Search found 274 matches

by fabfoe
11 Jan 2018 10:48
Forum: Blogs
Topic: Masters Edition - Das Experiment #2
Replies: 67
Views: 13950

Re: Masters Edition - Das Experiment #2

Wie er uns einfach durchschaut hat. In Wirklichkeit geht es bei unseren Beiträgen nur um Penispumpen...

@admin /kickban?
by fabfoe
02 Jan 2018 15:15
Forum: Allgemeines
Topic: Bitcoins
Replies: 75
Views: 7346

Re: Bitcoins

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Ripple?
Ist das nur Bankenscam?
by fabfoe
07 Nov 2017 10:31
Forum: All Things MTG
Topic: MKM TOOLS / APPS
Replies: 20
Views: 986

Re: MKM TOOLS / APPS

Excel und/oder CSV an die API anschließen ist sicherlich kein großes Ding. Kompliziert wird's, wenn unklar ist, ob MKM oder Excel das führende System für Bestände ist... Was mich wurmt, ist dass Apps, die das Scannen perfektioniert haben, den Nutzern keinen CSV Export anbieten. Hat MKM außer der API...
by fabfoe
02 Nov 2017 09:40
Forum: All Things MTG
Topic: Ixalan Limited
Replies: 40
Views: 2030

Re: Ixalan Limited

Bahn geht immer :) 9 Stunden einmal umsteigen. Sealed bin ich unerfahren, aber the word is out dass Sealed "langsam" sei und man seine teuren Bomben alle spielen kann. Dein Deck scheint sehr Aggro zu sein und außer 5/5 trample Haste mythic hast du wenig karten, die das Spiel hintenliegend drehen kön...
by fabfoe
28 Sep 2017 09:50
Forum: All Things MTG
Topic: Ixalan Limited
Replies: 40
Views: 2030

Re: Ixalan Limited

ich dachte die 6-2-2-2 single elim Queues gibt es noch??
by fabfoe
15 Sep 2017 13:56
Forum: Allgemeines
Topic: Bitcoins
Replies: 75
Views: 7346

Re: Bitcoins

[Bitcoin crosses $4000] 10 New threads titled: I want to buy Bitcoin, but is it too late? [Bitcoin crosses $4200] 8 New threads titled: How do I buy Bitcoin? [Bitcoin crosses $4500] 6 New threads titled: Seriously guys, how do I buy Bitcoin? [Bitcoin crosses $4700] 5 New threads titled: Should I ta...
by fabfoe
05 Sep 2017 12:14
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3649
Views: 329015

Re: All the random Links&Videos

am besten fand ich Reid und Marshal, die im Finale (?) in DC gesagt haben: Hätte er lieber Hour of Promise gemacht, dann hätte er noch nen zweiten Blocker gehabt...
Dann hätte der Mardu-Spieler mit einem Mana mehr auch einen Blocker mehr ausschalten können mit Pia.

Auch Kommentatoren brainfarten...
by fabfoe
31 Aug 2017 12:25
Forum: All Things MTG
Topic: GP Metz
Replies: 17
Views: 1167

Re: GP Metz

Die Einschätzung, dass die zweifarbigen Decks im Sealed per se schlecht sind/waren, teile ich nicht zu 100%. 2-color-fokussiert-aggressiv > 4-5 Color Haufen > 2-Color Midrange Alles natürlich in Abhängigkeit von den Ausreißerkarten. Hatte auch ein 3-farbiges Deck mit 2 Mauern, 2 Massremoval + Gott u...
by fabfoe
29 Aug 2017 09:14
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3649
Views: 329015

Re: All the random Links&Videos

Obv UG Nissa Tribal....
by fabfoe
22 Aug 2017 07:54
Forum: Allgemeines
Topic: now reading
Replies: 309
Views: 61712

Re: now reading

Nicht wirklich Fantasy, aber vielleicht interessant:
Die Long Earth Series (Pratchett/Baxter)
by fabfoe
18 Aug 2017 11:55
Forum: All Things MTG
Topic: [MODO] All things magic online
Replies: 2352
Views: 239008

Re: [MODO] All things magic online

!upvote Handsome
by fabfoe
18 Aug 2017 10:09
Forum: All Things MTG
Topic: [MODO] All things magic online
Replies: 2352
Views: 239008

Re: [MODO] All things magic online

genau darauf.

Dass Standard nur einen begrenzten Zeitraum Spaß macht ist kein Design-Flaw, sondern Flaw-by-Design.
Ändert sich eh alle drei Monate.
by fabfoe
18 Aug 2017 08:24
Forum: All Things MTG
Topic: [MODO] All things magic online
Replies: 2352
Views: 239008

Re: [MODO] All things magic online

Kann es sein, dass er ne absolut legitime Meinung vertritt, aber er einfach hart gehatet wird. Das Argument, dass das standard format toll ist, weil soviel gebanned wurde finde ich übrigens sehr schwach. Spricht nicht gerade für wotc. Die Meinung war in dem Moment illegitim, in dem er seine Meinung...
by fabfoe
17 Aug 2017 11:03
Forum: All Things MTG
Topic: [MODO] All things magic online
Replies: 2352
Views: 239008

