Search found 156 matches

by Glenmorangie
17 Jun 2018 14:26
Forum: Allgemeines
Topic: AMTG WM-Tipprunde?
Replies: 37
Views: 1464

Re: AMTG WM-Tipprunde?

jo, das hab ich letzte WM gemacht. ka, das kommt mir total sinnlos vor. erst 'tippt' man die gruppenphase und tippt halt die buchmacher quoten auf 1. bis 4. in jeder gruppe. dann guckt man auf game odds, favorit und total und tippt dann 1-0, 2-1, 2-0, 3-1. je nachdem wie die quoten fuer das spiel s...
by Glenmorangie
14 Jun 2018 15:57
Forum: All Things MTG
Topic: [MODO] All things magic online
Replies: 2366
Views: 267073

Re: [MODO] All things magic online

ping mtgologin1.onlinegaming.wizards.com PING mtgologin1.onlinegaming.wizards.com (69.8.198.202) 56(84) bytes of data. 64 bytes from mtgologin1.onlinegaming.wizards.com (69.8.198.202): icmp_seq=1 ttl=247 time=182 ms 64 bytes from mtgologin1.onlinegaming.wizards.com (69.8.198.202): icmp_seq=2 ttl=247...
by Glenmorangie
10 Mar 2018 19:43
Forum: All Things MTG
Topic: Dominaria
Replies: 23
Views: 2091

Re: Dominaria

oder der neue neue Cardframe... Über den neuen Cardframe könnt ich auch nach Jahren immer noch kotzen, so unästhetisch und hässlich. Am allerschlimmsten ist die Sache, dass links und rechts der farbige Rand nichtmal auf gleicher Höhe endet. Wenns irgendwie geht, besorg ich mir Karten nur in älteren...
by Glenmorangie
21 Feb 2018 19:12
Forum: All Things MTG
Topic: GP Lyon Februar 2018
Replies: 13
Views: 1568

Re: GP Lyon Februar 2018

Bin mir nicht sicher wie du das meinst. Aber glaube du willst damit sagen, dass er n guter Vintage zocker online ist. Dieses Argument gibts ja häufiger und ich versteh es immer nicht. Als ob man NUR mit cheaten und shuffletricks jedes Spiel gewinnen würde und sonst die Oberbanane ist. Das Problem i...
by Glenmorangie
20 Feb 2018 21:16
Forum: All Things MTG
Topic: GP Lyon Februar 2018
Replies: 13
Views: 1568

Re: GP Lyon Februar 2018

Zumindest bringt ihm die Fingerfertigkeit in der Vintage Super League nichts.
by Glenmorangie
03 Jan 2018 18:41
Forum: Allgemeines
Topic: Bitcoins
Replies: 75
Views: 11187

Re: Bitcoins

Verstehe denn Sinn/Nutzen von Ripple auch nicht wirklich. Die Firma ist ein Settlement Provider für Banken und gabs schon vor Bitcoin. Der Coin erfüllt dabei keine wirkliche Funktion und das ganze ist voll zentralisiert, d.h. Ripple kann Accounts sperren. Sehe da schon mehr scam Potential als bei de...
by Glenmorangie
06 Dec 2017 16:48
Forum: All Things MTG
Topic: [MODO] All things magic online
Replies: 2366
Views: 267073

Re: [MODO] All things magic online

Klingt echt überraschend wenig.
by Glenmorangie
29 Nov 2017 16:42
Forum: Allgemeines
Topic: Bitcoins
Replies: 75
Views: 11187

Re: Bitcoins

Ich bin nicht sicher auf was du die 20 Mrd beziehst - auf den angewasenen Market Cap (MC)? - Falls du das meinst: Man kann keine direkte Beziehung zwischen Market Cap und eingesetzten Fiat (USD etc.) herstellen. Bespielsweise könnte man mit extrem geringen Handelsvolumen den Market Cap extrem erhöhe...
by Glenmorangie
03 Nov 2017 14:17
Forum: All Things MTG
Topic: Rivals of Ixalan Spoiler
Replies: 6
Views: 1142

Re: Rivals of Ixalan Spoiler

T-Rex größer als Bronto, jetzt wirds aber langsam unrealistisch.
by Glenmorangie
13 Sep 2017 21:03
Forum: All Things MTG
Topic: [MODO] All things magic online
Replies: 2366
Views: 267073

Re: [MODO] All things magic online

Kann man damit jetzt richtiges Magic spielen oder nicht? Ich werde aus den Ankündigungen nicht wirklich schlau. Die Videos sehen nicht so aus als müsste man 20x pro Zug Priorität abgeben, was aber notwendig wäre...
by Glenmorangie
11 Sep 2017 18:53
Forum: All Things MTG
Topic: HASCON / Iconic Masters
Replies: 9
Views: 1287

Re: HASCON / Iconic Masters

Ich bin grad irritiert, Mana Drain war nicht auf der Reserved List und trotzdem bisher nie reprinted?

