Search found 282 matches

by fabfoe
19 Apr 2018 08:24
Forum: Allgemeines
Topic: non-popular sports thread
Replies: 187
Views: 65041

Re: non-popular sports thread

seit wann ist Bouldern "non-popular"...?
by fabfoe
06 Apr 2018 12:18
Forum: All Things MTG
Topic: Tournament procedure - preregistered pools
Replies: 1
Views: 184

Tournament procedure - preregistered pools

Folgende Mail habe ich an CFB geschrieben, nachdem an Tag 2 unsere Gegner statt eine Crested Herdcallers eine (random) Thunderherd Migration bekommen haben. Ich finde die Regelung der Tournament Procedures Mist... "Hello, at the GP Amsterdam main event, my team and I endountered the following situat...
by fabfoe
21 Feb 2018 07:18
Forum: All Things MTG
Topic: "Official" Modo Tix Fred
Replies: 113
Views: 19548

Re: "Official" Modo Tix Fred

u got mail
by fabfoe
06 Feb 2018 16:08
Forum: All Things MTG
Topic: PT Rivals of Ixalan - Bilbao - 02-04. Februar
Replies: 58
Views: 3487

Re: PT Rivals of Ixalan - Bilbao - 02-04. Februar

Die Begründung, den Gegner darauf aufmerksam zu machen, heißt "Integrity of the game". Ein Glück sind die Wild-West-Zeiten von "Dein Land ist nicht ganz gerade, du kriegst Mana-Burn" vorbei... Diese beiden Situationen kann man aber imo nicht vergleichen. Das mit dem Land ist ganz klares angleshooti...
by fabfoe
06 Feb 2018 14:44
Forum: All Things MTG
Topic: PT Rivals of Ixalan - Bilbao - 02-04. Februar
Replies: 58
Views: 3487

Re: PT Rivals of Ixalan - Bilbao - 02-04. Februar

@JDK: Das verstehe ich und es steht ja auch in den Tournament Rules. Mir entspricht der Rietzl Ansatz einfach mehr, auch wenn ich einsehe, dass die Tournament Rules mir und allen anderen Spielern nicht untersagen, die Zusatzinformationen voll auszunutzen. Leider lässt sich das nicht anders im Regelw...
by fabfoe
06 Feb 2018 14:29
Forum: All Things MTG
Topic: PT Rivals of Ixalan - Bilbao - 02-04. Februar
Replies: 58
Views: 3487

Re: PT Rivals of Ixalan - Bilbao - 02-04. Februar

"in meinen Augen Cheating" ist wenig hilfreich. Man sollte sich bei der Definition von Cheating schon an die Regeln halten, sonst kann eh jeder erzählen, was er will. Dieser Satz in den Tournament Rules: "Players must not actively attempt to gain information hidden from them, but are not required t...
by fabfoe
06 Feb 2018 10:16
Forum: All Things MTG
Topic: PT Rivals of Ixalan - Bilbao - 02-04. Februar
Replies: 58
Views: 3487

Re: PT Rivals of Ixalan - Bilbao - 02-04. Februar

Die Regeln erlauben es explizit dass man zu jedem Zeitpunkt seine Hand revealen darf. Natürlich ist es moralisch fragwürdig, aber es ist definitiv nicht cheating. Wenn du nicht sofort sagst: "I have to name a card first", sondern dir stattdessen erstmal die Hand des Gegners anschaust, ist das in me...
by fabfoe
06 Feb 2018 09:43
Forum: All Things MTG
Topic: PT Rivals of Ixalan - Bilbao - 02-04. Februar
Replies: 58
Views: 3487

Re: PT Rivals of Ixalan - Bilbao - 02-04. Februar

Das war frühe mit Cabal Therapy auch immer toll, wenn der Gegner nach dem casten einfach mal die Hand auf den Tisch gelegt hat ^^ Wobei ich hier der Ansicht bin dass es von Rietzl dumm ist dass er den Gegner aufhält. Aber vlt. ist das auch der Grund warum er in der HoF ist un dich nicht :/ [...] Wu...
by fabfoe
11 Jan 2018 10:48
Forum: Blogs
Topic: Masters Edition - Das Experiment #2
Replies: 68
Views: 17701

Re: Masters Edition - Das Experiment #2

Wie er uns einfach durchschaut hat. In Wirklichkeit geht es bei unseren Beiträgen nur um Penispumpen...

@admin /kickban?
by fabfoe
02 Jan 2018 15:15
Forum: Allgemeines
Topic: Bitcoins
Replies: 75
Views: 10058

Re: Bitcoins

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Ripple?
Ist das nur Bankenscam?
by fabfoe
07 Nov 2017 10:31
Forum: All Things MTG
Topic: MKM TOOLS / APPS
Replies: 20
Views: 2322

Re: MKM TOOLS / APPS

Excel und/oder CSV an die API anschließen ist sicherlich kein großes Ding. Kompliziert wird's, wenn unklar ist, ob MKM oder Excel das führende System für Bestände ist... Was mich wurmt, ist dass Apps, die das Scannen perfektioniert haben, den Nutzern keinen CSV Export anbieten. Hat MKM außer der API...
by fabfoe
02 Nov 2017 09:40
Forum: All Things MTG
Topic: Ixalan Limited
Replies: 40
Views: 3542

