Search found 2955 matches

by tobiii
05 Feb 2018 19:14
Forum: All Things MTG
Topic: PT Rivals of Ixalan - Bilbao - 02-04. Februar
Replies: 58
Views: 4562

Re: PT Rivals of Ixalan - Bilbao - 02-04. Februar

und auch das er das weiße land dann wieder untapped weil er ja plötzlich kein weißes mehr in reaktion in pool nehmen muss wenn das durchgeht :roll:
by tobiii
05 Feb 2018 19:01
Forum: All Things MTG
Topic: PT Rivals of Ixalan - Bilbao - 02-04. Februar
Replies: 58
Views: 4562

Re: PT Rivals of Ixalan - Bilbao - 02-04. Februar

@Marten: Der wichtige Punkt an der Stelle ist eigentlich, dass Raph den Spreading Seas Trigger announced hat. Nur deshalb hat er ihn anschließend auch noch bekommen. Was das ganze mit Cheating zu tun haben soll sehe ich jetzt nicht. Insbesondere finde ich es völlig normal, dass er da den Judge ruft...
by tobiii
05 Feb 2018 14:12
Forum: All Things MTG
Topic: PT Rivals of Ixalan - Bilbao - 02-04. Februar
Replies: 58
Views: 4562

Re: PT Rivals of Ixalan - Bilbao - 02-04. Februar

ich schaute kurz auf Twitch rein und musste direkt mit ansehen wie PV den Cheat probiert... Stört aber anscheinend keinen ;)

Das sind genau die art von Cheats die man probieren kann und selbst wenn es auffällt scheinbar keinen jucken
by tobiii
14 Dec 2017 09:55
Forum: All Things MTG
Topic: Interview mit Chris
Replies: 17
Views: 1766

Re: Interview mit Chris

darf dann niemand spielen. Sobald einer eine Karte spielt dürfen die anderen 2 keine mehr davon spielen. seid wann ist das denn so? Früher galt afair: wenn man alle 3 decks aufeinander legt muss der 225 karten haufen theoretisch immernoch legal sein. d.h. man dürfte auch karten splitten. kann ich d...
by tobiii
14 Dec 2017 08:39
Forum: All Things MTG
Topic: Interview mit Chris
Replies: 17
Views: 1766

Re: Interview mit Chris

chris hat den text geschrieben.

Wir haben nachm GP aufm Rückweg im Flugzeug etc darüber gescherzt wie lustig unsere Geschichte zu dem Typen passen würde :D
by tobiii
13 Dec 2017 16:10
Forum: All Things MTG
Topic: Interview mit Chris
Replies: 17
Views: 1766

Re: Interview mit Chris

Kommt ja ganz gut an xD

Ich dachte vielleicht ist es nur für uns lustig weil wir bei dem beschriebenen Prozess dabei waren :D
by tobiii
13 Dec 2017 12:35
Forum: All Things MTG
Topic: Interview mit Chris
Replies: 17
Views: 1766

Re: Interview mit Chris

darf dann niemand spielen. Sobald einer eine Karte spielt dürfen die anderen 2 keine mehr davon spielen.
by tobiii
13 Dec 2017 11:11
Forum: All Things MTG
Topic: Interview mit Chris
Replies: 17
Views: 1766

Re: Interview mit Chris

daniel hat das thoughtseize in einem entscheidenden spiel gezogen bloß war er auf 2 leben. Wäre es ein Duress gewesen hätten wir das gewonnen :D

In Wahrheit hatten wir natürlich pech mit den MUs und hätten problemlos zu 0 stehen können :D
by tobiii
12 Dec 2017 22:16
Forum: All Things MTG
Topic: Interview mit Chris
Replies: 17
Views: 1766

Interview mit Chris

Chris hat nach dem GP Madrid ein Interview gegeben worin er erklärt wieso wir diesmal nicht so erfolgreich waren. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.

https://youtu.be/1Y2F213T6U4
by tobiii
29 Nov 2017 13:05
Forum: All Things MTG
Topic: Modern
Replies: 11
Views: 1076

Re: Modern

hättest du mir nicht einfach das Gefühl geben können das ETron ein richtig starkes Deck ist? :D
by tobiii
29 Nov 2017 12:23
Forum: All Things MTG
Topic: Modern
Replies: 11
Views: 1076

Re: Modern

bogles burn und merfolk sind doch keine decks oder doch? :D
by tobiii
29 Nov 2017 12:00
Forum: All Things MTG
Topic: Modern
Replies: 11
Views: 1076

Re: Modern

du hast doch bestimmt viel Modern gespielt oder Flo? Wenn ich zwischen Valakut/G(b) Tron/Dredge/Humans oder Eldrazi Tron entscheiden müsste was würdest du sagen?
by tobiii
29 Nov 2017 10:29
Forum: All Things MTG
Topic: Modern
Replies: 11
Views: 1076