Lotus Cobra wurde also auf ihre natürliche Rarity gebracht - das war doch die Mythic die mit am meisten Empörung ausgelöst hatte. Es sind insgesamt ein paar nette Sachen dabei.
by Glenmorangie
31 Aug 2017 22:36
Forum: Allgemeines
Topic: Bitcoins
Replies: 75
Views: 11187

Re: Bitcoins

tobiii wrote:
31 Aug 2017 12:23
ich tilte jedes mal wenn ich diesen thread seh!
Wieso hast du nicht irgendwann wieder nachgekauft? (oder hast du?)
by Glenmorangie
28 Aug 2017 18:22
Forum: All Things MTG
Topic: Ixalan Spoilers
Replies: 14
Views: 1874

Re: Ixalan Spoilers

Schon wieder double faced cards, mähh, die sind einfach zu nervig im Paper...

Pirates und Merfolk passen irgendwie zusammen, aber um Vampires und Dinosaurs als Gegner antreten zu lassen müssen sie schon echt viel geraucht haben.
by Glenmorangie
13 Aug 2017 13:48
Forum: Allgemeines
Topic: Dota 2
Replies: 143
Views: 41390

Re: Dota 2

Scheinbar hatte Liquid nur Lust die maximale Anzahl an Matches zu spielen. Anders lässt sich der anfängliche Loss und die totale Überlegenheit im Loserbracket nicht wirklich erklären.
by Glenmorangie
09 Aug 2017 17:18
Forum: Allgemeines
Topic: Dota 2
Replies: 143
Views: 41390

Re: Dota 2

EG 0-2, 0-2 out. hätte ich etwas mehr erwartet...
by Glenmorangie
08 Aug 2017 21:01
Forum: Allgemeines
Topic: Dota 2
Replies: 143
Views: 41390

Dota 2

Sieht aus als würde China dominieren. Beide nicht-China Top Teams (Liquid und EG) dürfen sich im besten Fall im Loserbracket gegen einander ran.
by Glenmorangie
04 Aug 2017 16:13
Forum: Allgemeines
Topic: Dota 2
Replies: 143
Views: 41390

Re: Dota 2

Schaut jemand TI 2017?

Irgendwelche Geheimfavoriten? Nach zwei Tagen siehts recht eindeutig nach Liquid oder eines der beiden LGDs aus.
by Glenmorangie
05 Jul 2017 18:51
Forum: All Things MTG
Topic: [MODO] All things magic online
Replies: 2366
Views: 267073

Re: [MODO] All things magic online

Ähh und wo ist der Sol Ring?
by Glenmorangie
13 Jun 2017 17:23
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3702
Views: 370208

Re: All the random Links&Videos

sie haben ja neulich ihr neues ex-pro testteam announct. kann ich daraus schließen das sie vor einiger zeit die future future league gekillt haben und ich habs nicht mitgekriegt? Vermutlich wars wie in jeder Firma, immer mehr Projekte (7 Releases im Jahr?) und nicht entsprechend Personal aufgestock...
by Glenmorangie
12 Jun 2017 17:34
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3702
Views: 370208

Re: All the random Links&Videos

Dieser 2-Set-Cycle hält sich irgendwie nie recht lange. Diesmal immerhin länger als ein Jahr^^ - bin gespannt wann sie es zum 3ten mal für eine gute Idee halten.
by Glenmorangie
22 May 2017 19:29
Forum: Allgemeines
Topic: Bitcoins
Replies: 75
Views: 11187

Re: Bitcoins

Na wer hat noch Coins? BTC bei 2200 USD, Altcoins explodiert...
by Glenmorangie
24 Apr 2017 19:33
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3702
Views: 370208

Re: All the random Links&Videos

Top Ban ist super, die Karte erzeugt einfach ätzend langweilige Spiele, sollte in jedem Format banned sein. Gitaxian Probe im Vintage ist auch super, alles Interessante an dem Format geht verloren wenn ständig alle Hände bekannt sind. Gush hätte nicht sein müssen, aber vermutlich bekommen sie anders...
by Glenmorangie
06 Apr 2017 20:24
Forum: Allgemeines
Topic: now watching
Replies: 1840
Views: 242689

Re: now watching

was ne blöde Staffel von The Walking Dead. absolutes Cringefest im Finale und eigentlich ist in der Staffel kaum etwas passiert Ich hab irgendwie seit Abschluss Staffel 3 dieses Gefühl. Sie kommen irgendwo hin, streiten sich mit anderen Menschen und außerdem gibts gelegentlich Stress mit Zombies. I...
by Glenmorangie
14 Mar 2017 21:09
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3702
Views: 370208

Re: All the random Links&Videos

Chickenfood wrote:Eigentlich wollen alle Eternalspieler das mal jemand Miracles kaputt bannt.
(terminus, entreat, counterbalance)
Ok, da schließ ich mich auch an :D <3
by Glenmorangie
14 Mar 2017 19:45
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3702
Views: 370208

Re: All the random Links&Videos

weil? Weil das Investment (Finanziell und Emotional bzw. vom Mindset her) in Legacy um einiges höher ist, als in anderen Formaten. Ich bin sicher nicht der einzige, der bei einem Brainstorm-Bann Legacy links liegen lassen würde. Stimmt weil das gennante Beispiel ausschlaggebend für die Idee ansich ...