Re: Ixalan Limited

Bahn geht immer :) 9 Stunden einmal umsteigen. Sealed bin ich unerfahren, aber the word is out dass Sealed "langsam" sei und man seine teuren Bomben alle spielen kann. Dein Deck scheint sehr Aggro zu sein und außer 5/5 trample Haste mythic hast du wenig karten, die das Spiel hintenliegend drehen kön...
by fabfoe
28 Sep 2017 09:50
Forum: All Things MTG
Topic: Ixalan Limited
Replies: 40
Views: 3542

Re: Ixalan Limited

ich dachte die 6-2-2-2 single elim Queues gibt es noch??
by fabfoe
15 Sep 2017 13:56
Forum: Allgemeines
Topic: Bitcoins
Replies: 75
Views: 10058

Re: Bitcoins

[Bitcoin crosses $4000] 10 New threads titled: I want to buy Bitcoin, but is it too late? [Bitcoin crosses $4200] 8 New threads titled: How do I buy Bitcoin? [Bitcoin crosses $4500] 6 New threads titled: Seriously guys, how do I buy Bitcoin? [Bitcoin crosses $4700] 5 New threads titled: Should I ta...
by fabfoe
05 Sep 2017 12:14
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3660
Views: 347977

Re: All the random Links&Videos

am besten fand ich Reid und Marshal, die im Finale (?) in DC gesagt haben: Hätte er lieber Hour of Promise gemacht, dann hätte er noch nen zweiten Blocker gehabt...
Dann hätte der Mardu-Spieler mit einem Mana mehr auch einen Blocker mehr ausschalten können mit Pia.

Auch Kommentatoren brainfarten...
by fabfoe
31 Aug 2017 12:25
Forum: All Things MTG
Topic: GP Metz
Replies: 17
Views: 1811

Re: GP Metz

Die Einschätzung, dass die zweifarbigen Decks im Sealed per se schlecht sind/waren, teile ich nicht zu 100%. 2-color-fokussiert-aggressiv > 4-5 Color Haufen > 2-Color Midrange Alles natürlich in Abhängigkeit von den Ausreißerkarten. Hatte auch ein 3-farbiges Deck mit 2 Mauern, 2 Massremoval + Gott u...
by fabfoe
29 Aug 2017 09:14
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3660
Views: 347977

Re: All the random Links&Videos

Obv UG Nissa Tribal....
by fabfoe
22 Aug 2017 07:54
Forum: Allgemeines
Topic: now reading
Replies: 310
Views: 67406

Re: now reading

Nicht wirklich Fantasy, aber vielleicht interessant:
Die Long Earth Series (Pratchett/Baxter)
by fabfoe
18 Aug 2017 11:55
Forum: All Things MTG
Topic: [MODO] All things magic online
Replies: 2358
Views: 253182

Re: [MODO] All things magic online

!upvote Handsome
by fabfoe
18 Aug 2017 10:09
Forum: All Things MTG
Topic: [MODO] All things magic online
Replies: 2358
Views: 253182

Re: [MODO] All things magic online

genau darauf.

Dass Standard nur einen begrenzten Zeitraum Spaß macht ist kein Design-Flaw, sondern Flaw-by-Design.
Ändert sich eh alle drei Monate.
by fabfoe
18 Aug 2017 08:24
Forum: All Things MTG
Topic: [MODO] All things magic online
Replies: 2358
Views: 253182

Re: [MODO] All things magic online

Kann es sein, dass er ne absolut legitime Meinung vertritt, aber er einfach hart gehatet wird. Das Argument, dass das standard format toll ist, weil soviel gebanned wurde finde ich übrigens sehr schwach. Spricht nicht gerade für wotc. Die Meinung war in dem Moment illegitim, in dem er seine Meinung...
by fabfoe
17 Aug 2017 11:03
Forum: All Things MTG
Topic: [MODO] All things magic online
Replies: 2358
Views: 253182

Re: [MODO] All things magic online

oder UW God Pharaos Gift
oder UW Approach Control
by fabfoe
17 Aug 2017 11:02
Forum: All Things MTG
Topic: [MODO] All things magic online
Replies: 2358
Views: 253182

Re: [MODO] All things magic online

ich kenn Pauper nicht - aber das Deck sieht doch fast so aus wie UR control.
Deny your spells, take little damage, recur stuff from graveyard, win the game with 6 cards in hand!?
by fabfoe
17 Aug 2017 08:27
Forum: All Things MTG
Topic: [MODO] All things magic online
Replies: 2358
Views: 253182

Re: [MODO] All things magic online

@SetB: Deine Argumente sind: Von den 8+ Decks, die spielbar sind, gefällt mir keins. Von den Decks ist kein Top20-Alltime-Deck dabei (wobei ich mir vorstellen kann, dass es niemals ein so gutes MonoR im Stanard gab) Ich spiele lieber Hearthstone. Mein Argumente sind: So viele Spiele (inzwischen >110...
by fabfoe
16 Aug 2017 08:05
Forum: All Things MTG
Topic: [MODO] All things magic online
Replies: 2358
Views: 253182

Re: [MODO] All things magic online

was du als "Problem" beschreibst, wird vom Markt aber als Erfolg gewertet mit immer größer werdenden Turnieren (nach der Marvel-Eskapade) und >1000 Spielern in den MTGO Standard Comp. Leagues. Ich glaube auch nicht, dass das Empfinden anders wäre, wenn jedes Decck noch 2 brokene Extrakarten hätte, a...