Search found 174 matches

by Glenmorangie
19 Jan 2019 09:31
Forum: All Things MTG
Topic: MtG Arena
Replies: 31
Views: 815

Re: MtG Arena

Ah ok, hatte ich gar nicht mitbekommen, seit wann gibts diese Online-Pre-Prereleases?
by Glenmorangie
18 Jan 2019 18:59
Forum: All Things MTG
Topic: MtG Arena
Replies: 31
Views: 815

Re: MtG Arena

Spielt jemand Allegiance Pre-Prerelease auf Arena? Denke das gibt einen guten Edge fürs Prerelease und nimmt dem Prerelease einiges von seiner Bedeutung.
by Glenmorangie
29 Dec 2018 20:40
Forum: All Things MTG
Topic: [MODO] All things magic online
Replies: 2379
Views: 293980

Re: [MODO] All things magic online

Hmm, ist Competitive League, da war eh schon immer weniger los, dazu kommt ein sehr altes Draftformat. Würde davon jetzt nicht unmittelbar auf MTGO gesamt schließen.
by Glenmorangie
15 Dec 2018 19:21
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3909
Views: 420259

Re: All the random Links&Videos

Was macht LSV, wieder Coverage?
by Glenmorangie
11 Dec 2018 19:01
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3909
Views: 420259

Re: All the random Links&Videos

Ich hab dann nochmal 100 Euro in Packs investiert und jetzt hab ich fast das komplette Format. Der Unterschied ist bei Arena, dass die 100 EUR zu 100% Konsum sind. Bei Paper Magic konnte der extreme hohe Preis (den das Spiel verglichen mit fast allem anderen hat) immer etwas dadurch gerechtfertigt ...
by Glenmorangie
08 Dec 2018 20:54
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3909
Views: 420259

Re: All the random Links&Videos

Bei Arena statt MTGO hab ich noch gemischte Gefühle, Arena hat noch sehr viele Nachteile gegenüber MTGO: -keine Economy Ist das wirklich ein Nachteil ? ich würde das sogar als + Werten Sehe ich schon als großen Nachteil, wenn man Karten nicht verkaufen und generell nichts zwischen Accounts transfer...
by Glenmorangie
07 Dec 2018 19:36
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3909
Views: 420259

Re: All the random Links&Videos

Ganz schön drastische Änderungen. Einerseits schön, dass sie mehr Fokus auf digital legen, so kann man vielleicht die Übertragungen endlich gut anschauen, eine ordentliche Sichtbarkeit der Karten auf der PT haben sie ja nie wirklich hinbekommen. Andererseits fraglich ob das nicht sehr zu Lasten des ...
by Glenmorangie
16 Nov 2018 19:10
Forum: Allgemeines
Topic: non-popular sports thread
Replies: 197
Views: 74494

Re: non-popular sports thread

Langsam wirds etwas öde wie ausgeglichen die Games doch wieder sind. Dabei hatte ich mit Caruana einen deutlich dynamischeren Kampf erwartet als letztes Mal mit Karjakin.
by Glenmorangie
17 Oct 2018 07:12
Forum: All Things MTG
Topic: Guilds of Ravnica
Replies: 16
Views: 1639

Re: Guilds of Ravnica

Ja, das 5 Gilden auf 8 Spieler Problem gabs auch beim letzten Ravnica bereits, war man alleine in den Gilde hat man das gute Multicolorzeug bekommen, war man zu zweit wars oft dürftig. Ich finde auch es geht diesmal deutlich besser 3-color zu spielen, insofern haben sie da einen guten Job gemacht.
by Glenmorangie
15 Oct 2018 18:13
Forum: All Things MTG
Topic: Guilds of Ravnica
Replies: 16
Views: 1639

Re: Guilds of Ravnica

Ich habe das Gefühl, dass einem doch mehr und mehr 3-color Varianten insbesondere Grixis und Sultai begegnen. Der Eindruck würde sich dann etwas mit Chickenfoods Einschätzung decken - Stall/Removal/Good Stuff.
by Glenmorangie
05 Oct 2018 16:43
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3909
Views: 420259

Re: All the random Links&Videos

D.h. für den rdm Spieler der nicht ewig viel spielt oder viel reist wirds nochmal schwieriger mit der Quali?
by Glenmorangie
05 Oct 2018 07:15
Forum: All Things MTG
Topic: All the random Links&Videos
Replies: 3909
Views: 420259

Re: All the random Links&Videos

GP + PT zusammen, hatten sie das nicht gleich wieder aufgegeben weil sie durch die Größe mit der Organisation überfordert waren?

