Search found 38 matches

by Blumenkind
14 Sep 2013 21:03
Forum: All Things MTG
Topic: [THEROS] Spoiler!
Replies: 321
Views: 27089

Re: [THEROS] Spoiler!

mono r ist wirklich stark tbh

der gott war noch ein schönes geschenk und der neue einser-drop

die manabase im 3-färbigen controldeck ist vorsichtig gesagt nicht die beste
by Blumenkind
05 Aug 2013 10:53
Forum: All Things MTG
Topic: World Week 2013 - done!
Replies: 388
Views: 31291

Re: World Week 2013 - done!

Jetzt wo SimonG auch hier ist offenbar bitte ich um content und draft vids war der beste content auf dem planeten und ich nehme an es wurde eingestellt (hätte doch letzten di erscheinen sollen oder) mich interessieren die hintergründe dafür wenig, aber ich bin der ansicht, dass du ein kompetenter dr...
by Blumenkind
18 Jul 2013 13:11
Forum: All Things MTG
Topic: Cube
Replies: 8
Views: 1525

Re: Cube

ich werde einfach irgendwann sobald ich lust darauf hab und zeit finde ein rating für die mtgo 2 drops erstellen für nutzer dieses forums als kleine hilfestellung und auch über ihre anwendung in verschiedenen archetypen etc. was schreiben evt. :) mal sehen
by Blumenkind
18 Jul 2013 12:53
Forum: All Things MTG
Topic: Road to GP Vienna - Das Experiment
Replies: 6
Views: 1329

Re: Road to GP Vienna - Das Experiment

es wird realistischerweise wirklich schwer für ihn voice´s zu bekommen. (bezogen auf die anforderungen des experiments)
by Blumenkind
18 Jul 2013 12:49
Forum: All Things MTG
Topic: Cube
Replies: 8
Views: 1525

Re: Cube

ich lese die artikel vom silvio immer regelmässig... habe zwar zu so gut wie allem eine andere Meinung als er, allerdings begründet er seine ansichten und so kann ich gut damit leben (er auch) ;) - ich kann also zu seinen äusserungen sagen, dass diese auf viel Hintergrund Wissen beruhen. Ein private...
by Blumenkind
14 Jul 2013 10:07
Forum: All Things MTG
Topic: Unerklärliche Preisschwankungen !
Replies: 58
Views: 8313

Re: Unerklärliche Preisschwankungen !

denke nicht, dass er langfristig maindeck gespielt wird, aber ich vermute, dass er in 2 monaten kurzfristig noch etwas steigen wird
würde ihn dann verticken, wenn er um ein drittel seines derzeitigen Preises gestiegen ist
by Blumenkind
11 Jul 2013 13:53
Forum: All Things MTG
Topic: Unerklärliche Preisschwankungen !
Replies: 58
Views: 8313

Re: Unerklärliche Preisschwankungen !

geht vom amerikanischen markt aus. mittlerweile deutlich über zwanzig euro dort

http://magiccards.info/query?q=chord+of ... rd&s=cname
by Blumenkind
07 Jul 2013 11:15
Forum: Blogs
Topic: Kein Blog will aber auch meine MM Abortions posten ! :P
Replies: 43
Views: 17756

Re: Kein Blog will aber auch meine MM Abortions posten ! :P

eure decks schauen echt alle sehr nice aus, gute samples :)
by Blumenkind
07 Jul 2013 11:09
Forum: Blogs
Topic: ovid redet über alles mögliche
Replies: 91
Views: 44744

Re: ovid redet über alles mögliche

kannst du bitte auch mal decklisten von dir posten kai (aus drafts meine ich) :) lg ;)
by Blumenkind
07 Jul 2013 10:58
Forum: All Things MTG
Topic: Spoiler M14
Replies: 98
Views: 12755

Re: Spoiler M14

ich denke es liegt ganz einfach daran, dass Aether Vial im Meervolk deck am meisten sinn macht und für eine gewisse Explosivität sorgt, nachdem du die Kreaturenslots, die du dafür aufgibst teilweise quasi virtuell durch Silvergill Adept ersetzen kannst... zudem hast du noch cryptic command und die O...
by Blumenkind
28 Jun 2013 12:53
Forum: Allgemeines
Topic: now reading
Replies: 310
Views: 91548

Re: now reading

Die Midkemia-Saga ist insane, eine der vll 5 besten Sagen, die es im Fantasy-Bereich gibt imo... habe die populärsten alle gelesen, bis auf Herr der Ringe, das misslang mir ;) wohlgemerkt nur die original-Midkemia-saga, die Folgesagen und randsagen, die ebenfalls die welt behandeln und/oder Fortsetz...
by Blumenkind
23 Jun 2013 17:51
Forum: Blogs
Topic: MrBongos Modern Master Drafts
Replies: 22
Views: 10782

Re: MrBongos Modern Master Drafts

tja.... gegen die stärke dieser karten bist du eben machtlos ;)
by Blumenkind
23 Jun 2013 08:25
Forum: Blogs
Topic: Andy H´s/Blumenkind´s Cube - Cube Drafts in Vienna
Replies: 1
Views: 3376

