Search found 2557 matches

by InsaneKane49
15 Dec 2017 15:03
Forum: Allgemeines
Topic: now watching
Replies: 1813
Views: 213225

Re: now watching

Star Wars 10/10

Villeicht etwas viel comic relief
by InsaneKane49
03 Dec 2017 08:47
Forum: All Things MTG
Topic: [MODO] All things magic online
Replies: 2331
Views: 235634

Re: [MODO] All things magic online

Morgen geht die Arena Closed Beta los, checkt also eure Mails wenn ihr keine Alpha Tester wart.
by InsaneKane49
03 Dec 2017 08:44
Forum: All Things MTG
Topic: WMC
Replies: 5
Views: 205

WMC

Deutschland is übrigends T8 auf der WMC falls es wer wie ich nicht wusste :P
by InsaneKane49
29 Nov 2017 14:24
Forum: Allgemeines
Topic: Bitcoins
Replies: 62
Views: 6409

Re: Bitcoins

Marten morgen 2. Penthouse ?
by InsaneKane49
19 Nov 2017 10:57
Forum: All Things MTG
Topic: MKM TOOLS / APPS
Replies: 20
Views: 829

Re: MKM TOOLS / APPS

JDK wrote:
19 Nov 2017 00:53
Wenn du mir den Source Code für ein Tool gibst, wo ich meinen API Key eingebe und du nichts davon siehst, wär's ja wurscht.
Das wäre auch meine Ansicht und wird ja auch bei haufenweise tools so gemacht.

MKM ist da aber auf dem Standpunkt das du ja trotzdem irgendwo ein backdoor verstecken kannst
by InsaneKane49
16 Nov 2017 08:37
Forum: All Things MTG
Topic: MKM TOOLS / APPS
Replies: 20
Views: 829

Re: MKM TOOLS / APPS

Dein API Key ist sozusagen das Passwort welches ein Program nutzen würde um Zugriff auf deinen Account zu bekommen. Das erstellt man in den MKM Einstellungen. Du darfst dir selber ein Tool schreiben oder jemanden anstellen der dir ein tool schreibt. Niemand darf ein Tool schreiben und es öffentlich ...
by InsaneKane49
15 Nov 2017 14:48
Forum: All Things MTG
Topic: MKM TOOLS / APPS
Replies: 20
Views: 829

Re: MKM TOOLS / APPS

Ich wollte mich da das Wochenende mal dransetzen aber nach lesen der API Docs habe ich lieber bei MKM nachgefragt um sicher zu sein. Hierbei kam raus: Um mit der MKM Api in bearbeitender Kapazität ausserhalb des Selbstgebrauchs zu arbeiten MUSS man erstma nachweisen das man eine Entwicklerschmiede i...
by InsaneKane49
12 Nov 2017 17:05
Forum: All Things MTG
Topic: MKM TOOLS / APPS
Replies: 20
Views: 829

Re: MKM TOOLS / APPS

Mich nervt ja die regelmäßige Aktualisierung der Preise viel mehr als der einmalige Import jeder Karte. Oder gibt es dafür etwa schon ein sinnvolles Tool? Der Kartenimport nimmt einem ja auch nur einen kleinen Stück der Arbeit ab, Condition etc müssen doch trotzdem gepflegt werden. Ansonsten: https...
by InsaneKane49
07 Nov 2017 10:38
Forum: All Things MTG
Topic: PT Ixalan - Albuquerque - 03.-05. November
Replies: 34
Views: 1095

Re: PT Ixalan - Albuquerque - 03.-05. November

Wizards hat eine ganz klare no-tolerance policy wenn es um das Ergebnis eines Matches geht.

Wenn sie definiert haben das Matchergebnisse nur über vorhandene Informationen entschieden werden müssen ist das halt so.
by InsaneKane49
07 Nov 2017 10:23
Forum: All Things MTG
Topic: MKM TOOLS / APPS
Replies: 20
Views: 829

Re: MKM TOOLS / APPS

Das ding ist schon sehr Geil aber irgendwie erscheinen mir die 100+ Euro Pro Monat nur für die Benutzung übertrieben. Die Maschine an sich sieht nach großem Mist aus, ihr Rack-System (das Loch in das die Karten fallen nach dem man sie REINGEWORFEN hat) ist ein Witz^^ Einmalig 200€ ist aber nicht di...
by InsaneKane49
07 Nov 2017 07:58
Forum: All Things MTG
Topic: MKM TOOLS / APPS
Replies: 20
Views: 829