PPTQs waren doch auch der gewachsenen Größe der PTQs geschuldet, sodass sie nicht mehr vernünftig an einem Tag durchführbar waren. Bin gespannt wie sie das lösen wollen.
by Glenmorangie
27 Aug 2018 07:37
Forum: Allgemeines
Topic: Dota 2
Replies: 158
Views: 46931

Re: Dota 2

Die Finalspiele waren der Hammer, bestes Finale das ich bisher gesehen habe (seit 2015).
by Glenmorangie
25 Aug 2018 20:46
Forum: Allgemeines
Topic: Dota 2
Replies: 158
Views: 46931

Re: Dota 2

OG vs LGD Finale - als Rematch zum Upper Bracket Finale
by Glenmorangie
22 Aug 2018 13:48
Forum: Allgemeines
Topic: Dota 2
Replies: 158
Views: 46931

Re: Dota 2

Kennt ihr eigentlich einen Stream/Caster der nicht bei jedem Kampf versucht mit 1000 Zeichen/Minute zu sprechen? Englisch oder deutsch egal. Das nervt so ungemein, wenn in der gleichen Sekunde 5 Fähigkeiten gezündet werden und er versucht in dieser Sekunde alle aufzuzählen.
by Glenmorangie
19 Aug 2018 16:15
Forum: Allgemeines
Topic: Dota 2
Replies: 158
Views: 46931

Re: Dota 2

Danke für die Einschätzung! Ich schaue Dota2 eigentlich nur zum International und verfolge die Turnierszene sonst auch gar nicht. Bin dann jedes Jahr wieder gespannt wie sich das Meta und die Teamstärken entwickelt haben. Virtus Pro hätt ich jetzt gar nicht auf dem Schirm gehabt, glaube die waren di...
by Glenmorangie
18 Aug 2018 20:54
Forum: Allgemeines
Topic: Dota 2
Replies: 158
Views: 46931

Re: Dota 2

Schaut jemand dieses Jahr International? China diesmal nicht so stark? Eure Favoriten?
by Glenmorangie
22 Jul 2018 08:32
Forum: All Things MTG
Topic: M19 Limited
Replies: 30
Views: 2607

Re: M19 Limited

WTF ein Modo mit Kindergartenanimation und dafür ohne die Möglichkeit die Karten zu redeemen? Klingt vernünftig...
by Glenmorangie
17 Jun 2018 14:26
Forum: Allgemeines
Topic: AMTG WM-Tipprunde?
Replies: 37
Views: 3021

Re: AMTG WM-Tipprunde?

jo, das hab ich letzte WM gemacht. ka, das kommt mir total sinnlos vor. erst 'tippt' man die gruppenphase und tippt halt die buchmacher quoten auf 1. bis 4. in jeder gruppe. dann guckt man auf game odds, favorit und total und tippt dann 1-0, 2-1, 2-0, 3-1. je nachdem wie die quoten fuer das spiel s...
by Glenmorangie
14 Jun 2018 15:57
Forum: All Things MTG
Topic: [MODO] All things magic online
Replies: 2379
Views: 293980

Re: [MODO] All things magic online

ping mtgologin1.onlinegaming.wizards.com PING mtgologin1.onlinegaming.wizards.com (69.8.198.202) 56(84) bytes of data. 64 bytes from mtgologin1.onlinegaming.wizards.com (69.8.198.202): icmp_seq=1 ttl=247 time=182 ms 64 bytes from mtgologin1.onlinegaming.wizards.com (69.8.198.202): icmp_seq=2 ttl=247...
by Glenmorangie
10 Mar 2018 19:43
Forum: All Things MTG
Topic: Dominaria
Replies: 23
Views: 2964

Re: Dominaria

oder der neue neue Cardframe... Über den neuen Cardframe könnt ich auch nach Jahren immer noch kotzen, so unästhetisch und hässlich. Am allerschlimmsten ist die Sache, dass links und rechts der farbige Rand nichtmal auf gleicher Höhe endet. Wenns irgendwie geht, besorg ich mir Karten nur in älteren...
by Glenmorangie
21 Feb 2018 19:12
Forum: All Things MTG
Topic: GP Lyon Februar 2018
Replies: 13
Views: 2354

Re: GP Lyon Februar 2018

Bin mir nicht sicher wie du das meinst. Aber glaube du willst damit sagen, dass er n guter Vintage zocker online ist. Dieses Argument gibts ja häufiger und ich versteh es immer nicht. Als ob man NUR mit cheaten und shuffletricks jedes Spiel gewinnen würde und sonst die Oberbanane ist. Das Problem i...
by Glenmorangie
20 Feb 2018 21:16
Forum: All Things MTG
Topic: GP Lyon Februar 2018
Replies: 13
Views: 2354

Re: GP Lyon Februar 2018

Zumindest bringt ihm die Fingerfertigkeit in der Vintage Super League nichts.
by Glenmorangie
03 Jan 2018 18:41
Forum: Allgemeines
Topic: Bitcoins
Replies: 75
Views: 13738

Re: Bitcoins

Verstehe denn Sinn/Nutzen von Ripple auch nicht wirklich. Die Firma ist ein Settlement Provider für Banken und gabs schon vor Bitcoin. Der Coin erfüllt dabei keine wirkliche Funktion und das ganze ist voll zentralisiert, d.h. Ripple kann Accounts sperren. Sehe da schon mehr scam Potential als bei de...
by Glenmorangie
06 Dec 2017 16:48
Forum: All Things MTG
Topic: [MODO] All things magic online
Replies: 2379
Views: 293980

Re: [MODO] All things magic online

Klingt echt überraschend wenig.