Search found 832 matches

by Remasuri
15 Jun 2019 08:20
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 4181
Views: 494654

Re: All the random Links&Videos

Haben sie doch zurück gedreht auf ursprüngliche Intention meine ich?
by Remasuri
08 Jun 2019 05:32
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 4181
Views: 494654

Re: All the random Links&Videos

Mtgnews und co...ja das waren noch die Wild West Zeiten damals. Hatte auch was für sich. Zumindest schade, dass Foren heutzutage immer unbeliebter werden, finde twitter fb und co da eigentlich meistens nicht so gut außer für aktuelle news.
by Remasuri
31 May 2019 06:34
Forum: All Things MTG
Topic: Modern Horizons
Replies: 7
Views: 453

Re: Modern Horizons

Narset likes
by Remasuri
24 May 2019 08:11
Forum: Allgemeines
Topic: Mailand oder Madrid hauptsache Italien
Replies: 7360
Views: 674324

Re: Mailand oder Madrid hauptsache Italien

Was haltet ihr von Union Berlin?
by Remasuri
17 May 2019 08:32
Forum: All Things MTG
Topic: War of the Spark Limited
Replies: 38
Views: 1553

Re: War of the Spark Limited

Naja der Reaver ist auch eine 2 mana 2/3 Kreatur wenn man so will. Kommt nicht getappt ins Spiel, hat Synergien mit Proliferate und Vizier, kann notfalls 2 mal dickes viech blocken usw. sicherlich sind die beiden ein ähnliches Niveau. Der Taskmaster hat ein klein wenig besseren max upside. Aber die ...
by Remasuri
17 May 2019 07:23
Forum: All Things MTG
Topic: War of the Spark Limited
Replies: 38
Views: 1553

Re: War of the Spark Limited

Glaube auch, dass es der Lazetop Reaver ist. Der Cruel Typ machte bei mir immer zu wenig, selbst in Decks mit go wide potential. Taskmaster ist schon nice, aber auch nicht der Hammer.
by Remasuri
10 May 2019 09:17
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 4181
Views: 494654

Re: All the random Links&Videos

Dass er spielen kann steht außer Frage denke ich. Nur durch marked cards kommst du nicht in die HoF. Warum er das gerade jetzt (wieder) gemacht hat, wo es quasi mit der MPL los geht ist echt verrückt. Oder warum er nicht nach dem zweiten Check und vor den Top 8 die Sleeves getauscht hat (spätestens ...
by Remasuri
08 May 2019 21:10
Forum: Allgemeines
Topic: Mailand oder Madrid hauptsache Italien
Replies: 7360
Views: 674324

Re: Mailand oder Madrid hauptsache Italien

Lol champions league ist langweilig oder
by Remasuri
06 May 2019 12:55
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 4181
Views: 494654

Re: All the random Links&Videos

Nein er hat ja schon mal die Sleeves gewechselt und wenn er das vor den Top 8 noch mal macht und wieder neue Sleeves nimmt und die Judges keine Fotos haben, können sie ihn dann wirklich dquen? Okay, könnten sie schon, weil sie gegenseitig als Zeugen da wären, aber die Nummer wäre sicherlich nochmal ...
by Remasuri
30 Apr 2019 12:29
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 4181
Views: 494654

Re: All the random Links&Videos

Round 13 (?) Deckcheck. Round 15 nochmal Deckcheck Nach Cut auf Top 8 kommt dann noch mal ein Judge und sammelt sein Deck ein und dann gibt es kurz später DQ. Hätte er nicht nach dem zweiten Check nervös werden müssen und vor dem Top 8 (inkl. Games im Rampenlicht) schnell noch mal Hüllen tauschen? A...
by Remasuri
29 Apr 2019 11:27
Forum: All Things MTG
Topic: MtG Arena
Replies: 192
Views: 11760

Re: MtG Arena

Hab zwei sealeds gezockt. Das erste direkt 0-3 wobei ich auch wirklich tausend misplays gemacht habe. :D Den 3/2 Proliferate guy ausgespielt und direkt ein land gelegt statt erst mal den Ajani für +1/+1 marken auf meine drei RKeaturen zu aktivieren und so Zeug. Zweites Selaed war dann direkt ein 7-2...
by Remasuri
29 Apr 2019 06:37
Forum: All Things MTG
Topic: MtG Arena
Replies: 192
Views: 11760

Re: MtG Arena

Schwarz ist auch beim überfliegen des Spoilers die stärkste Farbe imo Bin mal gespannt wie es im Draft aussieht. Aber kann nciht sagen, dass wer t3/4 vorne ist oft gewinnt. Es gibt einfach so viele Spoiler die das game herumreißen, da hat man eigentlich selten gewonnen bis der Gegner nicht wirklich ...
by Remasuri
27 Apr 2019 22:12
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 4181
Views: 494654

