Search found 19 matches

by fukal
19 Jul 2019 15:31
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 4261
Views: 536818

Re: All the random Links&Videos

Ob man im knast mindmagic spielt?
by fukal
19 Nov 2017 23:03
Forum: Allgemeines
Topic: now watching
Replies: 1877
Views: 314075

Re: now watching

Cs auf pro7, aber mal ehrlich wer das spiel nicht kennt kann dem treiben auf keinen fall folgen. Da hilft auch keine noch so fürsorgliche berichterstattung.
by fukal
14 Jul 2016 20:10
Forum: Allgemeines
Topic: Pokemon Go!
Replies: 126
Views: 32234

Re: Pokemon Go!

Kiel. Pokémon-Go-Spieler haben durch ihre Begeisterung für die neue App in Kiel einen Polizeieinsatz ausgelöst. Mitarbeiter der Restaurantkette Vapiano hatten die Beamten nachmittags alarmiert, weil etwa 30 Jugendliche mit Smartphones den Eingang blockierten. Polizisten fuhren daraufhin zum Einsatzo...
by fukal
10 Dec 2015 22:51
Forum: Allgemeines
Topic: Mailand oder Madrid hauptsache Italien
Replies: 7360
Views: 724370

Re: Mailand oder Madrid hauptsache Italien

Es ist einfach unsportlich?
by fukal
25 Nov 2015 12:10
Forum: Allgemeines
Topic: Mailand oder Madrid hauptsache Italien
Replies: 7360
Views: 724370

Re: Mailand oder Madrid hauptsache Italien

Man darf nur Popularität nicht mit Fanaufkommen verwechseln.
Ich bin auch HSV Anhänger, finde jedoch Pauli tausendmal sympathischer. Insbesondere die Fans. Sogar die USP find ich netter als die HSV-Ultras. ;)
by fukal
25 Nov 2015 10:51
Forum: Allgemeines
Topic: Mailand oder Madrid hauptsache Italien
Replies: 7360
Views: 724370

Re: Mailand oder Madrid hauptsache Italien

Um die Diskussion bzw. Feststellungen noch wesentlich zu ergänzen:
Die Müllverbrennungsanlage wurde im Juni abgestellt. Trotzdessen steht das historisch wertvolle Gebäude natürlich noch.
by fukal
21 Oct 2015 14:39
Forum: Allgemeines
Topic: Mailand oder Madrid hauptsache Italien
Replies: 7360
Views: 724370

Re: Mailand oder Madrid hauptsache Italien

Hab den Artikel nicht gelesen aber Niersbach würde ich jetzt auch mal grundsätzlich die Qualifikation absprechen solch ein Ding verantwortlich durchzuziehen. Von Kaiser Franzl brauchen wir gar nicht erst anfangen. Das sind doch alles nur Marionetten der Sponsoren. Jedes größere Event wird doch gekau...
by fukal
19 Oct 2015 14:00
Forum: Allgemeines
Topic: Mailand oder Madrid hauptsache Italien
Replies: 7360
Views: 724370

Re: Mailand oder Madrid hauptsache Italien

Ich muss mal für die Schiris in die Bresche springen!

https://www.sky.de/programm-entdecken/m ... 6345704001

In diesem Sinne: Da war nix zu machen, total verdeckt.
by fukal
10 Sep 2015 12:29
Forum: All Things MTG
Topic: Judge Geschenke
Replies: 28
Views: 7976

Re: Judge Geschenke

Bemessungsgrundlage der Einfuhr ist der Zollwert siehe §11 UStG, dieser ergibt sich aus Art. 29ff des Zollkodex. Hier geht es im Grundsatz um Marktpreise die zur Bemessung der Umsatzsteuer herangezogen werden. Frage ist ob WotC: unverzollt und unversteurt liefert = Problem für Judge, oder verzollt u...
by fukal
29 Apr 2015 20:07
Forum: Allgemeines
Topic: Mailand oder Madrid hauptsache Italien
Replies: 7360
Views: 724370

Re: Mailand oder Madrid hauptsache Italien

Pomaxx wrote:FARK

ohne Lewa und Robben (den Rest der Verletzten zähle eh mit)kann man gegen Barca realistisch wohl nicht sonderlich viel reissen
Weiser ne Glatze rasieren und auf rechts bringen, vielleicht reicht das aus um genug Angst zu verbreiten. Könnte auch die Quote beeinflussen. ;)
by fukal
17 Apr 2015 16:15
Forum: Allgemeines
Topic: Mailand oder Madrid hauptsache Italien
Replies: 7360
Views: 724370

Re: Mailand oder Madrid hauptsache Italien

Man wird wohl keiner Partei die Schuld für diesen Abgang zuschieben können, aber die Rolle von Karl-Heinz ist bei dieser Geschichte sicherlich nicht zu unterschätzen.

Andererseits wird man mit zunehmendem Alter auch immer kritikunfähiger... ;)
by fukal
09 Dec 2014 16:48
Forum: Allgemeines
Topic: Mailand oder Madrid hauptsache Italien
Replies: 7360
Views: 724370

Re: Mailand oder Madrid hauptsache Italien

vor allem für solche aussagen: Hochstätter hatte das 0:3 beim FC Ingolstadt in der Vorwoche als "peinlich und beschämend" bezeichnet. Neururer hatte sich dagegen gewehrt. "Herr Hochstätter sollte sich dazu mal konkret äußern", hatte er gesagt und auf die Frage nach seinem Verhältnis zu Hochstätter g...
by fukal
14 Nov 2014 09:37
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 4261
Views: 536818

Re: All the random Links&Videos

aber ist so ein modell nicht eher schädlich für die community?
die guten werden immer besser und wer es sich nicht leisten kann oder kein invite bekommt hat grundsätzlich schlechtere chancen erfolgreich zu sein?
by fukal
14 Nov 2014 06:28
Forum: Allgemeines
Topic: Mailand oder Madrid hauptsache Italien
Replies: 7360
Views: 724370

Re: Mailand oder Madrid hauptsache Italien

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm ... 02804.html

Zumindest etwas kritischer auseinandergesetzt. Aber wie es schon anklingt wird da einfach nicht mehr viel passieren.
by fukal
30 Oct 2014 11:29
Forum: All Things MTG
Topic: Magic in Hamburg
Replies: 10
Views: 2208

Re: Magic in Hamburg

Sorry für die Fragerei: aber gibts da auch einen Judge oder ist das alles insgesamt so familiär das sich alles von selbst regelt. :P
by fukal
30 Oct 2014 11:07
Forum: All Things MTG
Topic: Magic in Hamburg
Replies: 10
Views: 2208

Re: Magic in Hamburg

Hervorragend :D ich werde vorbeikommen. DCI sanktioniert ist das Ganze dann eher nicht?
by fukal
30 Oct 2014 10:36
Forum: All Things MTG
Topic: Magic in Hamburg
Replies: 10
Views: 2208

Re: Magic in Hamburg

Wieviel Leute sind das immer so ca. Montags im Einhorn?
Klingt auf jeden Fall schonmal gut. :)
by fukal
30 Oct 2014 10:12
Forum: All Things MTG
Topic: Magic in Hamburg
Replies: 10
Views: 2208

Magic in Hamburg

Moin, ich war zuletzt so um die Jahrtausendwende ein bischen aktiver im Magicbereich und hätte nun wieder interesse ein wenig Limited zu zocken. Idealerweise Wochentags ab frühestens 18Uhr. Gibt es heutzutage noch in Eimsbüttel oder auch im Innenstadtbereich Locations die sowas anbieten? Früher gab ...