Search found 187 matches

by TimR
30 Nov 2016 23:45
Forum: Allgemeines
Topic: non-popular sports thread
Replies: 187
Views: 67531

Re: non-popular sports thread

Stylisch beendet.
by TimR
30 Nov 2016 23:21
Forum: Allgemeines
Topic: non-popular sports thread
Replies: 187
Views: 67531

Re: non-popular sports thread

Wieviel besser ist eigentlich ein 2750 Supergrossmeister als ein average 2600 GM Joe?
by TimR
24 Nov 2016 21:36
Forum: Allgemeines
Topic: non-popular sports thread
Replies: 187
Views: 67531

Re: non-popular sports thread

Hab irgendwann mal ne DVD gehabt mit Eröffnungsfallen. Sind zwar keine guten Eröffnungen im Allgemeinen, wenn man auf hohem Niveau spielen möchte aber im Casual Bereich sowie in unteren Punktspielligen relativ gut anwendbar und spaßig Jau. Steht hier noch. "200 neue Eröffnungsfallen" von Emil Gelen...
by TimR
24 Nov 2016 12:47
Forum: Allgemeines
Topic: non-popular sports thread
Replies: 187
Views: 67531

Re: non-popular sports thread

Ich hab als Anfänger einfach 1,2 Bücher über Eröffnungstheorie gelesen. Normalerweise führen solche Bücher zuerst in die grundsätzlichen Pläne der verschiedenen Spiele ein, um dann die gängigsten 20ish Systeme vorzustellen.
by TimR
23 Nov 2016 22:32
Forum: Allgemeines
Topic: non-popular sports thread
Replies: 187
Views: 67531

Re: non-popular sports thread

Wo ich den ganzen Abend chessbase schaue...kann man beim online chess nicht cheaten wie die sau? Selbst wenn es sowas wie Punkbuster gibt, kann man sich doch nen zweiten Rechner hinstellen. Denke mal, daher gibts beim online chess nicht die harten verdienstmöglichkeiten? MC hat grad noch 1:30 Minute...
by TimR
18 Nov 2016 22:00
Forum: Allgemeines
Topic: non-popular sports thread
Replies: 187
Views: 67531

Re: non-popular sports thread

Jo, ich hab als 13,14 jähriger viel Schach gespielt (aka Eröffnungsvarianten auswendig gelernt), aber auf dem Level weiss ich einfach nix. Ich schau ein bisschen in die Hansen/Svidler Streams und find die schon witzig. Svidler ist obv der Hauptkommentator, aber alle 30 Sekunden sagt er sowas wie "Yo...
by TimR
05 Nov 2016 09:10
Forum: Allgemeines
Topic: now watching
Replies: 1840
Views: 242689

Re: now watching

Schmirglie wrote:Brooklyn 99 ist halt wie Banshee, nur als Comedy-Serie. Stumpf, aber unterhaltsam :-D
Fandste? Ich hab nur eine Episode gesehen, und dachte mehr so an 30 Rock. Zu meiner überschäumenden Freude hatte der grossartige
Chris Parnell auch einen Gastauftritt.
by TimR
05 Nov 2016 08:40
Forum: Allgemeines
Topic: now watching
Replies: 1840
Views: 242689

Re: now watching

Nach Banshee Season 1 muss ich sagen: Boah, ist die Serie scheisse. Aber ganz unterhaltsam. Trotzdem so die erste Serie, deren Rest ich mir sparen werde. Action und Gewalt ist OK, aber wenn die Story hanebüchen ist und nur dazu dient, den Protagonisten von einer Gewaltorgie in die nächste zu führen,...
by TimR
25 Sep 2016 05:53
Forum: Allgemeines
Topic: Mailand oder Madrid hauptsache Italien
Replies: 7313
Views: 523115

Re: Mailand oder Madrid hauptsache Italien

Da ist Fronck schon für Schlimmeres nicht vom Platz gegangen.
by TimR
22 Sep 2016 11:56
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3702
Views: 370208

Re: All the random Links&Videos

Just me, oder ist pmtg kaputt? Jetzt werden 10000 Jahre alte Videos gefeatured, damits net so leer aussieht.
MiDi hat seit 2 Monaten nix mehr geschrieben, Toffel nur noch sporadisch, und kaum noch beiträge in den foren.
by TimR
19 Sep 2016 16:51
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3702
Views: 370208

Re: All the random Links&Videos

Powerlusche...gestern hab ich noch an ihn gedacht nach den Wahlen. Ich auch. Fabio Reinhardt ist seinen Abgeordnetenjob wohl auch los. Gerade noch mal die goldigsten Beiträge von Gerwald auf pmtg gelesen. Krasser Typ. Und was ich teilweise für ne Scheisse geschrieben hab. Internetbeiträge müssten p...
by TimR
18 Sep 2016 19:25
Forum: Allgemeines
Topic: Mailand oder Madrid hauptsache Italien
Replies: 7313
Views: 523115