Re: All the random Links&Videos

Watanabe zerstört.
by Remasuri
11 Apr 2019 11:59
Forum: All Things MTG
Topic: [WAR] War of the Spark
Replies: 55
Views: 2782

Re: [WAR] War of the Spark

Schaue eh nur aus der limited Perspektive auf Karten. Da ist der Schweinegott schon ziemlich annoying. Aber lieber gegen den als gegen Biogenic Ooze...
by Remasuri
05 Apr 2019 08:29
Forum: All Things MTG
Topic: [WAR] War of the Spark
Replies: 55
Views: 2782

Re: [WAR] War of the Spark

3 mana walker mit gutem Effekt kann man auch mal in modern zocken

Bin immer noch überzeugt vom guten Teferi :D Mal sehen was er wirklich kann
by Remasuri
05 Apr 2019 07:22
Forum: All Things MTG
Topic: [WAR] War of the Spark
Replies: 55
Views: 2782

Re: [WAR] War of the Spark

Mizzium Tank
1RR
Artifact - Vehicle
Trample
Whenever you cast a noncreature spell, Mizzium Tank gets +1/+1 and becomes an artifact creature until end of turn.
Crew 1
(3/2)

Sehr cooles Vehicle. Red aggro immer noch gut am Karten abgreifen oder :D
by Remasuri
03 Apr 2019 13:25
Forum: All Things MTG
Topic: [WAR] War of the Spark
Replies: 55
Views: 2782

Re: [WAR] War of the Spark

Ich glaube um PWs unter Druck zu setzten, muss man eine Chance haben die Blocker aus dem Weg zu räumen. Denke es ist eher gut fürs attacken als fürs blocken (doppel-blocks blowouts). Stell dir vor dein Gegner casted zwei gute blocker und dann 1-2 PWs (reicht ja ein sehr starker uncommon Planeswalker...
by Remasuri
03 Apr 2019 13:08
Forum: All Things MTG
Topic: [WAR] War of the Spark
Replies: 55
Views: 2782

Re: [WAR] War of the Spark

Laut tweet von WotC Typ wollen sie in Zukunft wieder mehr interessante/aufregende (exciting) Commons designen. Was auch immer "exciting" dabei heißt (Complexer? More powerful?)
Also nicht nur für dieses Set
by Remasuri
03 Apr 2019 11:29
Forum: All Things MTG
Topic: [WAR] War of the Spark
Replies: 55
Views: 2782

Re: [WAR] War of the Spark

Set sieht interessanter aus als ich dachte, nach der 36 Walker Ankündigung...da dachte ich schon: Oje, ob ich dieses Set tatsächlich mal aussetzen soll?

Aber die Karten sind schon alle sehr cool soweit.
by Remasuri
02 Apr 2019 12:10
Forum: All Things MTG
Topic: [WAR] War of the Spark
Replies: 55
Views: 2782

Re: [WAR] War of the Spark

Ja im control mirror ist der doch einfach nur Banane. Alle counterspells und Instant Card draw abgestellt (gut, wenn man kein Countermana offen haben muss, kann man die genauso gut als sorcery casten)

Turn 3 Teferi, turn 4 Reclamation = profit?
by Remasuri
02 Apr 2019 12:03
Forum: All Things MTG
Topic: Mythic Invitational - PAX East, 28.-31. März - $1 Million
Replies: 117
Views: 4201

Re: Mythic Invitational - PAX East, 28.-31. März - $1 Million

Also mit brand meine ich, bekannt outside MTG. Und da ist mir echt nur Kibler bekannt und damit nicht mehr von wotc $$ abhaengig. David Williams ist wohl auch so D celebrity in den USA, hat mal vor droelzig Jahren Erfolg mit Maumau gehabt und war dann in ner bekannten Kochshow. Zufällig auch noch d...
by Remasuri
02 Apr 2019 08:55
Forum: All Things MTG
Topic: [WAR] War of the Spark
Replies: 55
Views: 2782

Re: [WAR] War of the Spark

@InsaneKane: Guter Kauf, der Teferi sieht wirklich mal wieder mächtig aus.
by Remasuri
01 Apr 2019 06:46
Forum: All Things MTG
Topic: [WAR] War of the Spark
Replies: 55
Views: 2782

Re: [WAR] War of the Spark

Rein von der Complexity her mussten sie sowas machen. Außerdem sind das halt Enchantments die jedes Deck removen kann, was ganz nice ist von der Idee her. Maro hatte ja mal erzählt, dass sie mal die Idee von "Structures" hatten. Also so ne Art enchantments die man mit damage zerstören kann. (Die Ide...
by Remasuri
31 Mar 2019 19:00
Forum: All Things MTG
Topic: MtG Arena
Replies: 192
Views: 11760

Re: MtG Arena

Wo gibt man diese Codewords ein?