Re: MKM TOOLS / APPS

Entwicklungsaufwand kostet eine Menge Geld und für mkm selbst hätte sie keinen direkten Mehrwert
by InsaneKane49
06 Nov 2017 23:20
Forum: All Things MTG
Topic: MKM TOOLS / APPS
Replies: 20
Views: 829

Re: MKM TOOLS / APPS

Sicherlich haben die großen Händler eigene tools haben die Preise automatisch updaten etc Die Verkäufer API kann alles was du im Webinterface auch kannst. Dementsprechend ist Karten anhand einer Excel Liste mit den vollständigen Informationen ein zu stellen möglich und nicht sonderlich schwierig abe...
by InsaneKane49
29 Oct 2017 05:02
Forum: Allgemeines
Topic: now watching
Replies: 1813
Views: 213225

Re: now watching

Pomaxx wrote:
27 Oct 2017 22:20
Stranger Things Season 2
9/10
Spoiler:
Punkt abzug für Kali, wofür Billy gut war weiss ich auch nicht fand ich aber nicht soo störend

ach ja :( Bob
by InsaneKane49
26 Oct 2017 21:00
Forum: Allgemeines
Topic: Hearthstone !
Replies: 1096
Views: 146578

Re: Hearthstone !

Mein letztes Deck war Patron warrior :P bräuchte also 8k+ dust für egal welches Deck

Hab dann einfach die ganzen adventure legendaries von früher gedustet
by InsaneKane49
24 Oct 2017 15:51
Forum: Allgemeines
Topic: Hearthstone !
Replies: 1096
Views: 146578

Re: Hearthstone !

Kann ich karten aus wild sets alle dusten ? Klingt fur mich erstma so
by InsaneKane49
23 Oct 2017 08:55
Forum: Allgemeines
Topic: League of Legends
Replies: 79
Views: 13856

Re: League of Legends

3 Tage in folge wird mir das Herz gebrochen :(
by InsaneKane49
12 Oct 2017 19:19
Forum: Allgemeines
Topic: League of Legends
Replies: 79
Views: 13856

Re: League of Legends

haha hab auch arbeit die ganze zeit hin und hergetabbt weils so spannend war, hätte es FNC niemals zugetraut !
by InsaneKane49
06 Oct 2017 09:34
Forum: Allgemeines
Topic: League of Legends
Replies: 79
Views: 13856

Re: League of Legends

Schaut noch einer worlds ? Schöne spiele heute
by InsaneKane49
15 Sep 2017 14:59
Forum: Allgemeines
Topic: Bitcoins
Replies: 62
Views: 6409

Re: Bitcoins

fabfoe wrote:
15 Sep 2017 13:56
Wie verwaltet man diese Digitalwährungen eigentlich am sinnvollsten?
Hardwallet Imo also alles auf eigenen Rechnern.

Zum anderen, glaub als echte Währung hat den Bitcoin noch niemand so richtig ernst genommen aber als Daytrading Wundermittel hat er sich bewährt :p
by InsaneKane49
12 Sep 2017 11:08
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3639
Views: 324405

Re: All the random Links&Videos

Mit flicker whisp esque effekt wird es fast viable ^^
by InsaneKane49
12 Sep 2017 07:50
Forum: All Things MTG
Topic: HASCON / Iconic Masters
Replies: 9
Views: 624

Re: HASCON / Iconic Masters

Ja, aber bisher hat sich das eher nach vorsichtigem Rantasten angefühlt. Nur wenige Displays, nicht zu viele teure Karten im Set usw. Die wollten die Leute nicht vor den Kopf stoßen. Jetzt ziehen sie aber so richtig durch. Wobei ich zur Auflage diesmal gar nichts weiß. Soll die wie bei MM3 sein? Wa...
by InsaneKane49
11 Sep 2017 07:06
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3639
Views: 324405

Re: All the random Links&Videos

Also ich hab Medieninformatik studiert, was so ne Mischung aus Mediendesign und Informatik ist - theoretisch sollten die Leute da sowohl informatik als auch gestalterisch begabt sein. Praktisch war der größere Teil entweder gute Designer die Probleme mit den technischen informatikfächern hatten ode...
by InsaneKane49
09 Sep 2017 21:22
Forum: Super Advanced Hamburger Forum
Topic: Deutsche Meisterschaft 2017
Replies: 10
Views: 662

Re: Deutsche Meisterschaft 2017

Die Standings aus Runde 6 und 7 sehen ja eher ähnlich aus