Re: Modern

das ist auch so ein deck was ich noch nie gespielt hab aber irgendwie nicht leiden kann xD
by tobiii
29 Nov 2017 10:10
Forum: All Things MTG
Topic: Modern
Replies: 11
Views: 1076

Modern

kennt sich einer zufällig wirklich mit Modern aus im Moment? :D Ich hab schon ein bisschen gespielt die letzten Wochen um ein Deck zu finden für den GP komme aber nicht wirklich weiter und hab jetzt nurnoch Zeit 1 weiteres Deck zu testen und dann muss ich mich irgendwie entscheiden. Daher erste Frag...
by tobiii
28 Nov 2017 08:24
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3704
Views: 370466

Re: All the random Links&Videos

danke :)
by tobiii
27 Nov 2017 12:30
Forum: Allgemeines
Topic: sein großes Geschäft in der Arbeit erledigen
Replies: 54
Views: 12874

Re: sein großes Geschäft in der Arbeit erledigen

Wieso stöhnen eigentlich viele Männer beim pinkeln am Pisuar?? Kommt das mit höherem alter und ist es dann einfach normal? Müssen die Stöhnen oder könnten die es unterdrücken? Machen Sie es vielleicht sogar absichtlich? Ist das stöhnen am Pisuar vielleicht sogar ein anzeichen das die Leute irgendwel...
by tobiii
27 Nov 2017 11:57
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3704
Views: 370466

Re: All the random Links&Videos

:( Leider letzte Runde verloren um top4 :(
by tobiii
22 Nov 2017 11:33
Forum: All Things MTG
Topic: Ixalan Limited
Replies: 40
Views: 4405

Re: Ixalan Limited

Du sieht echt Vona als beste Karte (most desirable First Pick) des Sets Tobi? Das ergibt für mich keinen Sinn. Zweifarbiger random Fünfdrop, der gegen Removal null Impact hinterlässt, keine Kreaturen mit One with the Wind blockt und auch sonst einigermaßen situativ ist (wenn der Boden dicht ist und...
by tobiii
22 Nov 2017 06:35
Forum: All Things MTG
Topic: Ixalan Limited
Replies: 40
Views: 4405

Re: Ixalan Limited

Ja Hostage Taker ist schon sehr knapp :D:D ich hätte ihn sehr lange drüber genommen aber mein Bruder hat mich irgendwann mal überzeugt es nicht zutun. Man ist ja auch sehr selten in so einer Situation.
by tobiii
22 Nov 2017 04:58
Forum: All Things MTG
Topic: Ixalan Limited
Replies: 40
Views: 4405

Re: Ixalan Limited

Ne die BW lifelink mystic aber das hat eher mit dem archtyp zutun :)
by tobiii
21 Nov 2017 20:38
Forum: All Things MTG
Topic: Ixalan Limited
Replies: 40
Views: 4405

Re: Ixalan Limited

mit dem 5/5er muss ich nichtmal in Rot am ende landen also ist schon ein großer unterschied wie der Draft laufen kann :D
by tobiii
21 Nov 2017 20:11
Forum: All Things MTG
Topic: Ixalan Limited
Replies: 40
Views: 4405

Re: Ixalan Limited

es ist so weit weg von schwer wie selten ein Booster :D es gibt im ganzen Ixalan Set nur EINE KARTE die ich über den 5/5er haster picke daher kann kein Booster wo der drin ist schwer sein :D :D
by tobiii
16 Nov 2017 09:16
Forum: All Things MTG
Topic: MKM TOOLS / APPS
Replies: 20
Views: 2868

Re: MKM TOOLS / APPS

ok verstanden :D Das erklärt wieso es da quasi nix öffentliches gibt.
by tobiii
16 Nov 2017 06:44
Forum: All Things MTG
Topic: MKM TOOLS / APPS
Replies: 20
Views: 2868

Re: MKM TOOLS / APPS

was ist ein persönlicher API Key? Dürftest du mir jetzt z.b. ein Tool machen? Oder dir selber? Also darfst du nur nicht Sachen machen die jeder benutzen kann? Weil man sich dann ja quasie dafür bei deiner APP einloggen müsste und du dann die passwörter hättest?

sry ich bin noob ^^
by tobiii
08 Nov 2017 08:33
Forum: All Things MTG
Topic: PT Ixalan - Albuquerque - 03.-05. November
Replies: 34
Views: 2914

Re: PT Ixalan - Albuquerque - 03.-05. November

also wenn er wirklich mehrere Karten aufdeckt ist es schon ein bisschen verständlicher für mich auch wenn ich es immernoch übertrieben finde weil eben niemand gezwungen wurde aufzugeben selbst wenn er irgendwas gutes aufdeckt. Ich dachte er hat einfach "nur" eine Karte aufgedeckt und fertig. Bei den...