Search found 775 matches

by JDK
23 Nov 2017 12:51
Forum: All Things MTG
Topic: MKM TOOLS / APPS
Replies: 20
Views: 1000

Re: MKM TOOLS / APPS

Genau aus dem Grund gibt's ja Source Code Einsicht xD

Ach MKM...
by JDK
19 Nov 2017 00:53
Forum: All Things MTG
Topic: MKM TOOLS / APPS
Replies: 20
Views: 1000

Re: MKM TOOLS / APPS

Wenn du mir den Source Code für ein Tool gibst, wo ich meinen API Key eingebe und du nichts davon siehst, wär's ja wurscht.
by JDK
11 Sep 2017 13:47
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3649
Views: 329098

Re: All the random Links&Videos

Also ich hab Medieninformatik studiert, was so ne Mischung aus Mediendesign und Informatik ist - theoretisch sollten die Leute da sowohl Informatik als auch gestalterisch begabt sein. Praktisch war der größere Teil entweder gute Designer die Probleme mit den technischen informatikfächern hatten ode...
by JDK
10 Sep 2017 20:53
Forum: All Things MTG
Topic: [MODO] All things magic online
Replies: 2352
Views: 239067

Re: [MODO] All things magic online

Für mich ist Arena auch interessant, weil ich Magic nur noch in Paper zocke und da auch nur Legacy und Modern.
Wenn Client + Pricing (man kann ja hoffen :D) besser als MTGO sind, schaue ich es mir sicher an.
by JDK
10 Sep 2017 20:50
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3649
Views: 329098

Re: All the random Links&Videos

Der Rahmen sieht aus, als hätte jemand erste GIMP Gehversuche mit bisherigen Fullarts gemacht...schade um die tollen Artworks.
by JDK
08 Sep 2017 14:30
Forum: All Things MTG
Topic: [MODO] All things magic online
Replies: 2352
Views: 239067

Re: [MODO] All things magic online

@steb
300 Karten manuell reinklopfen ist halt ersten "dumme" Arbeit (zeitaufwendig) und zweites nicht...schön. Und fehleranfälliger.
Sooo komplex ist ML nicht.
by JDK
08 Sep 2017 13:09
Forum: All Things MTG
Topic: [MODO] All things magic online
Replies: 2352
Views: 239067

Re: [MODO] All things magic online

Hab's mir auch so gedacht wie Kane, also rein das Interpretieren der Oracle Texte bei bestehender Regelimplementation. Macht zumindest auf den ersten Blick am meisten Sinn.
by JDK
07 Sep 2017 20:24
Forum: All Things MTG
Topic: [MODO] All things magic online
Replies: 2352
Views: 239067

Re: [MODO] All things magic online

Ohne Scheiß jetzt, das Spiel schaut aus als wärs von 0815 Unity CCG Templates kopiert worden...kann ich dir so fast 1:1 nachbauen.

Bin gespannt, ob sie wenigstens Mac und Linux Support bringen.
by JDK
05 Sep 2017 13:51
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3649
Views: 329098

Re: All the random Links&Videos

wow, also die Aktion mit Warping Wail in einer GP T8...keiner der beiden soll wissen, wie die Karte funktioniert? Sie haben sich beide die Karten sogar im Stream durchgelesen und diskutieren anscheinend kurz über den Prowess Trigger bzgl Warping Wail...holy moly.
by JDK
30 Aug 2017 09:29
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3649
Views: 329098

Re: All the random Links&Videos

Schmirglie wrote:
30 Aug 2017 08:00
Als ichs gesehen hab, hab ich noch überlegt Bargains bei MKM zu kaufen, aber dachte: "Ach, 50 Cent das Stück, wie weit werden die für die paar Vintage-Spieler schon hochgehen?"
Spieler brauchen die vmtl eh weniger, die gschissenen Spekulanten und Hoarder sind halt schuld.
by JDK
13 Aug 2017 22:21
Forum: Allgemeines
Topic: Dota 2
Replies: 143
Views: 36234

Re: Dota 2

Naja, wenn einmal ins Loserbracket kommst, hast keine andere Wahl, als die maximale Anzahl zu spielen. :D
by JDK
13 Aug 2017 01:23
Forum: Allgemeines
Topic: Dota 2
Replies: 143
Views: 36234

Re: Dota 2

So verdient. Einfach so hart verdient.
by JDK
16 Jun 2017 23:17
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3649
Views: 329098