Re: Mailand oder Madrid hauptsache Italien

Bode hat auch Rouven Schröder ziehen lassen. Dem hätte man sonstwas bieten müssen eigentlich, damit er bleibt. Eichin/Schröder war schon ein echt duftes Duo. Angeblich wollte Schröder nimmer die zweite Geige spielen, aber trotzdem. Unterm Strich haben wir 2015 zwei echt gute Leute in der Führung abg...
by TimR
18 Sep 2016 11:03
Forum: Allgemeines
Topic: Mailand oder Madrid hauptsache Italien
Replies: 7313
Views: 523115

Re: Mailand oder Madrid hauptsache Italien

Die Aufstellung, Taktik und Einstellung in der ersten Halbzeit gestern waren so unfassbar mies, daß man da nur mit der Entlassung antworten konnte. Damit ist Baumann beschädigt ("Von mir aus kann kann Viktor 8 Spiele verlieren"). Und Bode gleich mit. Denn Eichin entlassen und mit Skrippo verlängern ...
by TimR
17 Sep 2016 09:26
Forum: Allgemeines
Topic: now watching
Replies: 1840
Views: 242689

Re: now watching

Burschen. Ich muss mir eine neue Serie kaufen. Was ist zu Banshee zu sagen? Und lohnt sich die eine Staffel Vinyl?

/edit:

Hab mir endlich Firefly angeschaut. Fand ich mittelgut. Muss ich nun auch den Film schauen?
by TimR
15 Sep 2016 16:40
Forum: Allgemeines
Topic: AMTG EM Tippspiel?
Replies: 149
Views: 32472

Re: AMTG EM Tippspiel?

Sind solche Typen eigentlich echt und verdienen Kohle in irgendeinem heruntergekommenen Bürokomplex im Bautzener Industriegebiet, oder sind das echt Bots?
by TimR
15 Sep 2016 12:36
Forum: Allgemeines
Topic: Mailand oder Madrid hauptsache Italien
Replies: 7313
Views: 523115

Re: Mailand oder Madrid hauptsache Italien

Mich würde mal interessieren, mit welcher Wahrscheinlichkeit in den letzten Jahren die Wettquoten die tatsächlichen Gruppenergebnisse vorhergesagt haben.
by TimR
14 Sep 2016 20:46
Forum: Allgemeines
Topic: Mailand oder Madrid hauptsache Italien
Replies: 7313
Views: 523115

Re: Mailand oder Madrid hauptsache Italien

Njo, aus Sicht des Zuschauers ist es halt kacke, wenn von den 300 besten Fussballern des Planeten 150 auf der Bank der 10 besten Teams hocken. Könnte man halt auch 20 geile Teams von bauen für noch mehr Varianz.
Salary Cap wäre schon nice.
by TimR
02 Sep 2016 08:13
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3702
Views: 370208

Re: All the random Links&Videos

coverage site ist total kaputt bei mir. sonst ist dailymtg eigentlich kein prob.

Hinter den competitor links tut sich nix, keine standings, und die seite ist so langsam, daß da wohl irgendein skript nicht richtig funktioniert.
by TimR
14 Aug 2016 22:15
Forum: All Things MTG
Topic: Gp Rimini
Replies: 16
Views: 3251

Re: Gp Rimini

Versteh ich net. Pischner hat doch gesagt, Deutsche sucken ultrahart beim Kartenspielen?
by TimR
04 Aug 2016 13:52
Forum: Allgemeines
Topic: Der US-Sport Thread
Replies: 970
Views: 189588

Re: Der US-Sport Thread

Du musst 90% (oder so um Dreh - kann auch 80 oder 85% sein) vom Salray Cap ausgeben. Willst du als Owner noch sparsamer sein, werden am Ende der Saison Extrazahlungen bis zu den 90% fällig, die anteilig nach Vertragshöhe an die unter Vertrag stehenden Spieler gehen. Es ist also unmöglich, statt den...
by TimR
04 Aug 2016 11:23
Forum: Allgemeines
Topic: Der US-Sport Thread
Replies: 970
Views: 189588

Re: Der US-Sport Thread

Atzen, erklärt mir folgendes: http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1608/News/mark-cuban-dirk-nowitzki-gehalt-vertrag-mavericks.html Warum will ein Club einem Spieler mehr zahlen, wenn man doch sonst mehr Kohlen für andere Spieler hätte? Oder ich versteh das salary cap nicht. Und warum zahlt man ...
by TimR
03 Aug 2016 09:01
Forum: Allgemeines
Topic: Mailand oder Madrid hauptsache Italien
Replies: 7313
Views: 523115

Re: Mailand oder Madrid hauptsache Italien

Das faszinierende ist halt, daß den Vfl-Verantwortlichen die Sache anscheinend völlig entgleitet.

Man konnte über jeden Spieler aus den ~Top15 vom VfL entweder lesen, daß sie weg wollen oder weg sind.

Das habe ich noch nie so erlebt, Domino-Effekt hin oder her.