topic: [WAR] War of the Spark
Replies: 55
Views: 3057

Re: [WAR] War of the Spark

As long as it's your turn, Gideon Blackblade is a 4/4 Human Soldier creature with indestructible that's still a planeswalker.
Nur aus Neugier, zählt das auch wenn Gideon im Deck ist? Also kann ich z.b. den Gideon mit Chord of Calling tutorn?
by SteB
29 Mar 2019 14:24
Forum: All Things MTG
Topic: Mythic Invitational - PAX East, 28.-31. März - $1 Million
Replies: 117
Views: 4781

Re: Mythic Invitational - PAX East, 28.-31. März - $1 Million

Das Fehlen von Bo3 war der Hauptgrund warum ich nie ein HS Turnier gespielt hab (zumindest in den ersten beiden Jahren hätte ich sogar ein Tier 1 lineup gehabt). Bo3 mit Sideboard ist nicht absolut perfekt, aber mit begrenzter Zeit vermutlich das optimum das man für ein TCG Turnierformat herausholen...
by SteB
29 Mar 2019 13:12
Forum: Werwolf & wer nicht?
Topic: RL Werwolf: Early game verbessern
Replies: 7
Views: 1539

Re: RL Werwolf: Early game verbessern

... nono just stupid. Der Gedanke war eigentlich mal länger, aber ich habs dann zusammengekürzt und das kam dabei raus. Mein egentliche Frage war ob man dabei einfach in Kauf nimmt dass man neben einem Wolf sitzen könnte. Dass diese Fragestellung für jemanden der selbst WW ist irrelevant ist kam mir...
by SteB
29 Mar 2019 12:12
Forum: Werwolf & wer nicht?
Topic: RL Werwolf: Early game verbessern
Replies: 7
Views: 1539

Re: RL Werwolf: Early game verbessern

Machst du das sowohl als Wolf als auch als Dorfbewohner?
Bist du der einzige der diese Strategie am Tisch fährt um dem Spiel mehr Struktur zu geben, oder machen es mehrere Leute am Tisch?
by SteB
28 Mar 2019 23:41
Forum: All Things MTG
Topic: Mythic Invitational - PAX East, 28.-31. März - $1 Million
Replies: 117
Views: 4781

Re: Mythic Invitational - PAX East, 28.-31. März - $1 Million

Ein paar Stunden nach dem Invitational Stream hat HS wieder ca. 10k mehr Viewers als MTG (~17k vs. 7k). Es sind bei beiden aber auch keine wirklichen Zugpferde online (mtg hat goldfish, bei HS kenne ich nur Zaleae) Also einen unmittelbaren Effekt dürte es nicht geben in Sachen neue Viewer zu erreich...
by SteB
23 Mar 2019 08:41
Forum: All Things MTG
Topic: MtG Arena
Replies: 203
Views: 13858

Re: MtG Arena

Kann man sagen wieviel Gems ein Gold ungefähr wert ist?
Oder anders gefragt will ich eher meine gems oder mein Gold als entry fee für Drafts nehmen?
by SteB
23 Mar 2019 08:39
Forum: Werwolf & wer nicht?
Topic: RL Werwolf: Early game verbessern
Replies: 7
Views: 1539

RL Werwolf: Early game verbessern

Ich hab in letzter Zeit öfter RL Werwolf gespielt. Als jemand dem Forum WW überhaupt nicht zusagt, fand ich RL WW überaschend unterhaltsam. Auserdem hab ich noch ein anderes Spiel namens Secret Hitler kennengelernt. Secret Hitler ist auch ein Social Deduction game, allerdings ist es viel strukturier...
by SteB
15 Mar 2019 09:17
Forum: All Things MTG
Topic: MtG Arena
Replies: 203
Views: 13858

Re: MtG Arena

Gibt es eine möglichkeit Sealed zu spielen ohne mit Gems dafür bezahlen zu müssen?

Weil irgendwie kommt man nicht wirklich an gems sofern man nicht welche kauft.
by SteB
11 Mar 2019 10:25
Forum: All Things MTG
Topic: MtG Arena
Replies: 203
Views: 13858

Re: MtG Arena

die grafikeffekte sind es nicht, es müssen halt immer beide spieler für alles ok klicken(und trigger stacken), selbst wenn sie auto passing gedrückt haben. Ja es nervt auch das es keine Hotkeys für "No Attack", "Submit" und "Take Action" gibt. No Attack kann man noch umgehen indem man "F6" (Shift-E...
by SteB
11 Mar 2019 09:07
Forum: All Things MTG
Topic: MtG Arena
Replies: 203
Views: 13858

Re: MtG Arena

trigger stacking mit dem RB starter deck. Ich hab einen Siege-Gang commander und ein Enchantment das 2/2 Männer macht wenn eines meiner Tiere stirbt, und der Gegner hat 2 Dinge die triggern wenn ein Tier stirbt. Es dauert dann sicher 5s bis das alles resolved ist, was ich als störrened empfinde. Jed...
by SteB
10 Mar 2019 13:51
Forum: All Things MTG
Topic: MtG Arena
Replies: 203
Views: 13858

Re: MtG Arena

Ich hab jetzt 20 Matches gespielt, und das warten auf die Animationen pisst mich ungemein an. War das vor einem Jahr in der beta noch anders? Ich hatte nicht das gefühl das ich damals so unendlich lange irgendwelchen tollen Blink effekten Zusehen musste. Es ist vorallem schlimmer als in HS da man wä...
by SteB
09 Mar 2019 07:27
Forum: All Things MTG
Topic: MtG Arena
Replies: 203
Views: 13858

Re: MtG Arena

Wenn ich null interesse habe Standard zu spielen und nur Limited spielen will, aber trotzdem kein RL money investieren will, wie macht ich das am besten? Soweit ich das jetzt sehe nach ~1h playtime kann man Daumen mal Pi nur einen Draft prop Woche zocken, sofern man keine insane winrate hat oder Gel...
by SteB
02 Mar 2019 12:32
Forum: All Things MTG
Topic: MtG Arena
Replies: 203
Views: 13858

Re: MtG Arena

Wird die Arena PT in Single Elim bzw. Last Man Standing gespielt wenn da bis zu 4k Leute qued sind?