Re: [MODO] All things magic online

oder UW God Pharaos Gift
oder UW Approach Control
by fabfoe
17 Aug 2017 11:02
Forum: All Things MTG
Topic: [MODO] All things magic online
Replies: 2352
Views: 239008

Re: [MODO] All things magic online

ich kenn Pauper nicht - aber das Deck sieht doch fast so aus wie UR control.
Deny your spells, take little damage, recur stuff from graveyard, win the game with 6 cards in hand!?
by fabfoe
17 Aug 2017 08:27
Forum: All Things MTG
Topic: [MODO] All things magic online
Replies: 2352
Views: 239008

Re: [MODO] All things magic online

@SetB: Deine Argumente sind: Von den 8+ Decks, die spielbar sind, gefällt mir keins. Von den Decks ist kein Top20-Alltime-Deck dabei (wobei ich mir vorstellen kann, dass es niemals ein so gutes MonoR im Stanard gab) Ich spiele lieber Hearthstone. Mein Argumente sind: So viele Spiele (inzwischen >110...
by fabfoe
16 Aug 2017 08:05
Forum: All Things MTG
Topic: [MODO] All things magic online
Replies: 2352
Views: 239008

Re: [MODO] All things magic online

was du als "Problem" beschreibst, wird vom Markt aber als Erfolg gewertet mit immer größer werdenden Turnieren (nach der Marvel-Eskapade) und >1000 Spielern in den MTGO Standard Comp. Leagues. Ich glaube auch nicht, dass das Empfinden anders wäre, wenn jedes Decck noch 2 brokene Extrakarten hätte, a...
by fabfoe
15 Aug 2017 11:09
Forum: All Things MTG
Topic: [MODO] All things magic online
Replies: 2352
Views: 239008

Re: [MODO] All things magic online

Welche guten MUs hat man denn als UR Control-Spieler? Mein Eindruck war, dass man ungemein davon abhängig ist, die richtigen Antworten früh zu haben, Turn 4 oder 5 Glimmer zu spielen, um dann eine Chance auf Sieg zu haben. Topdeck-Wars sind weird mit dem Deck. Man wird randomly von Planeswalkern ode...
by fabfoe
15 Aug 2017 09:58
Forum: All Things MTG
Topic: [MODO] All things magic online
Replies: 2352
Views: 239008

Re: [MODO] All things magic online

Ich würde SteB zustimmen, wenn die Standard Bannings nicht gekommen wären. Mit Saheeli Combo war Standard dumm Mit Emrakul war Standard dumm Mit Marvel war Standard dumm Jetzt gerade ist es mMn ein super offenes Format: MonoR schnappt, wenn kaum einer Zombies und oder BG spielt BG schnappt, wenn kau...
by fabfoe
09 Aug 2017 14:48
Forum: All Things MTG
Topic: Hour of Devastation Limited
Replies: 42
Views: 2545

Re: Hour of Devastation Limited

Jo, hätte ich gemacht, weil ich schwarze Aggro-Decks nicht gut aufgestellt sehe und deswegen das Risiko eingehen würde.

Das faire Spiel mit vielen Ländern verliert man dann doch zu oft, trotz exzellentem roten Removal.

Wie bist du gegangen?
by fabfoe
09 Aug 2017 12:58
Forum: All Things MTG
Topic: Hour of Devastation Limited
Replies: 42
Views: 2545

Re: Hour of Devastation Limited

Punisher wiederholen, mit dem Horror zusammen. Wander in Death ist stark genug auf jeden Fall.
by fabfoe
09 Aug 2017 12:57
Forum: All Things MTG
Topic: Hour of Devastation Limited
Replies: 42
Views: 2545

Re: Hour of Devastation Limited

Hollow One klingt nach nem EZ Cut. Macht nichts OnCurve, spielst du nicht Ahead-Of-Curve, oder?
Wander in Death rein, 3 Deserts spielen, insg. 16 lands wäre meine Line
by fabfoe
07 Aug 2017 09:50
Forum: Allgemeines
Topic: Mailand oder Madrid hauptsache Italien
Replies: 6935
Views: 446294

Re: Mailand oder Madrid hauptsache Italien

Bei mir verdichtet sich der Eindruck, dass einige wenige reiche Männer FIFA Manager in echt spielen wollen und jetzt jemand nen Bug/Cheat entdeckt hat, mehr Geld in den Umlauf zu bringen.

220 Millionen vermeintlich sauberes Geld zu platzieren, kann bestimmt auch interessant sein.
by fabfoe
04 Aug 2017 11:00
Forum: All Things MTG
Topic: Hour of Devastation Limited
Replies: 42
Views: 2545

Re: Hour of Devastation Limited

champion muss drinbleiben, der macht zu viele gute Sachen - nicht ganz auf plan, aber ressourcenschonend
sandblast zu cutten, finde ich gut
by fabfoe
03 Aug 2017 20:40
Forum: All Things MTG
Topic: GP Metz
Replies: 17
Views: 1167

Re: GP Metz

Anreise erst Freitagnachmittag, wohl keine Trials (50%)
obwohl der 10.30 Trial lecker klang :(