Re: All the random Links&Videos

League xD
by JDK
29 May 2017 14:07
Forum: Allgemeines
Topic: Computerspiele allgemein
Replies: 542
Views: 122475

Re: Computerspiele allgemein

Da wir einen eigenen Server haben, wo TS und diverse andere Spiele darauf laufen, haben wir uns eigentlich mit Discord nie wirklich beschäftigt (bzw. hats einer mal angesprochen, hat aber nie viel Anklang gefunden)....und ausserdem....neumodernes Zeug braucht keiner!!! Scheint aber wirklich smooth ...
by JDK
29 May 2017 13:42
Forum: Allgemeines
Topic: Computerspiele allgemein
Replies: 542
Views: 122475

Re: Computerspiele allgemein

TS? Es ist 2017, habt ihr kein Skype oder Discord? :P

Srsly, TS müsst ich erst mal installieren, hab das seit Heroes of Newerth nicht mehr benutzt xD
by JDK
29 May 2017 12:22
Forum: Allgemeines
Topic: Computerspiele allgemein
Replies: 542
Views: 122475

Re: Computerspiele allgemein

@Phil Lust mich bei Overwatch bissi ins Spiel einzuführen? Prinzip is mir soweit klar, nur wärs lässig paar Matches mit angenehmen Leuten zu machen. Gwent gefällt mir recht gut, mach aber bisher nur die AI-Challenges. Ist sehr kurzweilig, Partien dauern auch nicht so lange. Ist halt die Frage, wie g...
by JDK
28 May 2017 22:37
Forum: All Things MTG
Topic: Gp Kopenhagen
Replies: 9
Views: 1174

Re: Gp Kopenhagen

DS ist zumindest spannender als Eldrazi in meinen Augen. Kann die Tentakelfressen einfach nicht mehr sehen.

Der Top8 Dredger war aber auch geil, spielt im SB kein Out gegen RiP oder Leyline. xD
by JDK
28 May 2017 21:14
Forum: All Things MTG
Topic: Gp Kopenhagen
Replies: 9
Views: 1174

Re: Gp Kopenhagen

Es war halt unendlich viel DS in der Coverage. Dredge auch sehr viel, kam mir vor.
by JDK
28 May 2017 17:10
Forum: All Things MTG
Topic: Gp Kopenhagen
Replies: 9
Views: 1174

Re: Gp Kopenhagen

Holy fuck der Rizzi zieht auch nur Runners.

Ziemlich viel DS in der Coverage, bin auf die Metastatistik gespannt.
by JDK
28 May 2017 13:41
Forum: All Things MTG
Topic: Gp Kopenhagen
Replies: 9
Views: 1174

Re: Gp Kopenhagen

Geez, 12-2 Bracket. Burn Spieler will bei Conflagrate für X=3 Eidolon triggern. Danach ist Eidolon weg, er auf 8, hat Helix in der Hand. Lässt den Gegner mit Lethal durch frischen Bloodghast attacken und helixed dann eine Kreatur...also für so nen GP Top irgendwas reicht manchmal einfach nur ein gut...
by JDK
28 May 2017 13:28
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3649
Views: 329098

Re: All the random Links&Videos

Ashraf ist im Team mit Travis Woo? :D
by JDK
27 May 2017 21:13
Forum: Allgemeines
Topic: Computerspiele allgemein
Replies: 542
Views: 122475

Re: Computerspiele allgemein

Zockt einer von euch Gwent oder Overwatch?
by JDK
26 May 2017 15:35
Forum: Allgemeines
Topic: Bitcoins
Replies: 75
Views: 7354

Re: Bitcoins

"Bitcoins? Cyberwährung? Lol, wayne?" - JDK 2012/2013. FeelsBadMan
by JDK
16 May 2017 10:11
Forum: All Things MTG
Topic: PT Amonkhet - Nashville - 12.-14. Mai
Replies: 19
Views: 1845

Re: PT Amonkhet - Nashville - 12.-14. Mai

Hm? Ich gönne es ihm ja, nur die Emotionslosigkeit ist für einen Gewinner halt imho untypisch.

Lieber mal am Boden bleiben. ;)
by JDK
15 May 2017 17:40
Forum: All Things MTG
Topic: PT Amonkhet - Nashville - 12.-14. Mai
Replies: 19
Views: 1845

Re: PT Amonkhet - Nashville - 12.-14. Mai

Schaut der GerryT immer so emotionslos wenn er was gewinnt?