Re: Andy H´s/Blumenkind´s Cube - Cube Drafts in Vienna

Neuerdings habe ich eine Vorliebe für das UG Upheaval Deck entwickelt. Und habe es wie einen Chamäleon immer wenn ich Upheaval aufgemacht habe in unterschiedlichen Konstrukten mit verschiedenartigen Splashes entworfen. Diese ist aber die bei weitem erfolgreichste Version. Ich muss gestehen mir selbs...
by Blumenkind
22 Jun 2013 09:48
Forum: Blogs
Topic: Andy H´s/Blumenkind´s Cube - Cube Drafts in Vienna
Replies: 1
Views: 3376

Andy H´s/Blumenkind´s Cube - Cube Drafts in Vienna

Über das First Picken beim Cube Draften generell kann ich nicht schreiben, weil die Cubes im Einzelnen vom Manafixing und der sonstigen darin enthaltenen Karten oft stark variieren. Also sind in manchen Cubes bestimmte Strategien nicht möglich, in anderen schon. Deswegen sind einzelne Karten von der...
by Blumenkind
22 Jun 2013 06:37
Forum: Blogs
Topic: Magic and Me
Replies: 19
Views: 13380

Re: Story of (MtG)O

ich stimme dir da zu. path it is.
by Blumenkind
22 Jun 2013 06:18
Forum: All Things MTG
Topic: Spoiler M14
Replies: 98
Views: 12755

Re: Spoiler M14

leider nein, aber zu m14 kann ich schon sagen, dass ich ein fan vom archangel bin :d
by Blumenkind
17 Jun 2013 10:24
Forum: All Things MTG
Topic: Rotation
Replies: 2
Views: 993

Re: Rotation

Danke :)
by Blumenkind
17 Jun 2013 07:22
Forum: All Things MTG
Topic: Rotation
Replies: 2
Views: 993

Rotation

Hi!

Kann mich jemand bitte über die nächsten Rotationen in Standard aufklären - lg, danke :)
by Blumenkind
14 Jun 2013 16:53
Forum: All Things MTG
Topic: [AMTG] Video #1: STD - NAYA Midrange - 2013-06-11
Replies: 16
Views: 3252

Re: [AMTG] Video #1: STD - NAYA Midrange - 2013-06-11

Bitte weitere Koproduktionen. Ich finde irgendwie, dass du mit MartenJ super harmonierst und vor allem ist dabei für euch selbst auch eine Weiterentwicklung entstanden, wie im Verlauf des Videos zu merken war. Z.b. fandest du deine kleinen Dudes immer schlechter und er konnte sich immer mehr mit dem...
by Blumenkind
14 Jun 2013 08:20
Forum: All Things MTG
Topic: [MODO] Modern Masters Release
Replies: 9
Views: 2091

Re: [MODO] Modern Masters Release

mach dir nichts draus Tobi, ich war auch jahrelang harter DOTA 2 Suchti, kann das verstehen :) - edit: davor DOTA 1 ;)
by Blumenkind
13 Jun 2013 15:00
Forum: All Things MTG
Topic: Unpowered Cube
Replies: 7
Views: 2007

Re: Unpowered Cube

Teil2.: "To go over the top", ein faszinierendes Konzept, dass tatsächlich funktionieren kann. ;) In Booster 1 von besagtem Draft befanden sich an relevanten Karten u.a. blaue Bomben (kleiner Jace, Sphinx of Jwar Isle), sowie Lingering Souls. Sowie eine Strip Mine. Normalerweise nehme ich den Jace o...
by Blumenkind
13 Jun 2013 14:31
Forum: All Things MTG
Topic: Unpowered Cube
Replies: 7
Views: 2007

Re: Unpowered Cube

Ich habe mir nachträglich überlegt, dass die Deckliste einfach so hinzuklatschen recht unproduktiv ist, weswegen ich nun Produktivität zeige. Der Grund, aus dem diese Liste präsentiert wurde war der, dass ich in einem anderen Forum (mtgsalvation) und auf facebook in der Gruppe (Cubers) zu Ramp befra...
by Blumenkind
13 Jun 2013 12:16
Forum: All Things MTG
Topic: Spoiler M14
Replies: 98
Views: 12755

Re: Spoiler M14

Opportunity wird das limitedformat vermutlich dominieren :-)
by Blumenkind
13 Jun 2013 10:36
Forum: Blogs
Topic: Magic and Me
Replies: 19
Views: 13380

Re: Story of (MtG)O

Grosses Lob dafür Content zu bringen. Nur wenn die Leute Eigeninitiative zeigen und sich so gut sie können einbringen wird diese Seite auf Dauer funktionieren. Daher freue ich mich darüber, dass du den ersten Schritt gewagt hast ;)
by Blumenkind
13 Jun 2013 09:27
Forum: All Things MTG
Topic: [AMTG] Video #1: STD - NAYA Midrange - 2013-06-11
Replies: 16
Views: 3252

Re: [AMTG] Video #1: STD - NAYA Midrange - 2013-06-11

Spielt mal das UWR Control bitte. Ich mag UWR Control. Am besten die Listen, die so kursieren auch leicht verändert und mit eigenen Gedanken. Was für ein Concern ist eigentlich dieser Wurmtoken im Format? Ich dachte ja anfangs der wäre übel, weil er mit Azorious Charm um 2 Mana gehandelt werden kann...